Umfrageergebnis anzeigen: Welche Helfertrophäe findet ihr am Besten?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hammer-Bruder

    6 6,00%
  • Nintendog

    8 8,00%
  • Samurai Goroh

    5 5,00%
  • Dr. Wright

    4 4,00%
  • Knuckle Joe

    22 22,00%
  • Dämon

    7 7,00%
  • Andross

    14 14,00%
  • Lyn

    20 20,00%
  • Signor Resetti

    12 12,00%
  • Exitebike

    11 11,00%
  • Little Mac

    6 6,00%
  • Gray Fox

    21 21,00%
  • Saki Amamiya

    13 13,00%
  • Stafy

    4 4,00%
  • Waluigi

    23 23,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Du meinst Kat & Ana aus Wario Ware. ja es sind mehrere nich aufgeführt...

    Ich hab für Knuckle Joe gestimmt.Der kleine is voll aggresiv
    Der haut einen mit null % (wenn man voll von seiner combo getroffen wird) Raus.

  2. Anzeige

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Lyn ist einfach nur cool^^
    haut böse rein :P

  4. #23
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Fehlen viele...dieses Driller-Vieh, Shadow, Artillerie und Panzer, diese 2 Wario-Ware Schwestern, der Metroid..., der Typ aus Golden Sun.

  5. #24
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Hallo!

    Ich finde Andross ziemlich praktisch, wenn man Team-Brawls macht.

    Einer knallt immer gegen die anfliegenden Trümmerteile und wird anschließend aus dem Ring geworfen.

    Allerdings wäre ich dafür, wenn man diese Umfrage noch mal vollkommen neu machen würde, da hier ziemlich viele Helfertrophäen nicht aufgelistet wurden, was ich sehr schade finde.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  6. #25
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Ich bin auch für Lyn mag sie sowieso schon wegen Fire Emblem 7,außerdem haut sie einen als Helfertrophäe hier meistens raus schon bei wenig Prozent.Und es ist nicht grade leicht ihr auszuweichen.

  7. #26
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Knuckle Joe! Er kommt aus der Kirby Reihe und hält den Gegner fest, so kann man seine Prozente so hochbringen, dass sein finaler Schlag den Gegner aus der Stage hauen sollte.

  8. #27
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Lyn(haut den gegner, wenn er nich aufpasst mit einem Schlag von der Stage xD)

  9. #28
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Knuckle Joh ist voll mies.
    Der schadet um die 150 % wenn er dich trifft und man kommt fast nicht mehr aus den Schlägen raus.

  10. #29
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    ich find knuckel joe am besten
    haijaaa!!! xDD

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    was bringt Signor Resetti

  12. #31
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Naja Resetti bringt halt das man weniger sieht von der Stage und das man sich von ihn ablenken soll xD
    Ich finde übrigens Lyn am besten...
    Wenn ihr schlag trifft dann ist man eig. raus...

  13. #32
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Ich finde Hammer-Bruder am besten...

  14. #33
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Ich meine am besten ist Nintendog.

  15. #34
    Soulbreaker Soulbreaker ist offline
    Avatar von Soulbreaker

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    es fehlen welche helfertrophäen, wieso das denn oO

  16. #35
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    Also die "Besten" , also die ich am effektivsten finde, sind Knuckle Joe und Andross.

    Knuckle kann einen. wenn er trifft, sofort töten und man selbst muss nur versuchen, den Gegner rein- zu werfen oder zu schlagen..

    Andross bleibt für eine lange Zeit da und der Gegner muss sich nebenbei noch auf ihn konzentrieren, was vielen schwer fällt, wenn sie von dir mit Angriffen bombadiert werden.
    Er is zwar nich so stark, aber wie gesagt eine gute Ablenkung aus dem direkten Kampf.

    Am Besten (im Sinne von am meisten mögen) finde ich Lyn und der nich genannte Isaac,einfach aus den Spielen^^.

  17. #36
    Donkey Kong Master

    AW: Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?

    1. Exitebikes
    2. Andross
    3. Shadow

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Brolyhttp://www.forumla.de/

  2. Welche Wii-Srecke findet ihr am besten?: Hallo, Hier könnt ihr abstimmen welche Wii-Strecke ihr am besten findet:rolleyes: Bitte schreibt wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt ;)

  3. Welche Comicfigur findet ihr am besten?: Welche Comic Figurfindet ihr am besten?

  4. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Broly:D

  5. Welche Konsole findet ihr am besten?: Welche Konsole findet ihr am besten die Wii,die Ps3 oder die Xbox360?:D