Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    35 17,59%
  • Wolf, Fox & Falco

    17 8,54%
  • König Dedede

    36 18,09%
  • Mario

    8 4,02%
  • Toon Link & Link

    8 4,02%
  • Zelda

    11 5,53%
  • Yoshi

    14 7,04%
  • Diddy & Donkey Kong

    21 10,55%
  • Peach

    31 15,58%
  • Marth

    13 6,53%
  • Lucas & Ness

    31 15,58%
  • Bowser

    9 4,52%
  • Kirby

    6 3,02%
  • Pikachu

    10 5,03%
  • Pummeluff

    73 36,68%
  • Snake

    36 18,09%
  • Ike

    21 10,55%
  • Ganondorf & Captain Falcon

    10 5,03%
  • Lucario

    27 13,57%
  • Samus & ZSS

    8 4,02%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 58 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1154
  1. #201
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich würde Snake im nächsten raus haben. x_x Wieso?
    Seine Kampfkraft ist so OP... er kann mit leichten Attacken ownen und nervt voll mit den Granaten, B-Seite, Etc. xD außerdem hat er eine imba Rettungsattacke, wo man zwar mit der Mine re-aktivieren kann, aber trotzdem shit wenn man unter der Stage is. -.- Aber mal was Positives hat er ja... sein DAC ^^ wo ich auch blöd und nervig finde, manche spammen mit dem DAC... immer das hin und her stresst. ^^ Der F-Smash zieht genau so ab, wie bei King Dedede, hat aber bessere Chancen zu treffen, das nervt auch.

  2. Anzeige

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    dass der Fsmash besser chancen hat zu treffen sehe ich nicht so
    aber du hast recht er ist schon ein high tier, aber ich mag den

    Snake FTW

  4. #203
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Snake...ich kann nix mit Snake und gewinne..da is doch was falsch...

  5. #204
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    ja das dachte ich auch am anfang ich hab mich auch echt schwer getan aber jetzt ist ganz gut

    Ich setzte oft die remote miene, granaten und DAC ein
    Abgeshen davon ist er ziemlich stark und haltet auch ziemlich viel aus

    letztens hab ich mit freunden gespielt und es war nicht unüblich dass ich mit ca 270% Ko gegangen bin

  6. #205
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ja das is es ja...wenn ich mit einem Char nix kann ist es normalerweise so,das ich eben keine chance hab...
    mit snake..gewinne ich das gibts nid..das sagt mir was?
    das der typ einfach nur krank is^^

  7. #206
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Also meiner Meinung nach müssen folgende Charaktere nicht unbedingt im nächsten Brawl dabei sein (schön wärs natürlich, wenn alle drinbleiben und dazu noch einige neue kommen):

    - Pummeluff (gar nicht so schwach, aber dennoch nicht gerade der Charakter, mit dem das knallharte Fighten Spaß machen würde)

    - Sonic (Spotts sind eigentlich ganz lustig, aber er ist einfach viel zu schwach)

    - Olimar (harte Smashs und so, aber aufgrund seiner lächerlichen Retteattacke das absolute Opfer für Randhängefreaks )

  8. #207
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich Finde Pikachu soll raus Und dursch ein Aktuelleres pokemon ersetzt werden

  9. #208
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Shuichi Beitrag anzeigen
    Ja das is es ja...wenn ich mit einem Char nix kann ist es normalerweise so,das ich eben keine chance hab...
    mit snake..gewinne ich das gibts nid..das sagt mir was?
    das der typ einfach nur krank is^^
    Is bei mir auch so, mit MK 3Stocke ich Lv. 9er, is ja immerhin Top Tier. ^.^ Aber btw... xD

  10. #209
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Lächeln AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    König Dede kann weg. Ich mag ihn nicht und find da könnte ein anderer char hin z.B. Bowser.

  11. #210
    NeX NeX ist offline
    Avatar von NeX

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Sonic (mag ich nicht und ist schwach)
    Pummeluff (hat seine blütezeit hinter sich, lieber aktuellere und bessere Pokemon)
    R.O.B. (ich find ihn schwach, vielleicht auch Geschmackssache)
    Olimar (Sry, den konnt ich schon als er angekündigt wurde net ab)

  12. #211
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    naya bei Rob ist das soo nee Sache fast alle meine Freunde benutzen ihn... ers iwie so ein alternativ chara.... er hat yaa soo viele "Tricks" drauf

    und Olimar & Pikmin ist meine 2. Wahl ...

    raus flieqen kann wirklich King Dedede, Pummeluff... der isz auch schon soo alt & Lucas

    Lucas ist ne Fälschunq von Ness in meinen Augen...

    Pikachu muss aber bleiben ... weil er doch immer an der Seite von Ash ist ... und somit immer bei Pokemon auftreten wird...



    SanY

  13. #212
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich finde Pikachu sollte raus, denn Pikachu hat 0 Kombomöglichkeiten, weshalb es ddie nervigsten Attacken gekrigt hat, die man sich vorstellen kann: Donner (sendet dich nach oben und wenn du oben kommen noch 2 Donner und du bist draußen, außer dem benutzen das viele als endlosattacke (Donner, Donner, Donner, usw.) Donnerblitz lässt dich flinchen, ein Ike hinter dir und du bist draußen, mit der Schädelwumme und dem Ruckzuckhieb kann er sich höllisch gut auf die Stage retten und sein Ultra-Smash (Pikachu-Spieler spielen erstaunlich oft mit Items) ist meiner Meinung nach noch nerviger als der von Sonic.

    Wenn jetzt jemand sagen will, das Pikachu doch von Anfang an dabei war, dann würd ich sagen: "Na, wird doch Zeit das er endlich rausfliegt."

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Toonking Beitrag anzeigen
    Ich finde Pikachu sollte raus, denn Pikachu hat 0 Kombomöglichkeiten, weshalb es ddie nervigsten Attacken gekrigt hat, die man sich vorstellen kann: Donner (sendet dich nach oben und wenn du oben kommen noch 2 Donner und du bist draußen, außer dem benutzen das viele als endlosattacke (Donner, Donner, Donner, usw.) Donnerblitz lässt dich flinchen, ein Ike hinter dir und du bist draußen, mit der Schädelwumme und dem Ruckzuckhieb kann er sich höllisch gut auf die Stage retten und sein Ultra-Smash (Pikachu-Spieler spielen erstaunlich oft mit Items) ist meiner Meinung nach noch nerviger als der von Sonic.

    Wenn jetzt jemand sagen will, das Pikachu doch von Anfang an dabei war, dann würd ich sagen: "Na, wird doch Zeit das er endlich rausfliegt."
    Dann wird Pikachu halt abgeändert und gut ist,muss es ja nicht gleich rausfliegen

  15. #214
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Dann wird Pikachu halt abgeändert und gut ist,muss es ja nicht gleich rausfliegen
    was habt ihr alle gegen pikachu
    also es ist ja nicht schwer den donner auszuweichen, dann darf mann sich nicht treffen lassen so wie bei Ice climbers chain grab

    Ich finde schon dass pika viele kobinations angriffe hat, besonders den ruckzuck hieb kann ich empfehelen, bzw nach einen wurf dass mann da weiter kämpft
    Pika hat sehr viel potenzial, gleich nach snake und metaknigth ein top kämpfer

    ==
    Mein fav Pika vid
    YouTube - WAAA6 - Anther (Pikachu) vs SamuraiPanda (Donkey Kong) ???

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich hab nix gegen Pikachu,deswegen will ichs ja behalten.Und von mir aus kanns so bleiben,ich finds so wie es ist cool xD.

    Es ist find ich nicht overpowert und hat enorm viel Potential.

  17. #216
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich würde gerne Luigi entfernen, weil es aus der Mario-Reihe bereits so viele gibt und er Mario ähnlich ist. Also mir reicht Mario volkommen aus.
    Ebenfalls würde ich einen der beiden Links (sind ja gleich) durch einen total neuen z.b Megaman ersetzten. (frage mich eh wiso dieser noch nicht auftauchte)
    Zum Schluss muss noch Lucas weg , weil ich diesen eh nie mochte

  18. #217
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich sage jetzt mal, alle drinlassen, nur Link raus. Ja, den normalen, net den Toon.Warum?

    Wer von euch hat schonmal online wen mit Link gesehen?Ich erst 2 mal in meinem ganzem Leben.Es gehen sogar mehr Leute mit Olimar oder Peach on als mit Link.

    Link is langsam, schwach hat keine Kombomöglichkeiten, fliegt leicht weg und springt sehr tief=schlecht. Toon-Link is stärker, schneller und wendiger.Wenns nach mir ginge, Link raus.(ich weiß, link ist hauptchar, link wird immer drinnen bleiben.)

  19. #218
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    @NMK:Toonlink stärker als Link xD?

    Das ich nicht lache,Link ist viel stärker als Toonlink und TL fliegt noch leichter weg(kann sich dafür aber auch besser retten)und was ich auch schon so oft gesagt habe:
    Die Charas können im nächsten SSB sich ja evtl.ganz anders spielen,von daher ist es sinnlos sich über die Spielbarkeit eines Charas aufzuregen,da er im nächsten eh besser sein kann(bzw. andere schlechter seien können).

    Naja,wen ich ehrlich gesagt gerne raushätte ist Pummel!(damdamdam)

    Ich meine mal ehrlich,warum ist Pummel dabei?
    Ach ja,weil es im ersten SSB dabei war......das ist alles.

    Die Pokereihe hat so viele Möglichkeiten und es werden immer mehr und das in einem sehr schnellen Tempo,somit kann mans find ich nicht erlauben unwichtige Pokemons wie Pummel reinzunehmen,da gibts viel bessere Alternativen(Mauzi,Darkrai,Mewtu,Plusle&Minun,...)

  20. #219
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    erst mal WTF? link is nich combos möglich junge schon ma izaw gesehen? hero of time? oder LoZack? NEIN garantiert net ich zeig euch mal ein link pro namens izaw
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ids3nhCgzRg[/YOUTUBE]

    so wenn ihr meint immernoch er hätte keine combos is euch net mehr zu helfen link is sau geil tink is schneller und so ja schon klar is ja alles besser hauptsache schneller

  21. #220
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    ooooookeeee. Dann hat Link doch Combos......sorry^^. Hab nur vorher nie ein Kombovideo von ihm gesehen, die Cpus machen auch nie welche, und online macht keiner welche.Ich selber krieg keine hin, von daher dachte ich das halt.^^

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  3. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...