Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 4 von 170 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3382
  1. #61
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    vieleicht gibt es einfach mehr männliche Nintendo- charakter^^ bzw. es gibt ja auch viele ohne Geschlecht, z.B. Yoshi, Kirky usw.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Dark Midna Beitrag anzeigen
    Mir sind zu viele unwichtige männliche Chars drin. Die Meinung teilen hier sicher nicht viele, aber die paar Mädels in dem Spiel sind schlichtweg zu wenig. Midna wäre die Obergranate geworden. Aber allgemein würde ich mich über jeden einzelnen weiblichen Char freuen. Samus, Peach und Zelda sind da zu mau....
    Du hast Nana von den Ice Climbers vergessen xD

    Naja, aber stimmt schon, es sind sehr wenig weibliche Charas im Spiel, aber das liegt wohl daran, dass es kaum weibliche Kämpferinnen gibt ^^°
    Eigentlich ist Samus sogar die einzige, da man Peach und Zelda ja normalerweise eher retten muss ^^
    Midna wäre schon cool gewesen, aber schwer umzusetzen! Ansonsten wäre noch Ashley aus der Wario-Reihe noch möglich gewesen, und natürlich Krystal, aber das war's dann auch, was mir so an weiblichen Kämpferinnen einfällt!

  4. #63
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Oder auch cool wären die zwei ninjas aus Wario Ware Touched (weiß den Namen jetzt grad nicht, glaub aber eine hieß Kate), die es als Helfertrophäe gibt..... die könnte man vieleicht so wie die Ice Climbers spielen! fänd ich irgendwie cool!

  5. #64
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also, da muss ich widersprechen! Es gibt sehr viele weiblcihe Figuren, die sich als Kämpfer eignen. Krystal, Dixie Kong, Lyndis, Midna, Syrup, Rosalina, Lip etc. Nintendo aht viele Ladies, sind aber leide rnur die zweite Rolle.

    Wäre Rare noch bei Nintendo, könnte man Kazooie (mit Banjo), Kameo oder Joanna Dark einbauen.

  6. #65
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Niko Belic^^ Ne, ma im ernst cool wäre Waluigi oder noch son paar mehr Verwandlungen der Charaktere z.B. bei Mario in Dr.Mario oder Paper Mario

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    wann ist denn Snake von MGS in einem Spiel für eine Nintendo-Konsole erschienen? Wenn dann muss das so lange her sein dass ich davon nichts weiss :P
    Nun,das erste metal gear war für eine nintendokonsole.Zudem gabs auch ein Remake vom 1.Teil auf dem GC

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Zu viele Nicht Nintendo-Charaktere wären auch blöd. Cloud und Sephiroth will ich jetzt nicht unbedingt drin haben. Snake udn Sonic reichen. Was ist eiegtnlcih mit Megaman? Ist der ein Nintendo-Charakter oder ein Third-Party wie Snake und Sonic?
    Megaman gehört Capcom,wobei cih glaube dass er die besten chancen hat fürs nächste ssbb,da

    1.Der macher von megaman ist ein smashbros.-fan,wesshalb er beim nächsten smash nachfragen wird
    2.Megaman hatte enorm viele nintendoauftritte
    3.Megaman ist immer noch recht bekannt
    4.er ist in japan sehr beliebt

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Stand nicht mal Sora aus KH zu Auswahl einer der Third-Parties für Brawl zu sein? Bei Soar wäre das echt schwierig. Weil diese Figur zu sehr mit Disney in Verbindung steht. Sora kämpft auf dem Schlachfeld und Donald und Goofy dackeln ihm hinterher udn heilen oder beschützen ihn. So ähnlcih wie bei Pepe und Nana.
    Das PRoblem ist nur,dass Sora ständig mit nicht-videospielfiguren in verbindung steht.Wenn die mickey und Donald reinpacken wollen dann am ende nur son-goku oder so

    Zitat Dark Midna Beitrag anzeigen
    Mir sind zu viele unwichtige männliche Chars drin. Die Meinung teilen hier sicher nicht viele, aber die paar Mädels in dem Spiel sind schlichtweg zu wenig. Midna wäre die Obergranate geworden. Aber allgemein würde ich mich über jeden einzelnen weiblichen Char freuen. Samus, Peach und Zelda sind da zu mau....
    Ja,es sollten wirklich mehr weibliche charas rein.Das problem ist nur,dass die weiblichen charas meist nur 2.besetzt sind oder noch nicht genug auftritte hatten(midna z.B.wär vermutlich gekommen,wenn sie ein fester teil der zeldareihe wäre)

    Zitat Wavenet Beitrag anzeigen
    Oder auch cool wären die zwei ninjas aus Wario Ware Touched (weiß den Namen jetzt grad nicht, glaub aber eine hieß Kate), die es als Helfertrophäe gibt..... die könnte man vieleicht so wie die Ice Climbers spielen! fänd ich irgendwie cool!
    Kat&Ana haben auch scheinbar die beste chance als warionewcomer,da sie die einzigen wariowarecharas sind die von anfang an dabei waren und kämpfen können

