Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    35 17,59%
  • Wolf, Fox & Falco

    17 8,54%
  • König Dedede

    36 18,09%
  • Mario

    8 4,02%
  • Toon Link & Link

    8 4,02%
  • Zelda

    11 5,53%
  • Yoshi

    14 7,04%
  • Diddy & Donkey Kong

    21 10,55%
  • Peach

    31 15,58%
  • Marth

    13 6,53%
  • Lucas & Ness

    31 15,58%
  • Bowser

    9 4,52%
  • Kirby

    6 3,02%
  • Pikachu

    10 5,03%
  • Pummeluff

    73 36,68%
  • Snake

    36 18,09%
  • Ike

    21 10,55%
  • Ganondorf & Captain Falcon

    10 5,03%
  • Lucario

    27 13,57%
  • Samus & ZSS

    8 4,02%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 58 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1154
  1. #1
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?
    * Und wieso? *
    Ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber dort steht welche ihr wollt und nicht welche ihr nicht mehr wollt.

  2. Anzeige

    Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Moinsen,

    der Thread steht unter strenger Beobachtung. Ich bitte alle, hier keine Einzeiler zu fabrizieren und nicht einfach nur den Charakter aufzulisten.

    wer einfach nur den Charakter ohne Begründung hier reinpostet, wird verwarnt. Und das ohne Warnung vorweg. Sorry, dass ich so hart sein muss, aber die ganzen Warnungen der letzten Woche von mir haben hier nichts bewirkt.

    Wenn ihr keine Begründng habt und nicht in ganzen Sätzen schreiben könnt, stimmt einfach ab und spammt nicht den Thread zu.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich denke, dass sie Sonic zu stark und zu schnell gemacht haben. Pummeluff mag eig. fast niemand und ich finde ihn ein bisschen überflüssig. Bowser ist auch zu stark vor allem mit seiner Schädelwumme und er ist hässlich. Yoshi hat ein bisschen feige Attacken und mögen tut ihn fast auch keiner.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Du hast Olimar vergessen. Ich hasse den Gnom einfach und würde ihn gerne aus persönlichen Gründen rauskicken.

    Aber eigentlich gehört keiner dieser Figuren raus. Oder? Ich meine, warum zur Hölle sollte man Bowser oder Link rausnehmen wollen? Sie gehören nunmal zu Nintendo und daran lässt sich nicht rütteln. Von daher ist es eh nur sinnvoll die Klone rauszunehmen, die spielerisch keinen Sinn ergeben. Und was Klone angeht, ist Brawl ja auch nicht so schlimm. Figuren wie Ness und Lucas unterscheiden sich trotz ähnlichen Spezialattacken ziemlich voneinander, weil ihre Standartangriffe sehr, sehr unterschiedlich ausgefallen sind.

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ike
    Ich hasse den der ist zu stark,eine falsche attacke oder bewegung oder net aufgepasst^^ und man ist weg.

  7. #6
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie Sonic zu stark und zu schnell gemacht haben. Pummeluff mag eig. fast niemand und ich finde ihn ein bisschen überflüssig. Bowser ist auch zu stark vor allem mit seiner Schädelwumme und er ist hässlich. Yoshi hat ein bisschen feige Attacken und mögen tut ihn fast auch keiner.
    1.Sonic ist schnell aber nicht stark
    2.Ich mag Pummeluff und finde , dass es reingehört , da es schon in allen 3 Titeln vertreten ist.
    3.Bowser ist stark aber langsam und über sein Äußeres kann man sich streiten ^^
    4.Mir fallen jetzt spontan keine Attacken von Yoshi ein , die feige wären

    Und zu guter Letzt meine Antwort :

    Ich bin dafür , dass alle drin bleiben , da es mit mehreren mehr spaß macht ^_^
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde meine Wahl bei Sonic liegen ..


    edit @ oben : Hast du dir den Post von Albiown durchgelesen ?

  8. #7
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Also ich persönlich würde Snake und Sonic entfernen,Snake passt meiner Meinung nach nicht in das Spiel und Sonic nervt einfach nur,sie nehmen Platz für coolere Nintendochars weg,zu stark ist er ganz bestimmt nicht.
    Pummeluff sollte auf jeden Fall bleiben da es wie Crazyvolume schon gesagt hat es seit dem ersten SSB dabei war und ich mag es auch
    Ansonsten finde ich eigentlich,dass alle bleiben sollten.

    @weewii Wenn du es durchgelesen hast warum spammst du dann schon wieder

  9. #8
    Bazuka Bazuka ist offline
    Avatar von Bazuka

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Also ich würde Game & Watch entfernen, ich meine was isn das?! Ne billige 2D Figur! Total bekloppt -.-

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ganz eindeutig: Snake!
    Warum? Weil er nicht von Nintendo, sondern von Sony ist! Gut, jetzt könnte man auch sagen, dass Sonic von Sega ist, aber Snake ist bestimmt einer der Gründe, warum die USK im Gegensatz zum Vorgänger von 6 auf 12 gesetzt wurde! Waffen gehören in solch ein Spiel nicht rein und ich fand die Idee von Anfang an schlecht, solch einen Kriegscharakter in SSBB reinzubringen.

  11. #10
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich finde das Falco überflüssig ist da es schon 2 andere gibt die als ultra smash den Landmaster haben da würden 2 auch ausreichen

  12. #11
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    Ich finde das Falco überflüssig ist da es schon 2 andere gibt die als ultra smash den Landmaster haben da würden 2 auch ausreichen

    Und wieso findest du Falco überflüssig ?
    Ich meine , da er ja VOR Wolf da war
    Wenn einer von den 3 gehen muss dann Wolf ..

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Robin123 Beitrag anzeigen
    Ganz eindeutig: Snake!
    Warum? Weil er nicht von Nintendo, sondern von Sony ist! Gut, jetzt könnte man auch sagen, dass Sonic von Sega ist, aber Snake ist bestimmt einer der Gründe, warum die USK im Gegensatz zum Vorgänger von 6 auf 12 gesetzt wurde! Waffen gehören in solch ein Spiel nicht rein und ich fand die Idee von Anfang an schlecht, solch einen Kriegscharakter in SSBB reinzubringen.
    Snake ist von Konami. Konami gehört noch zu den Herstellern, die Nintendo bis heute die Treue stehen. Castlevania-Reihe gibts fast nur für Nintendo. Von daher ist es ganz nett, dass sie in Brawl durch Snake vertreten werden.

    Und was ist eigentlich so schlimm, dass die USK auf 12 hochgesetzt wurde? Also, ich glaube nicht, dass jemand mit seinen 8 Jahren Brawl richtig spielen könnte. Das Zockerkind will ich mal sehen : D

    Zudem... In dieses Spiel passt gar nichts. Nichts von allem passt zusammen, Schwerter gegen Laserwaffen, Italienische Klemptner gegen Riesenpinguine mit mechanisierten Hämmern, ein geklonter Supersoldat gegen eine 2D Figur mit einer Glocke, eine intergalaktische Kopfgeldjägerin gegen einen Affen mit ner Krawatte?
    Das "passt nicht rein"-Argument zählt nicht. Nicht bei Brawl. Hier geht es höchstens um persönliche Geschmacksfrafen was man gerne drin sehen möchte und was nicht.

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Snake ist von Konami. Konami gehört noch zu den Herstellern, die Nintendo bis heute die Treue stehen. Castlevania-Reihe gibts fast nur für Nintendo. Von daher ist es ganz nett, dass sie in Brawl durch Snake vertreten werden.

    Und was ist eigentlich so schlimm, dass die USK auf 12 hochgesetzt wurde? Also, ich glaube nicht, dass jemand mit seinen 8 Jahren Brawl richtig spielen könnte. Das Zockerkind will ich mal sehen : D

    Zudem... In dieses Spiel passt gar nichts. Nichts von allem passt zusammen, Schwerter gegen Laserwaffen, Italienische Klemptner gegen Riesenpinguine mit mechanisierten Hämmern, ein geklonter Supersoldat gegen eine 2D Figur mit einer Glocke, eine intergalaktische Kopfgeldjägerin gegen einen Affen mit ner Krawatte?
    Das "passt nicht rein"-Argument zählt nicht. Nicht bei Brawl. Hier geht es höchstens um persönliche Geschmacksfrafen was man gerne drin sehen möchte und was nicht.
    Schöne Begründung, gebe dir schon ein wenig Recht. Mir persönlich macht es auch nichts aus, dass die Altersbeschränkung auf 12 Jahren gesetzt wurde, aber ich kann mir schon einige kleinere Fans vorstellen, die deswegen traurig sind.
    Deine Argumente überzeugen auch. Snake ist von Konami, stimmt..
    Eigentlich mag ich ja Konami (Yu-Gi-Oh etc.), aber bei Metal Gear Solid krieg ich das Kotzen, ist denke ich mal Geschmackssache.
    Aber wir schweifen, denke ich, ab. Also zurück zum Thema!

    Ich finde, die Newcomer sollten auch erstmal drinnen bleiben, vielleicht könnte man ein paar alte Charaktere rausnehmen, oder doppelte, aber das würde wieder viele enttäuschen... also soll alles so bleiben, wie es ist.

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Yeah. Snake ist wirklich Geschmackssache. Wenn man es genau nimmt ist eigentlich nur er und Samus aus einem Spiel für "ältere Generationen", die restlichen Figuren aus Brawl orientieren sich durchaus kinderfreundlicher.

    Nunja, ich rechne ja selten in Geschmacksfragen wer rausfliegt und wer nicht. In Melee flogen hauptsächlich Klone und Mewtu raus. Und Mewtus Werte und teilweise das Moveset wurden von Luvario übernommen.

    Das zeigt mir eines: Einzigartige Movesets bleiben oder werden von anderen Figuren übernommen. Zumindest gehe ich davon aus, dass es im nächsten Smash auch so sein wird.

    Also könnten diese hier rausfliegen:

    -Lucas. Halber Klon von Ness, auch wenn die Standartangriffe sich richtig stark von Ness unterscheiden. Lucas wird sicher viele Fans haben und sonst eigentlich ein brauchbarer Charakter. Zudem einer der wenigen Earthboundfiguren in Brawl. Ich würde seine Chancen auf ein Rauswurf auf 20% schätzen.

    -Wolf. Halber Klon von Falco oder Fox. Falco ist das zwar auch, aber jetzt schon bei zwei Spielen dabei, dass macht es unwahrscheinlich, dass Falco rausfliegt. Wolf ist einer der wenigen Bösen, wird innerhalb von Brawl sicher auch recht viele Fans bekommen und unterscheidet sich in den Moves von Fox stärker als Falco. Ich würde seinen Chancen auf einen Rauswurf auf 30% schätzen.

    -Toon-Link. Der vermutlich offensichtlichste Klon im Spiel. Kopiert alle Spezialangriffe von Link und die meisten seiner Standartangriffe. Nur die Werte sind etwas anders. Erinnert eigentlich an Young Link und der flog auch. Ich würde seine Chancen auf einen Rauswurf oder komplette Movesetänderung auf 80% schätzen.

    -Lucario. Könnte zu Gunsten eines anderen aktuelleren Pokémons mit ähnlichem Moveset fliegen, Ich schätze seine Chancen auf 30%.

    -Pokémon-Trainer. Könnte zu Gunsten eines anderen, aktuelleren Trainers mit drei anderen Pokémon fliegen. Selbe wie bei Lucario, nur für mich ein bisschen wahrscheinlicher. Vor allem da vermutlich alte Pokéoncharas ohnehin fliegen müssen, will man neue einbauen. 35%

    -Sonic und Snake. Sind nur Gastcharaktere, es gibt also keine Garantie, dass sie dabei bleiben. Das ganze mit ihnen ist also recht unsicher. Ich würde ihre Chancen mal auf 50% schätzen.

  16. #15
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Hallo!

    Ich habe Pummeluff meine Stimme gegeben.

    Zu Beginn von SSB fand ich Pummeluff noch recht amüsant, aber mittlerweile ist sie einfach nur noch nervig.

    Als SSB erschien, war Pummeluff in Deutschland gerade im Anime "Pokémon" ziemlich aktiv dabei, so dass sie eine kleine Fan-Gemeinde aufbauen konnte.

    Als SSB Melee erschien, war der Hype um Pummeluff schon längst nicht mehr so heftig und auch, wenn sie neue und teilweise auch gute Attacken bekam, so rückte sie immer mehr in den Hintergrund.

    Pummeluff ist ein Charakter, der einfach für viele Spieler viel zu süß ist.
    Hinzu kommt, dass die Attacken nicht viel taugen.

    Pikachu ist da eine Ausnahme, auch wenn er ebenfalls recht niedlich ist, aber Pikachu ist das Aushängeschild von Pokémon, ebenso wie Sonic für SEGA, Snake für Konami und Mario für Nintendo.
    Maskottchen gehören einfach zu SSB dazu.

    Letztendlich würde ich es zwar zu Beginn schade finden, dass Pummeluff nicht dabei ist, sofern sie im nächsten SSB-Spiel rausfliegen sollte, aber großartig vermissen würde ich sie auch nicht.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  17. #16
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Also ich hab für Marth,Pummeluff und lucario gestimmt.

    Marth:ja,ok ich weiß er steht für fire emblem.aber ich mag ihn i-wie nich. sein moveset is mir zu schwach. Hätte lieber Roy dringehabt.

    Pummeluff: Naja mMn is Pummeluff einfach schwach.Bei SSBB is sie nur aus Platzgründen eingebaut worden. Jetzt könnte sie ruhig rausfliegen.

    Lucario:Lucario regt mich am meisten auf! Da haben sie Mewtu rausgeschmissen und durch ne billige Kopie ersetzt. Ich finds einfach nur schade.Entweder der echte Mewtu oder gar kein Mewtu.Von mir aus können sie Lucario kicken!

  18. #17
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich finde keines nervig. Meiner Meinung nach haben alle ihre Daseinsberechtigung und richtige Clonechars gibt es auch nicht mehr. Man sollte lieber für das nächste SSB die Balance einfach halten wenn neue Chars kommen.

  19. #18
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    also ich finde das ike rausfliegen soll weil er gerade mal eine schwache kombo macht und man dan schon 25% schaden hat und seine angriffe sind allgemein viel zu stark nämlich ein angriff nach vorne ist bei einem gegner mit über 50% schaden ein todestreffer und das ist einfach viel zu stark
    und pummeluf soll auch endlich mal weg!!!! ich hasse es es ist pink es fliegt und es ist schwach also ich bräuchte es überhaubt nicht. Also ich finde es ist einfach nicht im stande ein spiel zu gewinnen ohne items

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich wäre dafür das Pummeluff aus dem nächsten SSB verschwindet.

    Pummeluff passt meiner Meinung nach einfach nicht in ein SSB. In jedem SSB das es bis jetzt gab war er nur der billige Kirby Klon. Kriby hat wenigstens einfallsreiche und starke Attacken. Pummeluff dagegen hat garnichts zu bieten. Ich hoffe wirklich das Nintendo Pummeluff im nächsten SSB nicht mehr einfügen wird.

    So gefällt mir Pummeluff schon besser.


  21. #20
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Mr. Game and Watch sollten sie endlich rauswerfen ich find den einfach dämlich es macht keinen Spaß mit ihm und keinen Spaß gegen ihn zu spielen.

    Ps:Wer findet,dass Ike zu gut ist hat keine Ahnung von dem Spiel es kommt nämlich nicht nur auf die Stärke an.

Seite 1 von 58 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  3. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...