Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zelda Charaktere wollt ihr noch in Brawl?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junger Link

    29 15,76%
  • Cell-Shading Link

    33 17,93%
  • Zanto

    68 36,96%
  • Horror Kid

    58 31,52%
  • Wolflink + Midna

    72 39,13%
  • Midna (ohne Wolflink)

    59 32,07%
  • Vaati

    35 19,02%
  • Agahnim

    9 4,89%
  • Tetra/ Cell-Shading Zelda

    26 14,13%
  • Cell-Shading Ganondorf

    18 9,78%
  • Masken Link (Beschreibung Seite 19, Post 298)

    32 17,39%
  • Deku-Link

    22 11,96%
  • Goronen-Link

    26 14,13%
  • Zora-Link

    36 19,57%
  • Tingle

    20 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 382 von 382
  1. #381
    Unregistriert

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Bitte (Der Vorschlag wurde ja eh schon von vielen gemacht)

    witzig wäre doch auch der Yeti oder was das sein soll (aus TP) oder seine Frau. eventuell auch als Helfertrophäen.
    eine gerudo kämpferin für link ^^ iam the real link ^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?

    hm, also Zanto und midna und wolflink, fänd ich ehct geil, allerding s soll Zanto nicht so verrückt sein, wie bei tp, das ist nämlich echt scheiße :@ . midna bitte in ihrer richtigen gestalt, eil die da echt geil ist und wlflink hätte ich gerne, weil ich den cool find, weil ich wölfe cool find und weil es nunmal zelda ist XD

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen