Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 3 von 170 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3382
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das sind aber viel zu viele mariocharas.Im nächsten ssb werdens höchstens 6 meiner meinung nach,aber mit denen wärens12.Außerdem können rosalina und die toads nicht kämpfen.Und statt irgend einem von sega hätt ich lieber bomberman oder megaman.Und statt lankykong sollte king k.rool kommen




    übrigens:megaman ist garnicht von nintendo und wird er auch nie sein,und bomberman ist inzwichen nurnoch von RARE...

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    skander

    Reden AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ok...ok... ich weiss ich hab mit den mario´s übertrieben,werde aber hirmit alles
    wieder gut machen:

    waluigi,
    darksamus,
    lankykong,
    king k.rool,
    banjo kazooie
    shadow,
    shyguy,
    und dann villeicht noch BIRDO?

  4. #43
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    übrigens:megaman ist garnicht von nintendo und wird er auch nie sein,und bomberman ist inzwichen nurnoch von RARE...
    das megaman und bomberman nicht von nintendo sind weiß ich auch(so wie vermutlich jeder in diesem Forum).Aber wie du ja an Sonic und Snake(die sind ob dus glaubst oder nicht auch nicht von nintendo) erkennen kannst gibts auch nichtnintendocharas jetzt in den smash-teilen(brawl wird da keine ausnahme sein).Megaman und bomberman halte ich als wahrscheinlich als thirdpartiecharas(wobei ich glaube eher das nur einer es schaffen wird)im nächsten smash möglich.

    PS:bomberman ist nicht von Rare,die ersten spiele sind von Hudson,später vpn Ubisoft

  5. #44
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich wünsch mir im nächsten teil (falls es einen gibt) Naruto und Sasuke ^^.
    Ich könnte mir vorstellen das die gut rein passen oh man das wäre cool...

  6. #45
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich glaub´eher nicht, dass die im nächsten SSBB dabei sein werden. Schließlich sind das Zeichentrickfiguren und keine Videospielhelden. Cool wäre es aber trotzdem.

  7. #46
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Allerdings gibt es videospiele von ihnen und ich fände es cool wenn di mit von der partie (oder wie sich das schreibt xD) wären.

  8. #47
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich fänds cool wenn Lloyd aus Tales of Symphonia kommen würde

  9. #48
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    also ich würde mich sehr freuen wenn Bowser Jr. käme!
    Ridley wäre auch geil, aber sie müssten in gut machen und nicht zu groß!

    falls noch Sonic dabei wäre würde ich mich sehr über Shadow freuen^^
    sein Chaos Control ist der hammer

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat SSBB-FAN Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es videospiele von ihnen und ich fände es cool wenn di mit von der partie (oder wie sich das schreibt xD) wären.
    ja,aber das sind die videospiele zum Anime/manga.Die werden also sicher nicht dabei sein.

    Was glaubt ihr eigentlich welche Videospielreihen im nächsten ssb noch dabei sein werden?Also Custom Robo ist ja fast schon ein muss,genau wie advance wars.Bei Golden Sun hängst davon ab ob noch ein nachfolger kommt(was ich aber stark hoffe).Dann wirds bestimmt noch eine neue Retroreihe geben,sowie eine oder sogar 2 neue thirdpartiereihen

  11. #50
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also ein Krieger aus Advance Wars bzw. Batallion Wars wäre schon noch geil. Ich fände den von Batallion Wars besser, weil der schon viel mehr Waffen in der Hand gehabt hat. Sonst wären auch Waluigi und Bowser Jr./Mini-Bowser/Baby-Bowser cool. Aber ich will nicht, dass es dann so viele Charas werden, dass man den Überblick verliert. 40 Charas in SSBB sind eh schon so viele.

  12. #51
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Mein höchster Wunsch ist und bleibt auch Lloyd. Hat wahrscheinlich auch hohe Chancen, immerhin kommt ein zweiter Teil. Außerdem wäre Lloyd von den Attacken her, der perfekte Smasher.

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Mein höchster Wunsch ist und bleibt auch Lloyd. Hat wahrscheinlich auch hohe Chancen, immerhin kommt ein zweiter Teil. Außerdem wäre Lloyd von den Attacken her, der perfekte Smasher.
    ist lloyd denn von nintendo oder wär er ein thirdpartiechara?

  14. #53
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ich kann es nich fassen, dass wenn ihr von 3rd Party-Chars ausgeht, NICHT auf Sephiroth bzw. Cloud aus FinalFantasy kommt. Wenn es Snake in Brawl schafft, warum dann nicht ein Schwertkämpfer aus der viel erfolgreicheren FF Serie?!

    Und da bei Brawl zwar schon viele Schwertkämpfer vorhanden sind, jedoch einige einfach nur Klone sind, versteh ich das nicht so ganz. Statt Toon Link z.B. Cloud reinnehmen und einen weiteren 3rd-Party-Char erlauben. So hätten sie noch einige Verkäufe mehr haben können, da eine weitere Community mit eingebunden wird... anstatt den selben Char in einer anderen Version zu nehmen.

    Also Nintendo... ich raffs nich O_O

  15. #54
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    ich kann es nich fassen, dass wenn ihr von 3rd Party-Chars ausgeht, NICHT auf Sephiroth bzw. Cloud aus FinalFantasy kommt. Wenn es Snake in Brawl schafft, warum dann nicht ein Schwertkämpfer aus der viel erfolgreicheren FF Serie?!

    Und da bei Brawl zwar schon viele Schwertkämpfer vorhanden sind, jedoch einige einfach nur Klone sind, versteh ich das nicht so ganz. Statt Toon Link z.B. Cloud reinnehmen und einen weiteren 3rd-Party-Char erlauben. So hätten sie noch einige Verkäufe mehr haben können, da eine weitere Community mit eingebunden wird... anstatt den selben Char in einer anderen Version zu nehmen.

    Also Nintendo... ich raffs nich O_O
    Das liegt ganz einfach daran,dass Sephirot und Cloud nie auf einer nintendokonsole erschienen sind.Cloud hatte zwar nen Gastauftritt in einem GBA-spiel,aber das war auch nicht von nintendo.Und deshalb haben die beiden null chance für SSB

  16. #55
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    wann ist denn Snake von MGS in einem Spiel für eine Nintendo-Konsole erschienen? Wenn dann muss das so lange her sein dass ich davon nichts weiss :P

  17. #56
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zu viele Nicht Nintendo-Charaktere wären auch blöd. Cloud und Sephiroth will ich jetzt nicht unbedingt drin haben. Snake udn Sonic reichen. Was ist eiegtnlcih mit Megaman? Ist der ein Nintendo-Charakter oder ein Third-Party wie Snake und Sonic?

    Sonst ist einer meien heiss begehrten Charas Banjo und kazooie. Man, wenn die noch bei nintendo wären, dann wären die sicher jetzt in Brawl dabei gewesen. Sonst noch Conker. Obwohl das Eichhörnchen etwas zu brutal wäre.

  18. #57
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Conker wär zu mies. dann würde das spiel USK 18+ erhalten

    Ich hätte mich aber wirklich sehr über Cloud und noch einen anderen FF-Char gefreut. FFVII FTW!

  19. #58
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Conker wäre echt zu meis und viel zu brutal für Brawl. Conker würde selbst Solid Snake in den Schatten stellen.

    Stand nicht mal Sora aus KH zu Auswahl einer der Third-Parties für Brawl zu sein? Bei Soar wäre das echt schwierig. Weil diese Figur zu sehr mit Disney in Verbindung steht. Sora kämpft auf dem Schlachfeld und Donald und Goofy dackeln ihm hinterher udn heilen oder beschützen ihn. So ähnlcih wie bei Pepe und Nana.

  20. #59
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Conker wäre echt zu meis und viel zu brutal für Brawl. Conker würde selbst Solid Snake in den Schatten stellen.
    jo da stimme ich dir zu
    bang und alle sind weg (mit blut)
    das wäre kein SSB mehr

  21. #60
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Mir sind zu viele unwichtige männliche Chars drin. Die Meinung teilen hier sicher nicht viele, aber die paar Mädels in dem Spiel sind schlichtweg zu wenig. Midna wäre die Obergranate geworden. Aber allgemein würde ich mich über jeden einzelnen weiblichen Char freuen. Samus, Peach und Zelda sind da zu mau....

Seite 3 von 170 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge