Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 150 von 170 ErsteErste ... 130140149150151160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3382
  1. #2981
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Gott, ja, ich hab die beiden verwechselt, ich gebs ja zu. -_- Mich interessiert der Stammbaum der Chars auch nicht wirklich, muss ich sagen.

    Also, BOWSER JR. wäre natürlich ein Top-Kandidat, aber ich versteh nicht was alle gegen den Pinsel haben... Wow, er hat ihn nur einmal benutzt, aber warum sollte das ganze Moveset dann aus Pinsel-Angriffen bestehen? Genau deshalb könnte er den Pinsel haben, aber nur für einen Move. Das würde einen Move belegen, und dazu auch noch Sinn machen.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Und da stimme ich dir vollkommen zu.
    Genau so sollten die das machen...

    Dann wären alle wunschlos glücklich^^

    @gamefreake
    Weil Blackwolf grade eine gute Erklärung abgeliefert hat, darum!

  4. #2983
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    ja den ich mein der pinsel sollte wenigsten bei einen move dabei sein

  5. #2984
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Als US könnte ich mir eher den Kollerkarambolus vorstellen. Wie bei Pits US fliegen Kugelwillis von hinten heran und steuern dann auf die Charas zu. Sind aber nicht ganz so viele wie bie Pit. Die Hämmer können mit dem C/Z-Knopf im Abstand geregelt werden und mit einem Druck auf A runtergeschwungen.

  6. #2985
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Den Pinzel wird es leider nicht geben könne, da er ihn ja verloren hat.
    Erst wenn ein Super Mario Sunshine 2 kommt, bei dem Palmathon ihn benutzt und sich Bowser Jr. ihn sich wiederholt dann, und auch nur dann wäre der Pinzel gerechtfertigt.

  7. #2986
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    jo halten wir mal fest:




    hohe wahrscheinlichkeit ohne pinsel



    us :

    (spekulation)

  8. #2987
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    naja wenn ich mir die bilder von bowser jr. so anschauhe finde ich das er ne viel zu weiche grafik hat denn wie wollen sie den denn von der grafik verändern
    von der quallytät hätte er in Meele gepasst

  9. #2988
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Zelda - Freak Beitrag anzeigen
    naja wenn ich mir die bilder von bowser jr. so anschauhe finde ich das er ne viel zu weiche grafik hat denn wie wollen sie den denn von der grafik verändern
    von der quallytät hätte er in Meele gepasst
    >_<

    Ich weiß gar nicht ob es überhaupt notwendig ist, deine Annahme überhaupt zu berichtigen, weil es sich eigentlich von allein erklärt. Wie wollen sie die Grafik verändern? Ähm... Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Bowser auch in Sunshine, New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy und Brawl verschiedene Charaktermodelle hat, weil es unterschiedliche Spiele sind? Was glaubst du, machen sie sonst? Tippen mit ihrem Zauberstab auf die alten Spiele, um die Figuren rauszuziehen und dann in Brawl reinzusetzen?
    Natürlich machen sie neue Charaktermodells für jedes SSB, auch wenn sie sich an den Grafiken und Styles der Spiele anlehnen, müssen sie sie ja nicht 1:1 kopieren.

    Ich meine, das einfachste Beispiel ist doch Bowser selbst. New Super Mario Bros. Wii ist er genau wie die anderen in einem sehr weichen Grafikstil gehalten. In Galaxy ist er (wie Bowser Jr.) wesentlich detailierter und mit Texturen versehen. Ähnlich wie in Super Smash Bros. Brawl. Was zur Hölle sollte also irgendein Entwickler davon abhalten ein ähnliches Modell von Bowser Jr. in einem neuen Smash zu gestalten, das zur Gestaltung von Bowser passt? Sie müssen doch nicht die Figur 1:1 aus New Super Mario Bros. Wii kopieren! O_o

  10. #2989
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Den Pinzel wird es leider nicht geben könne, da er ihn ja verloren hat.
    Erst wenn ein Super Mario Sunshine 2 kommt, bei dem Palmathon ihn benutzt und sich Bowser Jr. ihn sich wiederholt dann, und auch nur dann wäre der Pinzel gerechtfertigt.
    Ähm und warum sollte das ein grund für bowser jr. sein,den nicht zu haben?
    Die ssb-spiele haben storytechnisch rein gar nix mit den eigentlichen spielen zu tun,auch wenn Jr.den pinsel in sunshine verloren gegangen ist,kann er ihn ruhig in einem ssb-spiel einsetzen.

    Zudem hat er ihn allem anschein nach wiedergefunden,denn er setzt den Pinsel weiterhin zu Sportspielen(Mariopowertennis,Mariosupersluggers,Mario hoops 3 on 3,)ein.

    Als US würde sich wohl die Clownkutsche am besten eignen,denn diese setzt taucht anders als seine anderen Maschinen nicht nur in einem Teil auf,da sie vorher von bowser des öfteren benutzt wird.

  11. #2990
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Die Clownkutsche könnte ja auch eine Rettungsattacke sein.

    Sind die Spiele, die du aufgezählt hast nicht auch alles GC Games?
    Denn dann würde es ja passen, denn der nächste Smash teil wird ja auf einer neuen Konsole sein und diese wird auf jeden Fall NACH der Handlung von SMS sein. Klar stehen die Smash teile nicht direkt im Bezug auf die Story der ganzen Charaktere, aber wäre es dennoch seltsam, wenn der Pinsel in einem der ersten Games schon verloren geht, dass er ihn dann wieder hat.

    Ganz ehrlich, ich würde es wiederum gut halten, wenn der Pinzel in paar Attacken vorkommt. So wie Kirbys Hammer, der ja auch nur beim einsetzen zu sehen ist, denn diese Attacken, die man mit dem Pinzel machen könnten wären episch.

    Was hat Bowser Jr. eig für Attacken?
    Ich sehe ihn eig nur mit Maschienen und Hilfsmitteln kämpfen...

  12. #2991
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Was hat Bowser Jr. eig für Attacken?
    Ich sehe ihn eig nur mit Maschienen und Hilfsmitteln kämpfen...
    Er zieht sich in NSMBW in seinen Panzer zurück, wenn Mario auf ihn springen will (was man zu einer guten Konterattacke machen könnte) und wirft mit Koopapanzern (was ebenfalls eine gute Spezialattacke abgeben würde). Er kämpft zumindest dort one on one gegen Mario, was auch Beweis ist, dass er nicht unbedingt eine Maschine braucht um kämpfen zu können, was vermutlich auch eine wichtige Charaktereigenschaft ist, um einen glaubwürdigen Kämpfer im nächsten SSB abzugeben. Wenn man noch den Pinsel für eine Spezialattacke benutzt, wären das schon drei. Vermutlich gibt es auch noch mehr, für die Spezialattacken dürfte es also genug Möglichkeiten geben. Für die regulären Angriffe kann man sich eigentlich viel ausdenken, bei Charakteren wie Fox, Falco und Wolf sind die A-Angriffe auch alle ausgedacht und auf kein Spiel bezugen. Sich passende Schlagvarianten für Bowser Jr. auszudenken, dürfte auch nicht so das Problem sein.

  13. #2992
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Die Clownkutsche könnte ja auch eine Rettungsattacke sein.

    Sind die Spiele, die du aufgezählt hast nicht auch alles GC Games?
    Denn dann würde es ja passen, denn der nächste Smash teil wird ja auf einer neuen Konsole sein und diese wird auf jeden Fall NACH der Handlung von SMS sein. Klar stehen die Smash teile nicht direkt im Bezug auf die Story der ganzen Charaktere, aber wäre es dennoch seltsam, wenn der Pinsel in einem der ersten Games schon verloren geht, dass er ihn dann wieder hat.

    Ganz ehrlich, ich würde es wiederum gut halten, wenn der Pinzel in paar Attacken vorkommt. So wie Kirbys Hammer, der ja auch nur beim einsetzen zu sehen ist, denn diese Attacken, die man mit dem Pinzel machen könnten wären episch.

    Was hat Bowser Jr. eig für Attacken?
    Ich sehe ihn eig nur mit Maschienen und Hilfsmitteln kämpfen...
    Lediglich Super mario power tennis ist für gamecube(gibt aber auch eine Wii-version),Supersluggers ist für die Wii und Hoops 3 on 3 ist für ds.
    Diese Spiele sind alle nach Sunshine erschienen.

    @Blackwolf:
    Du meinst NSMBDS,nicht wii,in dem Wiiteil benutzt er doch die Clownkutsche.

  14. #2993
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Die benutzt er doch nur 1 mal in wii...da waren doch sonst nur immer die verwandten von bowser ^^"

  15. #2994
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Die benutzt er doch nur 1 mal in wii...da waren doch sonst nur immer die verwandten von bowser ^^"
    Naja,die eigentliche Clownkutsche benutzt er einmal,aber er benutzt vorher eine kleinere Version von der 2 mal in NSMBW,ansonsten kämpft man wirklich nur gegen seine Brüder(und seinen Vater und Kamek)...

  16. #2995
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Ja, natürlich meinte ich den DS-Teil, sorry für die Verwirrung ; )
    Aber seine Moves aus dem Spiel sind immerhin brauchbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich insgesamt ein gutes Moveset für ihn zusammen bauen lässt.

  17. #2996
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Und mal ganze ehrlich, schon allein weil man 3 mal gegen ihn in NSMBW kämpfen muss, und er damit am öftesten auftaucht, muss er doch schon kommen.
    Überall wo Bowser ist, ist Bowser Jr.
    Und wenn man einen Volley Ball schlagen kann, dann kann man auch Gegner schlagen.
    Er kann kämpfen, ohne Maschinen, es gibt zig Moves, fast jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn, fast jeder will ihn in Smash Bros...
    Bowser Jr. kommt auf jeden Fall.
    Das ist einer der Newcomer, bei dem man schon weiß, das er kommt, bevor das Spiel überhaupt in Produktion ist.

  18. #2997
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Jo, seh ich ähnlich. Nintendo hat schon so ziemlich alles das man nehmen kann und auch bekannt ist genommen, da gibts nur mehr einige, und Bowser Jr. is sicher einer von denen, die die besten Chancen haben. Aber hey, Nintendo macht öfter Sachen, die niemand nachvollziehen kann, also kann man sich nicht 100%ig sicher sein, dass er kommt.

  19. #2998
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Bowser Jr. ich finde das der Kommen Muss!

    ich sehe das genau so wie New Meta Knight

    aba ma ne frage warum is eig R.O.B bei SSBB? ich kenn den garnicht bei welchen games is der den schon ma aufgetaucht?? auser bei mario kart für ds

  20. #2999
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Er gehört zur NES.
    Er war dafür eine Spezial-Vorrichtung für einige Spiele...
    Schau dir doch mal seine Trophäe an >_>

    Nintendo baut ihn seit ner Weile überall ein.
    In Mario Kart DS, in F ZERO GX...in SSBB

  21. #3000
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    rob hat sich ueberall schon so als kleines "easteregg" , darf ich das so sagen? hineingeschmuggelt, und er war ja sozusagen auch in brawl der uralte minister

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge