Umfrageergebnis anzeigen: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Samus

    16 53,33%
  • ridley

    26 86,67%
  • kraid

    5 16,67%
  • Sylux

    8 26,67%
  • Trace

    6 20,00%
  • Spire

    5 16,67%
  • weavel

    6 20,00%
  • Kanden

    7 23,33%
  • noxus

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ich hoff auf noxus, mein lieblingsjager, auch wenns unwahrscheinlich ist, dass er kommt, hier ein moveset:

    b-normal-Judicator: aufladbar, unaufgeladen:3 schüsse nach vorn, zwei weichen nach oben bzw. nach unten ab aufgelasden: eine eiswand kommt vor ihm und alle getroffenen gegner werden eingefroren...
    b-seite-eishauch:ein weißer eisnebel schwebt in die richtung und alle getroffenen erstarren für 5 sek.
    b-oben-eissäule: eine eissäule kommt vom unteren bildschirmrand "angefroren" und trägt ihn , er kommt nicht weiter nach oben, kann aber erneut abspringen(nur einmal), alle gegner die unter ihm waren und erwischt wurden, werden eingefroren und fliegen in die tiefe...
    b-unten-alt.form: er gfeht in seine beyblade alt.form und wirbelt mit seiner klinge(einzigste alt.form attacke), bei erneutem drücken von b-unten oder 15 sek. zeit wechselt er wieder...
    ultra-smah-eiszeit: der ganze boden der stage gefriert und wird rutschig, nur noxus selbst hat normalen halt und seine attacken werden um 10% schaden verstärkt und werfen weiter weg, das hält 15 sek. an...
    greifen:er schiesst einen eisspeer den er in der hand festhält, gener der getroffen wird, wird rangezogen, reichweite wie links greifhaken, auch als rettender zug möglich......
    wurf-oben:er wirft ihn in die luft(nach oben) und schießt einen eisspeer hinterher....
    wurf-unten:er wirft ihn auf den boden, geht in die alt. form und wirbelt bisschen mit der klinge rum, dann kommt er wieder normal...
    wurf-vorne:er hält ihn vor sich und friert ihn ein...
    wurf-hinten:er wirft ihn schräg nach oben hinter sich und lässt dort wo der gegner aufkommt, lässt er eiszapfen aus dem boden frieren....

  2. Anzeige

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    also ich hab ne Off topic frage :
    warum ist rundas ein boss
    (hab ich in der n-zone gelesen)
    der ist doch einer von den guten!?o.O

  4. #43
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat Kremling-Meister Beitrag anzeigen
    also ich hab ne Off topic frage :
    warum ist rundas ein boss
    (hab ich in der n-zone gelesen)
    der ist doch einer von den guten!?o.O
    Warnung Spoiler!!!!Wer in MP3 noch nich so weit is oder es noch gar net besitzt sollte nich weiterlesen








    Rundas wurde so wie die andern 3 Jäger mit Phazon infiziert,dieses Phazon wirkte sich aber merkwürdigerweise nicht gesundheitsschädigend auf die Jäger aus,weshalb man es anzapft um die Feuerkraft zu erhöhen.Was man aber nicht wusste war,dass das Phazon nach dem anzapfen(nach ein paar sek.) überreagiert,erreicht das Phazon ein zu hohes Niveau entwickelt das Phazon ein eigenlebn und übernimmt die kontrolle über den Körper.Tja und genau das is rundas passiert.Hoffe das meine Warnung beachtet wurd










    Waknight ende

  5. #44
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    FAZIT: RIDLEY WIRD BEI BRAWL SPIELBAR SEIN!!!
    Richtig

    Ridley wird der neue rieße in brawl, ich meine damit das er nicht nur hoch ist,
    sondern extrem lang! egal wie man ihn verkleinert(tippe auf bowser niveau)
    verhältnissmäßig müsste er dann doppelt so lang sein
    (sieht bossfight metroid Prime)

    Ridley for brawl

    Warscheinlich wird er dann so aussehen:


    Weil dieses bild vorher nicht bekannt war, ist die rede davon, dass es sich hier wirklich um den echten ssbb Ridley handelt .. !

  6. #45
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Wow, das Bild sieht wirklich echt aus
    Würde mich freuen wenns echt wäre

  7. #46
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    mich auch hätte wir mal charackter aus dem metroid universum hofentlich kommt auch bowser jr. dann rein

  8. #47
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    Ridley for brawl

    Warscheinlich wird er dann so aussehen:


    Weil dieses bild vorher nicht bekannt war, ist die rede davon, dass es sich hier wirklich um den echten ssbb Ridley handelt .. !
    Wooow,das Bild kannte ich jetzt auch net
    Net schlecht,hoff wir können es bald auf DOJO bewundern !!!

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    Richtig

    Ridley wird der neue rieße in brawl, ich meine damit das er nicht nur hoch ist,
    sondern extrem lang! egal wie man ihn verkleinert(tippe auf bowser niveau)
    verhältnissmäßig müsste er dann doppelt so lang sein
    (sieht bossfight metroid Prime)

    Ridley for brawl

    Warscheinlich wird er dann so aussehen:


    Weil dieses bild vorher nicht bekannt war, ist die rede davon, dass es sich hier wirklich um den echten ssbb Ridley handelt .. !
    Geilo,wo hast du das Pic her

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ridley und dark samus

  11. #50
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    wär geil wenn Sylux kommen würde,ich kenn mich mich in MPH sehr gut aus und bin ne Legende^^wenn er im nächsten SS kommen würde würd ich das game dan sicher kaufen

  12. #51
    Aidan

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Upps, der Thread ist ja uralt. Das Spiel ist schon längst erschienen und somit bietet dieser Thread kaum noch Gesprächsstoff.

    [CLOSED]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. PS Vita -- Welche Features wünscht ihr euch?: Ich hoffe auf weitere kostenlose Apps wie z.B. Skype. -dass die Speicherkarten größer und billiger werden. -dass man den Standby-Mode nicht nur auf...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid weavel

metroid noxus