Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Snake, Olimar, König Dedede, Ganondorf, Bowser, Peach, ROB, Diddy Kong, Donkey Kong. Warum? Ich finde sie absolut hässlich. Ist fies, aber was soll man machen. xD Vom Spielerischen her würde ich nicht sagen, dass ich irgendjemanden hasse, da alle Charaktere gut sein können, wenn man mit ihnen umgehen kann.

  2. Anzeige

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Es geht ja auch darum, dass manche fies sind bzw overpowered.. Auch imba genannt. Es geht eig nicht so um die steuerung für dich glaube ich^^

  4. #23
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch darum, dass manche fies sind bzw overpowered.. Auch imba genannt. Es geht eig nicht so um die steuerung für dich glaube ich^^
    Ist doch eine nette Herausforderung, gegen so einen overpowerten Charakter zu kämpfen, oder nicht? Das Leben ist halt unfair und fies, gewöhn dich dran. xD

  5. #24
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    lol es geht nicht um das leben, sondern um deine gründe, die vllt richtig, aber in diesem thread nicht erwünscht sind..
    halt dich an die regeln.. gewöhn dich dran xD
    omg

  6. #25
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Warum ist das Aussehen der Chars kein Grund? Es geht ja nicht einmal um "Wen wollt ihr raus haben" sondern um "wen mögt ihr nicht", und da ist Aussehen ein akzeptabler Aspekt. Und ganz nebenbei: Wer sagt dass seine Gründe nicht erwünscht sind? Du bist nicht das Zentrum des Universums (und um die Tradition aufrecht zu erhalten sag ich jetzt): gewöhn dich dran. xD

  7. #26
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    in den punkten hast du wohl recht, kaykero.
    aber schau mal 3 posts über dich, da hab ich schwarz auf weiß
    Es geht eig nicht so um die steuerung für dich glaube ich.
    geschrieben. das "glaube" sagt ja eindeutig aus, dass ich nur vermute, dass das nicht genau das topic ist..denn genau darüber haben wir hier immer gesprochen.

    nach der antwort von inis schien es so, als sei er damit einverstanden, dass er "falsche" gründe, wenn auch unabsichtlich, genannt hat. er hat erst seine eigene meinung vertreten, und mich auf einen alten "schlaumeier"- spruch aufmerksam gemacht.. das hat mir dann ein wenig gereicht...
    bitte nehm es nicht böse kaykero.

  8. #27
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    'tschuldigung, wollte eigentlich nicht böse oder so rüberkommen.^^ Aber was solls, is ja jetzt alles geregelt.

    Ich mag btw nur Snake nicht, er passt einfach nicht rein, finde ich.

  9. #28
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    da hast du recht, er ist einfach nur ne op werbefigur finde ich

  10. #29
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen

    nach der antwort von inis schien es so, als sei er damit einverstanden, dass er "falsche" gründe, wenn auch unabsichtlich, genannt hat. er hat erst seine eigene meinung vertreten, und mich auf einen alten "schlaumeier"- spruch aufmerksam gemacht.. das hat mir dann ein wenig gereicht...
    bitte nehm es nicht böse kaykero.
    Man beachte das "xD" nach dem "Gewöhn dich dran". Ok, dann gebe ich dir jetzt deiner Meinung nach "richtige" Gründe an, wenn es dich glücklich macht. :3

    Ich mag Olimar nicht, da es mir zu unwillkürlich ist, welche Pikmin als nächstes geworfen werden. Ich meine damit, dass das eine mal ein gelbes Pikmin mit Elektrizität geworfen wird, das andere mal ein weißes und vergiftetes Pikmin. Man kann es nicht wirklich kontrollieren. Kann sein, dass manche das toll finden, aber für mich ist das nichts. Und das ist meine Meinung, du kannst das interpretieren, wie du magst, und wenn du damit nicht einverstanden bist, dann meinetwegen.

    Ich mag auch Bowser und Ganondorf nicht, weil sie lächerlich langsam und schwer sind, und ich so nicht kämpfen kann.

    Und ich mag Sonic und Snake nicht, da sie, wie bereits erwähnt, nicht wirklich in die Nintendo-Welt passen.

    Zufrieden? :>
    Oder soll ich noch mehr schreiben? :>
    Das ist nur ganz lieb gemeint, ehrlich. :>

  11. #30
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Du brauchst jz nicht so kommen^^
    ist doch alles geklärt. Und ja, ich bin glücklich.

  12. #31
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    ich mag GaW nicht, ka warum XD und ice climbers finde ich scgeiße, weil es imba ist, dass sie zu zweit sind,a lso doppelten schaden machen

  13. #32
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    lol die machen doch nicht doppelten schaden?^^ zusammen machen die vllt normalen schaden...

  14. #33
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    ne, also die griefn eben jeder einmal an und, dass finde ich imba. z.b wenn du einen griefst kann der andere dich schlagen, sodass du den anderen wieder loslässt. und ich finds imba, dass wenn man nana angreift, ice climbers keinen schaden bekommen, sie dir aber schon schaden macht wenn sie angreift

  15. #34
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    ich hasse marth ( schlechte attacken)

    aber wiso du(ndn-esi)Ike?? der is doch voll stark. was meinste mit : die sind nur gespielt ????

  16. #35
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    lol marth und schlecht attacken, das ist einer der besten charkatäre im spiel^^

  17. #36
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    find ich net

    was is toll an ihm

  18. #37
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    er ist unglaublich schnell, seine brechtsattacke ist drei in einer, sein smash rechts kann so gut töten wie der von ike, wenn man mit der schwertspitze trifft, sein upsmash ist auch richtig gut und üebrhaupt sein sprung und seine attacken sind hammer.

  19. #38
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    aha

    ich find ike trotzdem besser

  20. #39
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    wenn, das deine meinung ist...

  21. #40
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    tja,

    jeder is mit jemand anderem besser

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar): Also...wie der Titel schon sagt: Welche Charaktere, ausser Mario und Luigi, hätte ihr noch saugeil gefunden und wie hätten sie sich unterscheiden...

  2. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  3. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  4. welche map mögt ihr garnicht: würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?