Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    35 17,59%
  • Wolf, Fox & Falco

    17 8,54%
  • König Dedede

    36 18,09%
  • Mario

    8 4,02%
  • Toon Link & Link

    8 4,02%
  • Zelda

    11 5,53%
  • Yoshi

    14 7,04%
  • Diddy & Donkey Kong

    21 10,55%
  • Peach

    31 15,58%
  • Marth

    13 6,53%
  • Lucas & Ness

    31 15,58%
  • Bowser

    9 4,52%
  • Kirby

    6 3,02%
  • Pikachu

    10 5,03%
  • Pummeluff

    73 36,68%
  • Snake

    36 18,09%
  • Ike

    21 10,55%
  • Ganondorf & Captain Falcon

    10 5,03%
  • Lucario

    27 13,57%
  • Samus & ZSS

    8 4,02%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 58 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1154
  1. #41
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Falcon Pawnch!Captain Falcon!
    kp was dieser Beitrag soll xD

    Jo Sonic passt iwie auch nicht:/
    ken anderer char ist so schnell.Genau das gleich wie bei Snake.
    Ich find sowas sollten die in Brawl nicht machen, das der eine viel schneller als alle andren ist oder viel stärker als alle andren^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass damit meta knight gemeint ist xD

    finde einfach dass sonic raus soll der is einfach zu schnell
    hat zwar auch seine schwächen aber mit dem einen angriff der automatisch zum gegner geht
    das ist eicht unfair
    Unfair ist das überhaupt nicht,einfach ausweichen und dann ist er angreifbar.

    Aber ja Sonic soll raus der nervt nur wenn man gegen ihn spielen muss,nie hält er still macht einfach kein Spaß gegen den zu spielen.
    Außrdem dreht er sich bei allen Attacken,sie hätten ihn ein bisschen abwechslungsreicher machen können.
    Und er ist nicht von Nintendo ich will keine Third Party Chars mehr in SSBB,zumal er auch nicht richtig ins Spiel passt.

  4. #43
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Wer hat dafür gestimmt, das Captain Falcon raus soll?!

  5. #44
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    ich aber ich find ihn eigentlich auch nicht so toll ich hätte lieber einen andern aus f zero gehabt wie wolfs vater oder der geile dino mit den vielen muskeln anstatt irgend so ein capt. falcon den es sogar noch in weiss pink giebt

  6. #45
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    C. Falcon ist nun mal der Held einer Anime-Serie und ist in "F-Zero" vertreten, deswegen ist er bei SSBB auch weiterhin spielbar.

  7. #46
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Mal ganz davon abgesehen das Captain Falcon der Held und Protagonist+Maskotchen von F-Zero ist.

  8. #47
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Spin Zero Beitrag anzeigen
    ich aber ich find ihn eigentlich auch nicht so toll ich hätte lieber einen andern aus f zero gehabt wie wolfs vater oder der geile dino mit den vielen muskeln anstatt irgend so ein capt. falcon den es sogar noch in weiss pink giebt
    Wen meinst du mit Wolfs Vater?

    Du meinst wenn überhaupt,den Typen der an Foxs Vater erinner(er ist es aber nicht).

    Und wie schon gesagt ist C.Falcon der Hauptchara der F-Zeroserie(er ist immerhin der Protagonist des Storymodusses in F-Zero GX).

    Zudem sind diejenigen die du grade aufgezählt hast erst in F-Zero X dazugekommen,also im originalen F-Zero und da war C.Falcon der einzige Chara,der eine Verbindung zu einem anderem Chara des Spiels hat(Samurai Goroh)(und neben Falcon und Goroh gabs nur Pico und Dr.Stewart)

  9. #48
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Spin Zero Beitrag anzeigen
    ich aber ich find ihn eigentlich auch nicht so toll ich hätte lieber einen andern aus f zero gehabt wie wolfs vater oder der geile dino mit den vielen muskeln anstatt irgend so ein capt. falcon den es sogar noch in weiss pink giebt
    sry spin aber es interessiert die Hersteller nich was du willst sondern die Mehrheit.
    Auserdem ich spiele gern mit Cap.Falcon er hat coole Angriffe und is lustig..abgesehn davon is der Pinke cool XD.

