Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Frage Welche Items wollt ihr noch?

    Egal wie unwahrscheinlich, egal wie abstrakt nennt hier Items die ihr in SSBB haben wollt!!!

    Also ich würde gern die Blume aus den MArio spielen haben, womit man feuerbäle verschießen könnte (naja obwohl mario das schon kann )
    Oder auch Flügel mit den man sich für kurze zeit in der Luft aufhalten kann, außerdem schützen die vor dem Abgrund , wenn amn die Flügel schlägt
    Was habt ihr noch für Ideen??

  2. Anzeige

    Frage Welche Items wollt ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Ich hät gern den Enterhaken aus Zelda bzw. den Grapling Hook aus Metroid, damit kannste dann die Gegner ranziehen und vermöbeln oder dich an Klippen festhalten.

  4. #3
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    aber eigentliuch hat link den ja schon, und samus und zero suit samus und was weiß ich noh wer können isch ja auch schon mit ihem haken festhalten, aber wäre coll wenn das jeder charaktere könnte mit nem item gute idee

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Als Item hätt ich noch gern Die ?-Box aus Mariokart,die wird dann zu einrm zufälligem Item wenn man sie aufsammelt(und dann natürlich noch die ogelbox die einem Schadt wenn man sie anfasst)

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Die Masken von The Legend of Zelda: Majoras Mask, damit die dazugehörigen Eigenschaften der Masken

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    1. Der Hammer aus Wind Waker. Der wird dann aber nicht so wie der andere Hammer sein. Aber wäre cool.

    2. Das Blatt aus WW. Der Spieler kann damit dann gleiten (so wie Peachs Schirm). Außerdem kann der Spieler damit Windstöße erzeugen, wenn man auf festem Untergrund steht.

    3. Die Eisenkugel aus TP (Morgenstern?). Das wäre mein Lieblingswunsch für ein Item.

    4. Als Helfer-Trophäe: Kettenhund.

    5. Farbpistole aus Mario Party 8. Ist in einigen Mini-Spielen vorhanden. Ist eher ein Spaß Faktor, könnte aber den Gegner wie in den Minispielen kurz verwirren (unbeweglich machen), Schaden machen und farbig machen oder so.

  8. #7
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    ich hätt auch gern sone box die entweder was supergutes beinhaltet oder dir total schadet (aber das ganze per zufall, ein gewisses risiko ist also vorhanden)
    GUT: hmm ...ka...du gerätst in rage die schläge werden stärker ?
    SCHLECHT: du verwandelst dich in einen sandsack und bist völlig wehrlos^^

  9. #8
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    ich find die idee mit den flügel cool, denn dann hätten älle spieler die chance auf die fähigkeit "gleiten"

    ein tennisschläger (mario power tennis), mit dem man 5 schläge zur verfügung hat, und wenn man jedesmal getroffen hat, hat man ein 6. zu gute, welcher dann einem power-ball ähnlich wäre ^^

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    ich find die idee mit den flügel cool, denn dann hätten älle spieler die chance auf die fähigkeit "gleiten"

    ein tennisschläger (mario power tennis), mit dem man 5 schläge zur verfügung hat, und wenn man jedesmal getroffen hat, hat man ein 6. zu gute, welcher dann einem power-ball ähnlich wäre ^^
    Die Idee ist gut. Am besten die Schlagwerkzeuge von allen Mario-Sport Games:

    Mario Tennis, Mario Power Tennis:
    Tennisschläger (5 aufladbare Schäge verfügbar)

    Mario Golf, Mario Golf- Advance Tour, Mario Golf- Toadstool Tour:
    Ein Golfschläger, dessen Schlagkraft mit dem Schirm aus Melee vergleichbar ist, vllt. ein wenig stärker.

    Mario Superstar Baseball:
    Einen Baseballschläger gibts zwar schon, aber in Superstar Baseball hat jeder Charakter einen eigenen Schläger, so könnte sich dieser Schläger, sobald er z.B. von Bowser aufgehoben wurde, sich in Bowsers silbernen Schläger mit 6 Stacheln verwandeln,.....oder so )

    Mario Slam Basketball
    Ein werfbarer Basketball, welcher erst nach 5 erfolgreichen Würfen verschwindet. Trifft er den Feind, wird dieser geschadet und der Ball prallt ab und hüpft herum Er ist sehr stark, dafür kann er durch spitze Gegenstände (Pfeile, Schwerter,..) oder Schüsse von Waffen zerstört werden.

  11. #10
    Lucario 5 Lucario 5 ist offline
    Avatar von Lucario 5

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Als Item hätt ich noch gern Die ?-Box aus Mariokart,die wird dann zu einrm zufälligem Item wenn man sie aufsammelt(und dann natürlich noch die ogelbox die einem Schadt wenn man sie anfasst)
    Am sorry was meinst du da für eine box?

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Erzähl mir nicht du hast noch niemals Mario Kart gespielt

    Aufjedenfall ist die hier gemeint:


  13. #12
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    uih das ist aver klein das biild naja auf jeden fall , wenn du inmmer noch nicht weißt was die bewirkt: also, wenn du in mario kart durch so ein kästchen fährst bekommst du ein zufälliges item, aber es gibt auch dei box als eigenes item, also die kann man dan ablegen, und der der die berührt kriegt schaden (bzw. fliegt in die luft) jetzt kapiert

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    als item den blaue panzer (mario kart) wenn man den wirft verfolgt er den gegner und explodiert dann bei ihm .

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch die box als eigenes item, also die kann man dan ablegen, und der der die berührt kriegt schaden (bzw. fliegt in die luft) jetzt kapiert

    Du meinst die rote Fake Box, hier ein Bild davon




    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    als item den blaue panzer (mario kart) wenn man den wirft verfolgt er den gegner und explodiert dann bei ihm .
    Und hier ein Bild des blauen Panzers den du meinst.



    Ich würde noch sagen, dass dieser Panzer dann schweben könnte, sowie in Mario Kart. Sprich- Er fährt nicht am Boden hin und her, sondern er schwebt kanpp über den Boden. Ist eine kleine Mauer im Weg schwebt er einfach drüber bis er sein Ziel trifft

    Sorry wenn euch dass stört dass ich immer Bilder poste, aber mit Pics kann man sich einfach ein besseres Bild davon machen. Ausserdem gibts hier viele Leute die manchmal nicht wissen was für ein Item gemeint ist ^^

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    ich meinte auch er sollte fliegen sonst hät ich ja auch denn roten panzer sagen können.

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Cool wären die Eisenstiefel aus den Zeldaspielen,zieht ein Chara sie an kann man ihn nicht mehr weghauen(er kriegt trotzdem Schaden),dafür aber wird man enorm langsam und kann kaum noch springen,was au net schlech wäre,wär ein Huhn aus OoT.Mit dem kann man dann wie beim Schirm runterfliegen.Es kann auch wie Mr.Saturn umherlaufen,doch wenn man oft genug draufhaut dann kommt ein Hühnerschwarm und verfolgt einen(natürlich picken die dann zu und attackieren den der das Huhn zuletzt geschlagen hat.

    PS:die Pics stören mich nich
    PPS:Ich glaub er meint den Stachlpanzer aus Mario Kart 64,aber den Stachipanzer aus DD fänd ich besser(der explodiert dann )

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Ich wäre für eine Art Smash-Ball, den man einsammelt, dan fangen die Fäuste (oder Schwerter der Charaktere) an zu glühen, und man hat für kurze Zeit ein vielfaches seiner Normalen Kraft.

  19. #18
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    die feuerblume wäre geil oder wie wärs mit einem item wo man fliegen kann

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    Ich fände den 1-Up Pilz aus den Mario Serien cool. Wenn man um Zeit Spielt, dann wird halt ein Kill nicht gezählt. Sonst kriegt man ein Leben dazu .

  21. #20
    Sannarus Sannarus ist offline
    Avatar von Sannarus

    AW: Welche Items wollt ihr noch?

    1. als gastauftritt: raymans Fäuste (kann man ja auch anders nennen, einfach Fäuste)
    wer die trägt kann dann auf Distanz zuschlagen^^
    2. (keine richtigen Items, aber sie sollen auch so plötzlich auf die Stage kommen) kleine Feinde, wie die Gumbas oder Zombies. gabs ja schon in Melee aber die kamen viel zu selten... da fände ich dann noch die Krokodile von DKs SPielen cool, oder aber diese menschenfressenden Pflanzen aus den Mario spielen
    3. Masken von Zelda, Majuras Mask(ich weiß, ist falsch geschrieben)
    4.so nen Ding, das mit Luftdruck die Leute weg shcieben kann^^, aber dann keinen Schaden macht.
    5. Flügel oder so... xD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Suche Items biete ... (was wollt ihr denn?): Also, wie schon in der übaschrift zu lesen suche ich items. also: 1 x funkelstein 1 x leuchtstein X x überreste X x glücksei TM Donner TM...

  3. Was wollt ihr noch?: Erstmal ein freundliches hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben ;) So, hier habe ich einen Thread erstellt wo ihr reinschreiben...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...