Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Steuerung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube-Controller

    6 33,33%
  • Remote ohne Nunchuk

    2 11,11%
  • Remote mit Nunchuk

    10 55,56%
  • Classic Controller

    0 0%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Hi Leute
    ich wollte mal eure Meinung hören, welche Steuerungsart ihr mögt:
    GC Controller
    Remote ohne Nunchuk
    Remote mit Nunchuk
    Classic Controller
    Ich benutze zurzeit Remote ohne Nunchuk, da ich andere halt noch nie ausprobiert habe, aber ich würde mal gerne eure Meinung und eure Ratschläge hören darüber.

  2. Anzeige

    Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luigibros64 Luigibros64 ist offline
    Avatar von Luigibros64

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Also, ich nehme den Gamecube-Controler weil ich schon Melee gespielt habe und deshalb mit der Steuerung sehr vertraut bin.

  4. #3
    holbeck holbeck ist offline

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    ich kann am besten mit gc controller spielen remote + nunchuck liegt mir nicht so

  5. #4
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    ich spiele mit dem remote und dem nunchuck da hat man nicht wieder so viele kabel und kann es sich richtig gemütlich machen =D

  6. #5
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    haben remote und nunchuk nicht mehr kabel als gcc? xD

  7. #6
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    haben remote und nunchuk nicht mehr kabel als gcc? xD
    ähm ne nicht wirklich da hat man keins weil des kabellos läuft XD

  8. #7
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    ohhhh ich find die steuerung mit nunchuk nur irgendwie voll schwer...

  9. #8
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    ohhhh ich find die steuerung mit nunchuk nur irgendwie voll schwer...
    des ist gewohnheitssache finde ich ^^

  10. #9
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Zitat LatiasXLatios Beitrag anzeigen
    des ist gewohnheitssache finde ich ^^
    *seufz* xD natürlich ist es das und mit nunchuk ist sicher um einiges leichter habe aber zur zeit gar keinen bock auf nunchuk umzustellen

  11. #10
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Ich nehme immer das Remote ohne Nunchuk. Keine Ahnung warum. Am anfang konnte ich damit überhaubt nicht spielen, aber jetzt gefällts mir eigentlich ganz gut... ich mag dieses lange Kabel vom Nunchuk nicht so, ich verhädder mich immer, wenn ich so richtig dolle Zock

  12. #11
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...ungsmodi-20896


  13. #12
    Aidan

    AW: Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?

    Hier geht's weiter.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr auf euren mobilen Geräten wie Handy, Tablet usw bevorzugt? Ist es Windows...

  2. Welche Spiele bevorzugt/vermisst ihr am Markt?: Hiho, es wird ja immer mal wieder ein aktuelles Thema. Aktuell gab es - im Rahmen der Game Developer Konferenz - einen Vortrag von David Cage (The...

  3. Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?: Zuerst ne Info: Fand keinen Thread bzw ne Umfrage in der das schonmal gefragt wurde, falls es den gibt könnt ihr den direkt löschen. Ansonsten...

  4. Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?: Tja ich wollte dann einfach mal wissen, was ihr lieber mögt? Kaffee oder Tee?

  5. Amis bevorzugt?: Habe hier mal auf einer Ami WII, Manhunt 2 und Tony Hawks Proving Grounds angespielt, (wohne auch nicht weit weg vom Ami gebiet) die Spiele...