Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zelda Charaktere wollt ihr noch in Brawl?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junger Link

    29 15,76%
  • Cell-Shading Link

    33 17,93%
  • Zanto

    68 36,96%
  • Horror Kid

    58 31,52%
  • Wolflink + Midna

    72 39,13%
  • Midna (ohne Wolflink)

    59 32,07%
  • Vaati

    35 19,02%
  • Agahnim

    9 4,89%
  • Tetra/ Cell-Shading Zelda

    26 14,13%
  • Cell-Shading Ganondorf

    18 9,78%
  • Masken Link (Beschreibung Seite 19, Post 298)

    32 17,39%
  • Deku-Link

    22 11,96%
  • Goronen-Link

    26 14,13%
  • Zora-Link

    36 19,57%
  • Tingle

    20 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 382
  1. #341
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!! Was für ne geile Story
    Echt geil, wie bist du nur darauf gekommen? Diese Geschichte werd ich mal meinem Kind als gute Nacht Geschichte erzählen.....in 10-20 Jahren

    PS: Könntest du vllt. noch etwas über Link erzählen (im Link Thread)? Da staubts nämlich nur mehr drin weil keiner reinguckt und mir fällt nix zum aktualisieren ein

  2. Anzeige

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Ich wünsch mir sowohl die monsterhafte als auch die menschliche Form von Midna .
    Ps. Guter Beitrag @ M & Z sind Legenden.
    mfg tobi

  4. #343
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Geile GEschichte
    Die is ganz schön lang O.o (naja )
    Vll sollte ich auch mal sowas schreiben
    Aber ob es sinn geben würde, weiß bis jezz noch keiner, denn ich hab noch
    nichts geschrieben
    Ich werde diesen Beitrag natürlich demnächst gut bewertet^^
    So das wars erstmal...Hallo..

  5. #344
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Das ist ja mal ein abgefahrene Story .

    Ich glaube, du musst nochmal versuchen, die Ideen für die Zelda- Charaktere
    zum Firmengebäude von Nintendo zu bringen .

  6. #345
    Unregistriert

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    gute geschichte mz legenden wirklich supper lolololol


    ich wünsche mir auch mehr loz chars aber ich glaub wen noch einer von denen kommt dan bestimmt zanto hoffentlich*freu*


    mfg TRENDSETTER

  7. #346
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    gute geschichte mz legenden wirklich supper lolololol


    ich wünsche mir auch mehr loz chars aber ich glaub wen noch einer von denen kommt dan bestimmt zanto hoffentlich*freu*


    mfg TRENDSETTER
    das hab ich geschrieben hab mich jetzt angemeldet
    und sry für doppelpost wollt nur sicher stellen das ihr wisst wer das geschreiben hat

  8. #347
    silent_control

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    also ich würds einfach ultimativ finden ,wenn vaati mit dabei währe
    für die nicht wissen wen ich meine habe ich hier nochmal zwei bilder


    dieses bild zeigt ihn in seiner normalform (aus dem spiel tloz-minish cap)


    dieses bild zeigt seine dämonenform (auch aus tloz-minish cap)



    ich persöhlich würde mich freuen wenn vaati mit ins spiel kommt und das man ihn dann so wie zelda mit spezialattacke unten verwandeln kann

    sein ultra smash sollte dann so aussehen:




    bin noch am grübeln welche attacken er beherrschen soll

  9. #348
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    jo M&Z...danke für den link zu den thread (ich sag nur zelda forever^^)

    ich bin neu hier und hab mir erstma alles durchgelsen was ihr so geschrieben habt :

    Ich finde die Wahrscheinlichkeit, dass Midna&Wolflink spielbare Charactere werden , sehr hoch ist. weil...

    ...1. alle zeldachars im ssbb nach TP gerichtet sind...ich meine also das design von link, zelda und shiek ,die spezialangriffe von link(heroenbogen,sturmbummerang und greifhaken) und zuletzt noch der US von Zelda(Lichtpfeile). Alles aus TP. Und auch nicht Die Brücke von Eldin vergessen.

    Wenn Ganondorf kommt,wird er bestimmt auch so verändert werden(ich glaub er verfügt dann über schwertangriffe wie in TP)

    2. wenn man das 1. betrachtet, glaube ich stark ,dass ein Zelda Char aus TP kommen wird(irgentwie logisch oda^^). Die Frage ist nur...wer?

    Natürlich liegt die Entscheidung zwischen Midna&Wolflink und Zanto

    Die Attacken von M&W aus TP kann man doch prima in ssbb einfügen:

    B normal: M&W baut einen Kraftfeld auf.Gegner,die davon anvisiert werden(auch von oben) können kein schild benutzen und werden angegriffen.

    B oben: Midna telepotiert sich und Wolflink springt ihr hinterher(genauso wie in TP )

    B seitlich: ein Kombo von Bissattacken

    B unten: Midna verschwindet schnell und Wolflink gräbt sich nach unten. Es ist ähnlich wie Metaknights dimensionscape. Wolflink kann hinter dem gegner wieder auftauchen und attackieren.

    Der US wäre ganz klar die Verwandlung von Midna (ich denk abba nicht dass sie steuerbar wär. sie nimmt ihr Speer und macht das selbe wie in TP, mehr nicht )

    Ich hoffe nun, dass ich die anderen, die zunächst skeptisch auf M&W waren, umstimmen konnte^^.

    Zanto hat so meiner meinung nach 50 zu 50 chance. Zum einen ist er auch ein Zelda Char aus TP, zum anderen war er nur ein Vize Endgegner und is neu...ach kp^^.Seine Attacken würden eigentlich auch passen. Ich hoffe, dass er dabei is .

    Was ich hier über den Maskenlink so gelesen habe, is ja voll genial! Auf so ein gedanke bin ich überhaupt nicht gekommen^^. Anfangs dacht ich mir, dass es zu kompliziert und aufwändig wäre ihn zu entwickeln, abba wenn ich mir jetzt die Ausnahmekämpfer wie den Poké-Trainer und Olimar ansehe hat Maskenlink wirklich große chancen dabeizu sein

    So das reicht jetzt für heute...ich will keine tastatur mehr sehen ^^...

    Peace

  10. #349
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    würde mich riesig über das Horror Kid freuen, da es einer meiner Lieblingscharas ist

  11. #350
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    also,ich wünsche mir eigtl.auch nur den Celdalink und vaati.
    Midna und zanto,hatten meiner meinung nach zu wenig auftritte.

    @silent control: Der US sollte eher die dämonenform sein,denn die wär als gewöhnlicher chara zu groß

  12. #351
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Wenn man sich das so ansieht, dann sollte ich wirklich recht haben, dass mindestens 5 Zelda Chars in Brawl auftauchen werden, denn sonst wären wirlich sehr viele enttäuscht.

    2 Zelda Char Plätze sind also (nach meiner Meinung) mindestens frei ... .

    Ich glaube nicht, dass Masken Link große Chancen hat, aber über ihn würde ich mich glaube ich am meisten freuen ... .

    Also nach meinen Ansichten sind Möglichkeiten:

    Die Guten:
    Cell-Shading Link
    Midna + Wolflink

    Die Bösen:
    Vaati
    Zanto
    Horrorkid

    Natürlich ist es so, dass die Chars aus TP größere Chancen haben, da sie von der Grafik nicht verändert werden müssten, jedoch muss man auch bedenken, dass Chars wie Pit auch komplett neu gemacht wurden .

    @!BuLL$hiT!
    Nicht nur Zanto ist neu, auch Midna und Wolflink .

  13. #352
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Ich fänd's cool wenn Horrokid kommen würde.
    Oder Link aus MM. Er kann im Kampf immer wechseln zwischen Deku, Goronen und Zora. Man nehmt einfach die Vorteile und Nachteile der Verwandlung z.b Goronen in Feuer wenig/kein schaden (z.B Feuerblume) usw... . Der Ultrasmash kann Onilink sein und er wirft seine Kreisenergie oder sowas gezielt durch Player oder wild um sich rum.
    Nur ein Vorschlag von Yung Link aus MM.

  14. #353
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    ja man horror-kid i love him könnt soga sein US vorstellen er schreit wie in Majoras Mask und der mond kracht auf die stage aber langsam und in der zwischen zeit kannst du dich verstecken^^

  15. #354
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Zitat Wep Beitrag anzeigen
    Ich fänd's cool wenn Horrokid kommen würde.
    Oder Link aus MM. Er kann im Kampf immer wechseln zwischen Deku, Goronen und Zora. Man nehmt einfach die Vorteile und Nachteile der Verwandlung z.b Goronen in Feuer wenig/kein schaden (z.B Feuerblume) usw... . Der Ultrasmash kann Onilink sein und er wirft seine Kreisenergie oder sowas gezielt durch Player oder wild um sich rum.
    Nur ein Vorschlag von Yung Link aus MM.
    Wenn du dir die Liste angeguckt hättest, wüsstest du, dass es diesen Vorschlag schon gibt .

    Guck doch mal was hinter Masken link steht .

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ja man horror-kid i love him könnt soga sein US vorstellen er schreit wie in Majoras Mask und der mond kracht auf die stage aber langsam und in der zwischen zeit kannst du dich verstecken^^
    Wieso verstecken???
    Man kanns doch auch so machen, dass man in der Zeit unbesiegbar ist sich aber auch nicht bewegen kann ... .

    Oder man macht es so, dass dann eine Zeit läuft, bis der Mond auf die Stage kracht und wenn er aufkommt ... ka .

  16. #355
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    W
    Wieso verstecken???
    Man kanns doch auch so machen, dass man in der Zeit unbesiegbar ist sich aber auch nicht bewegen kann ... .

    Oder man macht es so, dass dann eine Zeit läuft, bis der Mond auf die Stage kracht und wenn er aufkommt ... ka .
    oder der mond kracht langsam runter ist ein KO schlag aber in der zwischenzeit schreit ja horror-kid und kann sich nicht bewegen und da musst du horror-kid fertig machen jaja hast vilt nur 10sek zeit um 200%schaden zu machen^^

  17. #356
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Erstma hallo an alle bin neu hier im Forum.
    Auf der Suche nach nem ssbb Forum bin ich auf dieses hier gestoßen und da hab ich mich direkt angemeldet.

    Also ich finde es sollten auch noch 2-3 zelda chars vorkommen, neben Zelda/Shiek und Ganondorf. Midna könnt ich mir gut vorstellen(in ihrer wahren Gestalt). Ihr Us wäre, das sie den Schattenspiegel beschwört und eine Horde Schattenbestien auftauchen lässt.
    Zanto könnte bei seinem US mit 2 Schwertern rumwirbeln und ordentlich Schaden anrichten.

    Wen ich auch ganz geeignet fände(nicht nur für ssbb, sondern auch für die eigentliche Zelda-Reihe,)wäre Impa, die Zofe von Zelda und Angehörige der Sheikah (dem "Volk" dem auch Shiek/Zelda angehört und die der königlichen Familie gedient haben, bis sie von Ganondorf ausgelöscht wurden). Ihren Kampfstil würde ich mir als eine Mischung aus einer Peitsche(ZSS) und Ninja-Techniken vorstellen. Der US wäre...außergewönlich...

  18. #357
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    also als erstes welcome...welcome to a new galaxy...O_O joke(ich weiss im so crazy, wollt wie mario sein) also wilkommen und deine vorschläge sind gut bloss bin ich nicht mit zanto und impa einverstanden ich glaube impa wär ne kopie von shiek und zanto passt i-wie nicht aber der ist cool und midna soll bleiben wie die ist aber ich bin trotzdem der meinung das horror-kid kommt wenn nicht hat brawl mich entäuscht T_T

  19. #358
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Erstma hallo an alle bin neu hier im Forum.
    Auf der Suche nach nem ssbb Forum bin ich auf dieses hier gestoßen und da hab ich mich direkt angemeldet.

    Also ich finde es sollten auch noch 2-3 zelda chars vorkommen, neben Zelda/Shiek und Ganondorf. Midna könnt ich mir gut vorstellen(in ihrer wahren Gestalt). Ihr Us wäre, das sie den Schattenspiegel beschwört und eine Horde Schattenbestien auftauchen lässt.
    Zanto könnte bei seinem US mit 2 Schwertern rumwirbeln und ordentlich Schaden anrichten.

    Wen ich auch ganz geeignet fände(nicht nur für ssbb, sondern auch für die eigentliche Zelda-Reihe,)wäre Impa, die Zofe von Zelda und Angehörige der Sheikah (dem "Volk" dem auch Shiek/Zelda angehört und die der königlichen Familie gedient haben, bis sie von Ganondorf ausgelöscht wurden). Ihren Kampfstil würde ich mir als eine Mischung aus einer Peitsche(ZSS) und Ninja-Techniken vorstellen. Der US wäre...außergewönlich...
    Willkommen erstmal, freut mich, dass du hierher gefudnen hast .

    Zu deinen Vorschlägen:
    Midnas Schattenspiegel klingt gut, jedoch könnten auch andere Dinge mit ihm gemacht werden . Zantos US kann ganz sicher spektakulärer sein, als ein einfacher Klingenwirbel .
    Impa braucht man nicht unbedingt, denn Shiek reicht da schon aus (auc hsie hat eine Peitsche und kämpft im Ninja-Stil).

    Ich bleibe bei Zanto und Cell-Shading Link (lieber Zanto und Masken Link).

  20. #359
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    also ich glaub das noch horror-kid kommt im so freaky xD O_O° >_< midna+wolf aber ich glaub das cell-sahding-link bestätigt wurde oda so mida+wolf US kann ich auch schon vorstellen also...^^ es wird dunkel es taucht so ähnlich wie eine barriere auf und de wo drinnen ist wird auf einmal von roten elektro teilen gelähmt und dann greift midna mit wolf zuckzuck an wie in TP^^

  21. #360
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    also,meine 3 favos,wären:
    1.Celdalink
    2.Vaati(ihn will ich eigtl.mehr als den celdalink,aber der celdlink ist meiner meinung nach wichtiger)
    3.Horrorkid(hatte immerhin in mind.3 spielen eine nebenrolle und in einem ne hauptrolle,außerdem ist er sehr interessant,da er nicht wirklich gut,aber auch nicht wirklich böse ist,ähnlich wie mk)

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen