Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 11 von 170 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3382
  1. #201
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer erstaunlich, wie die Spieler denken. Eines vorrausgesagt: Versuchen die Charaktere nach Wichtigkeit zu beurteilen, wer drin bleibt und rausfliegt, ist vollkommener, aber so richtig roßer Bullshit. Nur eine Sichtweise zählt und zwar die der Entwickler.
    Immer wieder meckern die Leute, dass vermutlich Ike rausfliegt oder Diddy oder war auch immer. Diese Befürchtungen sind mehr als albern, weil das bedeuten würde, dass die Entwickler komplette bereits balancte Movesets einfach aus Lust und Laune in die Tonne kloppen.
    Es ist ungemein schwerer ein neues Moveset samt Figur zu basteln, als einfach bereits vorhandene zu übernehmen. Oder meint ihr, die schmeißen wirklich brauchbare Daten einfach weg, die man doch ohen weiteres im nächsten Spiel verwenden könnte? Die schmeißen Diddy raus, obwohl die nur die Optik ändern müssten und somit mehr Content für das Spiel ohne große Mühe schaffen könnten? Meint ihr die stehen drauf Spieler mit absicht zu enttäuschen, wahllos Charaktere rauszusondern, sich mehr Arbeit zu machen und ein neues Spiel mit weniger Inhalt rauszubringen?

    Und dann diese Argumente wie "die schmeißen den raus, um den durch eine andere Figur zu ersetzen, weil sie ja dann nicht mehr wichtig ist?"
    Ach? Pummeluff, Mr. Game & Watch und Ice Climbers sind wichtig, weil sie es in Brawl reingeschaft haben? NEIN! Sie sind drin, weil sie eigenständige Movesets besaßen, die für die Entwickler einfach leicht zu übernehmen sind. Mit wenig Arbeit mehr Inhalt in ein Spiel bringen. Natürlich übernimmt man dann einfach alle Charas, die so wenig Mühe machen.

    Wer hat es denn nicht in Brawl rein geschaft? Pichu (Klon), Roy (Klon), Dr. Mario (Klon), Young Link (zählt nicht wirklich, weil es ja jetzt Toon Link gibt) und Mewtu, der eindeutig in Melee zu schwach war und dessen Moveset-Erbe nun Lucario angetreten hat.
    Daran sieht man es ganz, ganz deutlich. Nur Charaktere ohne eigenes Moveset oder deren Moveset zu schwach ist werden aussortiert und die schwachen Movesets werden einfach angepasst. Aber eigens angelegte Bewegungsabläufe von Charakteren ohne Sinn oder Verstand auszusondern... Das macht Nintendo nicht, diese Methode wäre auch im höchsten Maße unwirtschaftlich. Immerhin sind es fertige Daten und sie rauszuschmeißen, ist wie ein Schreiner, der sich bei jedem Tisch neue Werkzeuge kauft.
    Ist ja nicht so, dass Nintendo nicht auch Geld verdienen wollte.

    Wäre rausfliegen "könnte" ist Lucas, da er mehr oder minder das Moveset von Ness besitzt, Wolf und Falco, trotz neuen A-Moves (wobei Falco nun in zwei SSB spielen vorkommt und die Chance, das er nun auch drin bleibt sehr hoch ist) und sonst... Sehe ich keinen Grund, warum sie jemanden rausschmeißen könnten, es sei den, ein anderer Charakter kann ihr Moveset übernehmen. Wenn Ike wirklich fliegen sollte, dann durch einen FE-Chara, der sich dann haargenau wie er spielt. Selbes gilt für Diddy.
    Naja, Nintendo hat schon mal ein eigenstàndiges (wenn auch relativ schlecht entwickeltes) Moveset rausgeschmissen. Und zwar bei Mewtu. Aber wenn man bedenkt, dass Mewtos S-Atacken den S-Atacken anderer Charas sehr àhnelte....

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Naja, Nintendo hat schon mal ein eigenstàndiges (wenn auch relativ schlecht entwickeltes) Moveset rausgeschmissen. Und zwar bei Mewtu. Aber wenn man bedenkt, dass Mewtos S-Atacken den S-Atacken anderer Charas sehr àhnelte....
    Hat Blackwolf doch auch geschrieben!
    Das einzige, was ich gut gefunden hätte, wäre wenn Mewtu's Moveset einfach etwas verändert worden wäre!

  4. #203
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Hat Blackwolf doch auch geschrieben!
    Das einzige, was ich gut gefunden hätte, wäre wenn Mewtu's Moveset einfach etwas verändert worden wäre!
    naja ich glaub die haben den durch lucas ersetzt, damit halt nen neuer char aus nem unversum kommt, wo sons nur einer war.
    Bei Pokemon wirds ja langsam viel und welche aus dem Mario Unviersum werden die wahrscheinlich nicht mehr nehmen, es sind jetzt shcon viel drin

  5. #204
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    naja ich glaub die haben den durch lucas ersetzt, damit halt nen neuer char aus nem unversum kommt, wo sons nur einer war.
    Bei Pokemon wirds ja langsam viel und welche aus dem Mario Unviersum werden die wahrscheinlich nicht mehr nehmen, es sind jetzt shcon viel drin
    das wiederspricht sich selbst:du sagst bei pokemon wärs wirds viel,aber mariocharas wärn schon alle?
    Naja.Mewtu wurd vermutlich deshalb nicht reingepackt,da es sonst 5 pokecharas wären und somit mehr als mariocharas.

  6. #205
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja.Mewtu wurd vermutlich deshalb nicht reingepackt,da es sonst 5 pokecharas wären und somit mehr als mariocharas.
    Ich glaube kaum, dass die Entiwkcler sich scheren, von welcher Reihe zu wenig und von welcher Reihe zuviel drin sind, sonst hätten sie auc Metroid richtig aufgestock. Der Grund warum Mewtu flog ist der, dass Mewtu schlecht war und keiner ihn wirklich mainte, weil sien Moveset schlichtweg zu schwach waren. Aber anstelle Mewtu nochmal mit besseren Moves autreten zu lassen, nahmen sie lieber eine Figur der neueren Generation Pokémons und zwar Lucario. Wahrscheinlich weil er sehr beliebt ist und sie so wenigstens noch ein Pokémon neuer Generation drin haben. Passte eben beides gut zusammen.

  7. #206
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer erstaunlich, wie die Spieler denken. Eines vorrausgesagt: Versuchen die Charaktere nach Wichtigkeit zu beurteilen, wer drin bleibt und rausfliegt, ist vollkommener, aber so richtig roßer Bullshit...
    hehehe...yeah ...
    ...
    ...ähm...also ich stimme dir voll und ganz zu Blackwolf

    Wer noch Probleme haben könnte für SSB4 wäre Toon Link. Er ist ein fast ganzer Klon. Entweder bekommt er endlich sein eigenes beschissenes Moveset oder wird durch einen anderen Zelda Char besetzt...naja am schlimmsten wäre es, wenn er beim nächsten mal schon wieder den selben Moveset hat -.-

    Den US der drei Starfoxcharas werden beim nächsten mal bestimmt verändert...da bin ich mir sicher


    Ich zähle eigentlich den Pkm Trainer, Zelda und Samus als einzige Charas. Pkmn kämpft zwar selber nicht mit, jedoch leitet er seine Pkmns und macht ihm zu Oberhaupt. Man kann eigentlich schlecht nur einen Pkmn mainen, weil dieser von den anderen beiden und vom Pkmn Trainer angewiesen ist...genauso wie bei Zelda/Shiek und Samus/ZSS...

  8. #207
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die Entiwkcler sich scheren, von welcher Reihe zu wenig und von welcher Reihe zuviel drin sind, sonst hätten sie auc Metroid richtig aufgestock. Der Grund warum Mewtu flog ist der, dass Mewtu schlecht war und keiner ihn wirklich mainte, weil sien Moveset schlichtweg zu schwach waren. Aber anstelle Mewtu nochmal mit besseren Moves autreten zu lassen, nahmen sie lieber eine Figur der neueren Generation Pokémons und zwar Lucario. Wahrscheinlich weil er sehr beliebt ist und sie so wenigstens noch ein Pokémon neuer Generation drin haben. Passte eben beides gut zusammen.
    glaub ich aber schon,denn es regen sich ja jetzt viele auf,dass es zu viele pokemon geben würde,zudem würden einige dann denken mario wäre unwichtig geworden.

  9. #208
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das wiederspricht sich selbst:du sagst bei pokemon wärs wirds viel,aber mariocharas wärn schon alle?
    Naja.Mewtu wurd vermutlich deshalb nicht reingepackt,da es sonst 5 pokecharas wären und somit mehr als mariocharas.
    Nein ich meine damit, dass schon zu vu viele Mario chars drin sind, und die zahl an pokemons auch schon das maximum erreicht, desshalb haben die nen schlechtn genommen und durch nen neuen ersetzt.

    Und ich glaube die nehmen deshalb keinen aus der metroid reihe, weil es keine richtigen figuren dafür gibt.
    wegen ridley wird ja in nem anderen Forum disskutiert, Dark Samus hat genau die gleichen Moves drauf wie der normale und die ganzen anderen hunter aus metroid prime hunters haben auch kaum unterschiede, also wären das nur klone.

  10. #209
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die nehmen deshalb keinen aus der metroid reihe, weil es keine richtigen figuren dafür gibt.
    wegen ridley wird ja in nem anderen Forum disskutiert, Dark Samus hat genau die gleichen Moves drauf wie der normale und die ganzen anderen hunter aus metroid prime hunters haben auch kaum unterschiede, also wären das nur klone.
    äähm,nein,das ist nicht richtig.Das einzige was darksamus und samus beide können sin raketen abfeuern und den boostball benutzen,ansonsten hat dark samus nur andere moves.Die Kopfgeldjäger unterscheiden sich auch(vorallem die 3 aus metroid prime 3),denn Weavel z.B.Kann sich 2 teilen hat ne laserklinge und ne andere waffe.Zudem besitzt er nen gleiter,den man vllt.ungefähr so wie warios motorrad machen könnte.Sylux hat auch ne andere alternativform und ne andere waffe und in dem anfangsvideo ist er als leuchtende "kugel"auf einen GF-soldaten gerast.Die andern 4 Kopfgeldjäger sind auch alle unterschiedlich.Noxus könnt noch was mit Eis bekommen,Spire mit Feuer,Kanden mit blitzen und Trace kann sich unsichtbar machen.Das sind alles dinge die die kopfgeldjäger von samus unterscheiden und die aus metroid Prime 3 sind noch unterschiedlicher(Ghor in seinem Kampfanzug wär auch ein schwergewicht).

  11. #210
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die nehmen deshalb keinen aus der metroid reihe, weil es keine richtigen figuren dafür gibt.
    wegen ridley wird ja in nem anderen Forum disskutiert, Dark Samus hat genau die gleichen Moves drauf wie der normale und die ganzen anderen hunter aus metroid prime hunters haben auch kaum unterschiede, also wären das nur klone.
    Du hast niemals einen Metroidtitel gespielt. Also das stelle ich jetzt fest, weil sonst wüßtest du, dass die Dark Samus nicht einen Move drauf hat, den Samus kann. Umgekehrt genauso. Samus konnte niemals das erlernen, wozu dark Samus imstande war.
    Das sieht man gut in den Kämpfen in Metroid Prime 1 und 3.
    Dark Samus bewegt sich fast nur schwebend fort, kann Doppelgänger von sich erschaffen, Phazon umherschießen und zwar nicht wie Samus mit nur kleinen Schüssen und aufgeladener Form, sondern auch in einem geraden Strahl, kann durch einen Schlag auf den Boden eine Phazonexplosion auslösen, ein Phazonschild um sich erschaffen, kann sich sogar heilen ect, ect, ect.

    Insgesamt hat Samus ein andres Moveset und würden sie Dark Samus als Klon von ihr anlegen, dann hätten sie die Figur verfehlt. Zwar müsste man natürlich uafpassen, dass sie nicht zu stark wird, aber man kann ihr zu 100% andere Moves als Samus verpassen. Groß genug ist ja die Auswahl.

    Edit: @Waknight: Selbe Zeit, selbe Idee? Hm? XD

  12. #211
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Wie waere es eigentlich mit dem Balloon-Fighter? Findet ihr, der hat Chancen? Fuer mich waere es moeglich, aber ich denke, die nehmen vor dem Balloon-Fighter einen anderen NES-Helden.

  13. #212
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    die meisten meinen ja wenn noch ein sonic chara kommt dann shadow ich hätte aber gerne Silver

  14. #213
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Jede Reihe hat doch seine Bösewichte und naja, ich hätte mir Ridley (Samus Reihe) jetzt als Charakter gewünscht, anstelle von nem kleinen Bossfight mit ihm.
    Ja und den Shadow gleich dazu, weil sonic an sich ist schon schön und gut, aber meiner Meinung nach, sollten es schon mind. 2 aus einer Reihe sein.
    Also könnten sich gut und gerne 3-5 Charakter dazu gesellen können, aber so ist es auch OK =D

    es wäre schon cooler gewesen, wenn halt der Shadow mit dabei wäre, da jeder Hauptcharakter eine Spieleserie auch seinen Rivalen, oder auch Fein in SSBB haben sollte.
    Ridley hätte ih mir jetzt z.b als Charakter gut vorstellen können, aber man wird leider nur nen kleine Bossfight mit dem austragen können

    Sorry für die Doppelpost, da kam ein fehler.
    ICh dachte mein Beiträg wäre net angekomen, da man e snet sah -.-
    Naja sorry dafür

  15. #214
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    shadow wär auch ganz nett bei ridley wurde aber wen mega mann noch dabei wär das wär cool wär aber ne copie von samus na ja

  16. #215
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also, ich finde es richtig schade, dass sie nicht Crystal anstatt Wolf in das Spiel gepackt haben. Crystal war eindeutig "erwünschter" und hätte auch besser gepasst, außerdem find ich es doof, dass Wolf nicht gescheit steht sondern immer so dämliche Bewegungen macht während des Spiels, naja egal. Irgendjemand hier meinte Wolf wäre ein Klon oder so? Das ist ja kompletter Schwachsinn, er hat ein ganz anderes Moveset wie Fox oder Falco.

    Was ich auch hammer blöd finde ist, dass man Dark Samus nicht als spielbaren Charackter eingebaut hat. Das mit Ridley kann ich noch verstehen, da er ja ein riesiger Zeitgenosse ist, auch wenn man das in Brawl hätte ändern können. Aber zumindest hat er seinen Auftritt bekommen, zwar nur als Endboss (er hätte lieber eine Helfertophähe werden sollen), aber Dark Samus, die in Metroid Prime 2 UND 3 eine sehr wichtige Rolle gespielt hat, gibt es nur als scheiß Sticker oder was? Die hätte man so gut als Helfertrophäher bringen können (mindestens). Oder was ist mit den anderen Kopfgeldjägern? Einen aus Metroid Prime DS? Aber nichts da! Stattdesswen bringen die so eine Witzfigur wie R.O.B! Ich dachte erst das wär ein Scherz, als ich den gesehen habe, aber leider war es das nicht.

    Mr. Game & Watch finde ich nicht so schlimm, der ist ganz lustig und ich kann auch gut mit ihm umgehen ^^. Auch Cap. Olimar finde ich nicht mehr so blöd wie am Anfang, aber man hätte trotzdem jemand anderen nehmen sollen als ihn.

    Pummeluff: Ich denke der Grund warum Pummeluff noch dabei ist, ist der, dass das scheiß Ding schon bei Super Smash Bros. 64 dabei war und sie keinen Grund hatten ihn in Melee rauszuwerfen. Nintendo wollte wohl, denk ich mal, alle aus dem 64 Teil beibehalten und somit auch scheiß Pummeluff.

  17. #216
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es richtig schade, dass sie nicht Crystal anstatt Wolf in das Spiel gepackt haben. Crystal war eindeutig "erwünschter" und hätte auch besser gepasst, außerdem find ich es doof, dass Wolf nicht gescheit steht sondern immer so dämliche Bewegungen macht während des Spiels, naja egal. Irgendjemand hier meinte Wolf wäre ein Klon oder so? Das ist ja kompletter Schwachsinn, er hat ein ganz anderes Moveset wie Fox oder Falco.
    Naja, dafür ist Wolf deutlich leichter umsetzbar! Der hat ja ein ähnliches Moveset wie Fox / Falco! Und die Bewegungen passen doch zu ihm, und ich finde sie ganz cool ^^
    Das stimmt, er ist kein Klon, aber den beiden schon ziemlich ähnlich!

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Was ich auch hammer blöd finde ist, dass man Dark Samus nicht als spielbaren Charackter eingebaut hat. Das mit Ridley kann ich noch verstehen, da er ja ein riesiger Zeitgenosse ist, auch wenn man das in Brawl hätte ändern können. Aber zumindest hat er seinen Auftritt bekommen, zwar nur als Endboss (er hätte lieber eine Helfertophähe werden sollen), aber Dark Samus, die in Metroid Prime 2 UND 3 eine sehr wichtige Rolle gespielt hat, gibt es nur als scheiß Sticker oder was? Die hätte man so gut als Helfertrophäher bringen können (mindestens). Oder was ist mit den anderen Kopfgeldjägern? Einen aus Metroid Prime DS? Aber nichts da! Stattdesswen bringen die so eine Witzfigur wie R.O.B! Ich dachte erst das wär ein Scherz, als ich den gesehen habe, aber leider war es das nicht.
    Ich hätte mich auch über einen dieser Charaktere mehr gefreut als über ZSS, aber ich kann schon verstehen, dass sie nicht dabei sind! Und R.O.B. ist sozusagen als 'Spaß-Charakter' dabei, so wie Mr. G&W bei Melee xD

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Mr. Game & Watch finde ich nicht so schlimm, der ist ganz lustig und ich kann auch gut mit ihm umgehen ^^. Auch Cap. Olimar finde ich nicht mehr so blöd wie am Anfang, aber man hätte trotzdem jemand anderen nehmen sollen als ihn.
    Find ich nicht, bin aber auch Capt. Olimar-Fan xD

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Pummeluff: Ich denke der Grund warum Pummeluff noch dabei ist, ist der, dass das scheiß Ding schon bei Super Smash Bros. 64 dabei war und sie keinen Grund hatten ihn in Melee rauszuwerfen. Nintendo wollte wohl, denk ich mal, alle aus dem 64 Teil beibehalten und somit auch scheiß Pummeluff.
    Ich finde zwei Gründe noch wahrscheinlicher:
    1. Viele zocken sehr gerne und gut mit Pummeluff!
    2. Es hat ein eigenes Moveset, welches man nicht einfach so wegwerfen sollte!

  18. #217
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Ich finde zwei Gründe noch wahrscheinlicher:
    1. Viele zocken sehr gerne und gut mit Pummeluff!
    2. Es hat ein eigenes Moveset, welches man nicht einfach so wegwerfen sollte!
    ich finde Pummeluff so mittelmäßig. bei erholung bekommt ja der gegner bei Brawl ja nen Blume auf den Kopf aber Gesang is nen Bisschen doof weil wenn der gegner ne niedrige schadensanzeige hat wacht der sofort wieder auf und schlägt mich bevor ich wieder was machen kann.Walzer is einerseits gut weil wenn man genug aufläd ganz schön wucht hat und den Gegner wegschleudern kann und man kann walzer als Rettungsattacke benutzten wenn man seitlich wegfliegt aber andererseits is walzer scheiße wenn man z.b nen gegner am rand angreifen will der ausweicht und man dann nicht mehr genug zeit hat um umzudrehen und dann runterfliegt.Pfund is auch ziemlich gut weil man damit und den 5 Sprüngen zusammen sehr sehr weit kommt.

  19. #218
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    shadow wär auch ganz nett bei ridley wurde aber wen mega mann noch dabei wär das wär cool wär aber ne copie von samus na ja
    Wieso wäre megaman ne Kopoie???Nur weil er auch nen Waffenarm hat?Ich meine Marth und Ike haben auch dieselben waffen und sind trotzdem enorm unterschiedlich.Zudem kann Megaman weder screwattack,noch Raketen abfeuern geschweige denn in nen morphballmodus gehen und bomben legen.xD

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es richtig schade, dass sie nicht Crystal anstatt Wolf in das Spiel gepackt haben. Crystal war eindeutig "erwünschter" und hätte auch besser gepasst, außerdem find ich es doof, dass Wolf nicht gescheit steht sondern immer so dämliche Bewegungen macht während des Spiels, naja egal. Irgendjemand hier meinte Wolf wäre ein Klon oder so? Das ist ja kompletter Schwachsinn, er hat ein ganz anderes Moveset wie Fox oder Falco.
    Naja,ich find die bewegungen von Wolf eigtl.ganz cool und es hat auch den vorteil dass man ein kleineres ziel für den gegner ist.Aber wolf ist schon ein kloniger chara(aber kein klon,eher ein halbklon),da seine moves auf demselben Prinzip basieren:
    b:so wie bei Fox/Falco,nur dass er die Kanone sofort wieder zurücksteckt,die ne klinge hat und stärker ist
    <b>:so wie bei Fox/Falco,nur dass es schräg hoch geht und mit meteorsmash am ende
    b^:so wie bei Fox/Falco,nur ohne flammen und ohne aufladezeit
    bv:so wie bei fox,nur dass beim einsatz sich die reichweite kurz vergrößert
    US:so wie bei Fox/Falco,nur stärker dafür nicht so gut in der luft

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Was ich auch hammer blöd finde ist, dass man Dark Samus nicht als spielbaren Charackter eingebaut hat. Das mit Ridley kann ich noch verstehen, da er ja ein riesiger Zeitgenosse ist, auch wenn man das in Brawl hätte ändern können. Aber zumindest hat er seinen Auftritt bekommen, zwar nur als Endboss (er hätte lieber eine Helfertophähe werden sollen), aber Dark Samus, die in Metroid Prime 2 UND 3 eine sehr wichtige Rolle gespielt hat, gibt es nur als scheiß Sticker oder was? Die hätte man so gut als Helfertrophäher bringen können (mindestens). Oder was ist mit den anderen Kopfgeldjägern? Einen aus Metroid Prime DS? Aber nichts da! Stattdesswen bringen die so eine Witzfigur wie R.O.B! Ich dachte erst das wär ein Scherz, als ich den gesehen habe, aber leider war es das nicht.
    Naja,Dark samus war in 2 spielen ein wichtiger chara,aber sie hat keine zukunft mehr,da sie endgültig besiegt wurde.Ridley hatte zudem 7 auftritte also um einiges mehr als dark samus.Ein kopfgeldjäger(Sylux)wär aber echt möglich gewesen,da die Kopfgeldjäger vermutlich in zukunft zu festen metroidcharas werden.

    PS:du hättest Ridley lieber als HT statt als Boss?Da ist mir eigtl.boss lieber

  20. #219
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    du hättest Ridley lieber als HT statt als Boss?Da ist mir eigtl.boss lieber
    ich glaub kaum das Ridley als was anderes als Boss kommt,weil ich finde Ridley ist irgendwie fast genauso wie Meisterhand von den Attacken her und Ridley is auch nen bisschen groß für nen Chara und wenn man ihn kleiner machen würde würde der i-wie nen bisschen komisch aussehen.

    Wolf ist kein Klon!Er ähnelt Fox und Falco zwar schon aber er ist trotzdem ganz anders.Ich sag jetzt einfach mal Fox ist das original und Falco wurde von Fox abgewandelt und Wolf wurde viel mehr abgewandelt.wenn wolf gestrichen werden sollte weil er ein Klon ist dann musste eig. auch falco gestrichen werden.Ich hätts aber am liebsten wenn einer von denen weg muss das Fox geht finde Falco und wolf besser als Fox.

  21. #220
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also ich fide Spider-Man sollte in SSB(4) neu dazukommen. Seine Technik wäre Hammer!

    Vllt änlich wie Snake.

Seite 11 von 170 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge