Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in SSBB vorkommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slippy Toad

    0 0%
  • C. Olimar

    1 11,11%
  • Karnimani

    0 0%
  • King Boo-huu

    2 22,22%
  • Baby Mario & Baby Luigi

    2 22,22%
  • Daisy

    1 11,11%
  • Jr. Donkey Kong

    0 0%
  • Horror-Kid

    3 33,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Brawl Brawl ist offline

    Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

  2. Anzeige

    Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Zitat Brawl Beitrag anzeigen
    Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?
    Das kann man doch auch im Spekulations-Thread besprechen oder etwa nicht?

    Hier der Link: http://www.forumla.de/f-super-smash-...ktere-uvm-9805

    Und Threads über Chars gibt es hieer echt genug.

  4. #3
    Brawl Brawl ist offline

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Slippy Toad
    B : XZ Lasershooter - Laserknarre mit blauem Laser
    B nach oben: Aquaforce - er lädt sich kurz auf und steigt dann empor und hinterlässt Wasserfluten( wie B oben bei Fox)
    B nach unten: Reflektor - Reflektor wie bei Fox, nur es ist eine Wasserblase
    B nach rechts b.z.w links - Super Run er telepotirt sich 3 meter weiter und hinterlässt Wasserblasen die den Gegner schaden

    A : Aqua-Punch - einfacher Faustschlag
    A nach oben : Aqua Kick - Fußkick nach oben
    A nach unten : Aqua Slidekick - Fußkick nach unten
    A nach rechts b.z.w links : Frog Punch - Schlag mit der Zunge

    A smash nach rechts b.z.w links : Aquatic Energie - er lädt einen magischen Wasserball und schießt ihn auf den Gegner
    A smash nach oben : Saltokick -er lädt sich auf und schlägt den Gegner indem er ein Rückwärtssalto macht
    A smsash nach unten : Slippy-tricky - er lädt sich auf und schlägt den Gegner mit dem Fuß nach oben

    Ultrasmash: Pilot's of Aquas - Es eilen Piloten in Airwings vom Planeten Aquas um Hilfe und schießen auf die Gegner

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Kommen da noch mehr Techniken von anderen chars?

  6. #5
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    ich würde mich über baby bowser mit dem pinsel freuen...der könnte dann mit runter B sich in den mario morgana verwandeln.....das wäre doch mal echt geil

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    ich würde mich über baby bowser mit dem pinsel freuen...der könnte dann mit runter B sich in den mario morgana verwandeln.....das wäre doch mal echt geil
    Ich denke, dass Baby Bowser vorhanden sein wird. Wahrscheinlich mit Pinsel, da er sonst Bowser zu ähnlich ist.

    Ich habe für Horror-Kid gevotet. Als Zelda-Fan bin ich immer auf Seiten der Zelda-Chars.

  8. #7
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    jo stimmt..ich hoffe er ist dabei...

    ich habe für König Buu huu gevotet
    er ist mal was ganz anderes....kann sich beamen und unsichtbar machen oder so...also mal ne abwechslung

  9. #8
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Ich habe für Baby Mario & Baby Luigi gestimm!

  10. #9
    Brawl Brawl ist offline
    Baby Mario & Baby Luigi wären wirklich geil und würden find ich super gut passen. Als Ultrasmash haben sie den Kettenhund

  11. #10
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das kann man doch auch im Spekulations-Thread besprechen oder etwa nicht?

    Hier der Link: http://www.forumla.de/f-super-smash-...ktere-uvm-9805

    Und Threads über Chars gibt es hieer echt genug.
    kann man nichts mehr hinzufügen

    ist nämlich exakt das gleiche nur ohne Umfrage, wobei die sowieso recht sinnlos ist weil jeder einen anderen Chara will die dann meist nicht vertreten sind, also:

    -close-

    Hier gehts weiter...

Ähnliche Themen


  1. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?: Meta-Nightmare und ich haben eine Liste mit Charakter- Vorschlägen erstellt. Mal gucken, welche Charakter- und Move- Vorschläge euch euch am besten...

  2. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  3. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 2)?: Eine zweite Liste ist fertig und demnach wird auch eine zweite Umfrage erstellt ;). Diesmal waren wesentlich mehr Personen an der Liste beteiligt. ...

  4. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?: Endlich ist es soweit: Die dritte Liste mit den Charakter- Vorschlägen ist fertig ;). Die Nachfrage wurde in der letzten Zeit ja auch immer größer...

  5. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...