    Auf jeden Fall sehe ich hier kaum Gründe für einen rausschmiss,auser dass ihr den char selbst blöd findet oder so..

    finde ich schade hätte gern mal paar objektive Meinungen gelesen.
    Warum ein Char nich reinpassen sollte.

  10. #49
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    also ich wäre dafür das pummeluff und lucario rausfliegen

    pumelluff war ja ursprünglich ne notlösung ud es spielt keiner mit sdiesem luftballon. übrigens reicht kirby auch aus

    und lucario sollte auch raus ,aber (ich she es rein obejktiv subjetiv wäre ich dafür das er nicht ersetzt wird ) er sollte durch ein pokemon der zum erschinungstermin aktuellen pokemon generation ersetzt werden

  11. #50
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    also ich wäre dafür das pummeluff und lucario rausfliegen

    pumelluff war ja ursprünglich ne notlösung ud es spielt keiner mit sdiesem luftballon. übrigens reicht kirby auch aus

    und lucario sollte auch raus ,aber (ich she es rein obejktiv subjetiv wäre ich dafür das er nicht ersetzt wird ) er sollte durch ein pokemon der zum erschinungstermin aktuellen pokemon generation ersetzt werden
    wieso sollte niemand mit pummeluff spielen?
    ich denke da gibt es genug leute.
    wie für alle andern chars..
    gibt ja auch unenedlich viele Spieler,lol.

    edit(möchte nich nochmal nen beitrag für machen)
    2 meiner Freunde und ich selbst Spielen zum Beispiel mit Pummel
    und das sind 3 von millionen von Spielern xD

  12. #51
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    wieso sollte niemand mit pummeluff spielen?
    ich denke da gibt es genug leute.
    ich hab nur selten welche gesehen und die meisten haben den 15-min brawl gemacht...

    ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen

  13. #52
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    sry spin aber es interessiert die Hersteller nich was du willst sondern die Mehrheit.
    Auserdem ich spiele gern mit Cap.Falcon er hat coole Angriffe und is lustig..abgesehn davon is der Pinke cool XD.

    Auf jeden Fall sehe ich hier kaum Gründe für einen rausschmiss,auser dass ihr den char selbst blöd findet oder so..

    finde ich schade hätte gern mal paar objektive Meinungen gelesen.
    Warum ein Char nich reinpassen sollte.
    ich bin der selbe meinung wie er :P :P
    lieber würd ich keine neue chars habn als ein altn weg machn...
    und mew too soll zurück kommn. pitchu kann weg bleibn, sein technik war zu ähnlich wie des von pikachu...

  14. #53
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Also ich würd Pummel rauswerfen,es ist einfach unwichtig geworden,es hat keine,bzw.nur noch recht unbedeutende Auftritte in den Spielen und ist nur ne Notlösung gewesen.

    Da haben meiner Meinung nach andere Pokemon wie Mewtu,Darkrai und Mauzi vorrang(Deoxys wäre auch sehr cool,aber für das spricht nicht so viel).Wenn diese dann dabei wären+neue Pokemon,die es verdient hätten ins Spiel zu kommen,dann könnte von mir aus auch Pummel wieder dabei sein,aber das wird vermutlich noch recht lange dauern.

    Die andern Pokecharas sind ja gerechtfertigt:
    Pikachu:bekanntestes Pokemon der Welt

    Poketrainer:Hauptchara der Spiele mit Pokemon der Evolutionsfamilie,der wichtigsten Startergruppe(war nämlich die 1.und in 2 Editionspaaren die Starter)

    Lucario:eines der bekanntesten Pokemon der 4.Generation,2.Pokemon der 4.Generation das man entworfen hat,dann ists noch ein Kampfpokemon,was für Brawl schon längst überfällig war und es wird des öfteren hervorgehoben(z.B. ist der Lucariorang der höchste Rang in pokemon Mystery danger und Lucario ist das letzte Pokemon von einem Arenaleiter der 4.Generation und vom Champ der 4.Generation(das Design des Champs ist zudem leicht an das von Lucario angelegt(diese Bommel an den Haaren meine ich),obwohl Lucario Levelmäßig nicht am stärksten ist von ihr).

    Und Pummel hat nur den Veteranenstatus,den es nur wegen dieser Notlösung bekommen hat.

  15. #54
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    aber wen pummel raus geht, dann muss das kommende pokemon ähnlich sein... und mänlicher.. ich nehme nämlich gern pummel. vorallm darum weil ich unterschäzt werdn will.
    eigentlich theoretisch schwach aber praktisch ned so schwach

  16. #55
    meruna meruna ist offline

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?


  17. #56
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    aber wen pummel raus geht, dann muss das kommende pokemon ähnlich sein... und mänlicher.. ich nehme nämlich gern pummel. vorallm darum weil ich unterschäzt werdn will.
    eigentlich theoretisch schwach aber praktisch ned so schwach
    Naja,find eigentlich nicht,dass es ähnlich sein sollte,weil es keins gibt,dass Pummel ähnelt und in SSB reinsollte.
    Ich meine,die 3 die ich genannt habe sind schon so die aktuellen Topkandidaten und von denen könnte keiner irgendwie Pummel ersetzen.

    Zitat meruna Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht wenigstens sagen warum du sie nicht dabei haben willst?
    Einzeiler können wir hier nicht gebrauchen -.-.

  18. #57
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Was hat jeder gegen Pummeluff,dass Vieh is doch toll.xD
    Wer behauptet es ist wie Kirby und man braucht es deshalb nicht,sollte mal erst mit beiden spielen bevor er das sagt weil das Einzige was die gemeinsam haben ist,dass sie rosa und rund sind.
    Und ich finde auch nicht,dass Pummeluff wenig gespielt wird ich spiele sehr oft dagegen.
    Mario oder Luigi zum Beispiel seh ich seltener.
    Außerdem gehört Pummeluff einfach dazu es war ja schon immer dabei.
    Und es ist auch kein schwacher Char ganz im Gegenteil.

  19. #58
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    naja pummeluff ist einfach nur schw** und ausserdem hat jemand dort oben gesagt jelay ist ein junge das nicht stimmt nur mal zur info

    und an pummeluff giebt es nur 2 attacken mit denen man einen richtig wegschlagen kann zum einen das rollen und dann noch das einschlafen und wenn man diese 2 attcken die ganze zeit macht ist es logisch das man gewinnt
    auch wenn ich zugeben muss das einschlaffen ist schwächer geworden

  20. #59
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    spin da hast du wohl keine Ahnung.
    gehe bitte gegen ysglnd hier aus dem Forum spielen und wiederhole dann das Pummel schwach ist.Dann spare ich mit alle weiteren Erläuterungen.

    Wenn man selbst nix kann können alle chars schwach sein

    Znarf...da sehe ich aber genau das gleiche wie bei spin,in deiner Aussage.
    Die Entwickler können kein Spiel für jeden persönlich machen...
    ich möchte einfach ein paar logische Gründe hören auser :ich mag ihn nich,ich kann nich mit dem und dem oder seine Nase gefällt mir nich.

    und wie gesagt Notlösung oder nicht,Pummel ist ein Veteran und es ist ebenfals berühmt wenn nich durch Pokemon(was eigentlich unmöglich is da es dauernd vorkam),dann durch Brawl.
    Demnach könnte man auch jeden grund warum der und der Charakter erschienen is anstreiten.
    Das ergibt für mich keinen Sinn.

  21. #60
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    viele sachn werdn durch zufälle berühmt.. schauspieler, sänger comics

    pummel hatte glück das smash keinen so komplizierten figur wie zB. mauzi machn konnte..
    dadaaaa pummel und nicht ein anders pokemon wurde berühmt, durch smash...

    oder verstehe ich dich nun falsch?

    aufjedenfall will ich auf keinen fall das pummel raus fliegt..

    aber wen des doch pasieren soll... soll das neue figur auch ein pokemon sein.. und auf den erstn blick und benüzen schwach sein.. aber wen man mit ihn geübt ist, die figur gar nicht so schlecht ist.

    vieleicht hab ich das oben nicht so gut erklähren können.

Seite 3 von 58 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  3. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...