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Also, da muss ich widersprechen! Es gibt sehr viele weiblcihe Figuren, die sich als Kämpfer eignen. Krystal, Dixie Kong, Lyndis, Midna, Syrup, Rosalina, Lip etc. Nintendo aht viele Ladies, sind aber leide rnur die zweite Rolle.
    Das ist das problem,vor Midna würden noch Vaati und horrorkid(und toonzelda)kommen,vor Lyn ein neuerer FE-chara,vor Rosalina Waluigi,Bowser Jr.und Geno und vor Dixie kong noch king k.rool.Es gibt also genug weibliche charas bei den nintendospielen,die haben nur keine allzu wichtigen rollen

  8. #67
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Im nächsten teil hätte ich Horror Kid oder Krystal.
    Natürlich will ich noch andere aber diese fallen mir grade ein die für mich ganz wichtig wären

  9. #68
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Im nächsten teil hätte ich Horror Kid oder Krystal.
    also Crystal kann ich mir sehr gut vorstellen,...
    auch Bowser Jr. und Waluigi kann ich mir vorstellen,..
    die passen finde ich gut in SSB rein^^

  10. #69
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich hätte gerne Mega Man und ein Fire Emblem Charakter,der kein Schwertkämpfer/in ist(Mal Abwechslung,wie Axt).
    Tales of Symphonia Charaktere wären auch gut.

  11. #70
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Mega Man
    naja Mega Man ist so eine Sache
    erstens ist er von Capcom,....Sonic und Snake waren ja zwar auch ausnahmen, aber die SSB Spiele bestehen ja eigentlich nur aus Nintendo Charas^^
    und 2.: ich finde Mega Man ähnelt sehr Samus^^
    das wäre dann wieder so ein halber Klon

  12. #71
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    @ Mystic Zonk: Nicht unbedingt,wenn Megaman mehrere Elemente beherrschen könnte.
    Nur die einige Attacken wäre gleich.
    Man muss nur Kreativ sein.

  13. #72
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Man muss nur Kreativ sein.
    glaub mir ich bin kreativ
    naja mal sehen ob MegaMan beim nächsten SSB dabei sein wird

    ich hoffe stark auf Bowser Jr.^^

  14. #73
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Bowser Jr. ist langweilig,denn dann kommen die restlichen Baby´s und die nerven schon in anderen Spielen.

  15. #74
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Bowser Jr. ist langweilig,denn dann kommen die restlichen Baby´s und die nerven schon in anderen Spielen.
    naja jeder hat seine eigene meinung^^
    ich mag ihn,....weil er einfach schon sozusagen auch dazugehört,....
    ich farge mich echt warum er nicht in Brawl dabei ist -.-

    aber warum die anderen Babys??
    da stimme ich dir zu die würden nerven^^
    aber die waren bis jetzt eh nur bei einem Spiel "richtig" dabei

  16. #75
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    @ Soren: Naja, Bowser Jr. ist an und für sich ja nicht so eine Babyfigur, wie es nun Baby Mario, Baby Luigi oder Baby Peach oder Baby Bowser ist und der ganze Scheiß. Im Gegensatz zu den anderen ist er nicht einfach nur die "Babyversion" von einem der bestehenden Charaktere sondern eine eigenständige Figur, die in Sunshine dazu kam. Zudem taucht er in etlichen Mariospielen auch als Gegner auf. Von daher wäre er schon etwas anderes und meiner Meinung nach sollte er schon dazu kommen.
    Aber du hast recht, ich kann die anderen Babyfiguren nicht ab. Warum gibts die in Mariokart? Ist doch dämlich :/

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    naja Mega Man ist so eine Sache
    erstens ist er von Capcom,....Sonic und Snake waren ja zwar auch ausnahmen, aber die SSB Spiele bestehen ja eigentlich nur aus Nintendo Charas^^
    und 2.: ich finde Mega Man ähnelt sehr Samus^^
    das wäre dann wieder so ein halber Klon
    Naja,jetzt wo in ssbb 2 third parties waren werdens im nächsten wahrscheinlich 2-3.Von daher ist er gar nicht mal so unwahrscheinlich.Darüber hinaus spricht noch für ihn:
    1.Der Macher von Capcom ist ein fan der ssb-reihe (weshalb er beim nächsten mal wahrscheinlich fragen wird ob megaman rein könnte,war bei snake ja nicht viel anders)
    2.Er würd sich sehr wohl von samus unterscheiden.Denn er kann mit seinem waffenarm ausser den normalen schüssen nichts was samus kann.Und bei den normalen schüssen könnt man ja machen,dass das aufladsystem(und stärke und aussehen)anders ist als bei samus
    3.Er ist in Japan sehr beliebt
    4.Er hattte sehr viele auftritte auf nintendokonsolen

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Bowser Jr. ist langweilig,denn dann kommen die restlichen Baby´s und die nerven schon in anderen Spielen.
    Verdammt blackwolf war schneller.Aber bowser JR.hat enorm gute chancen und er wär auch ganz anders als bowser.Zu der sache mit den babys(zu denen bowser Jr.nicht gehört).Es wäre gut möglich das in einem späteren ssb babymario und babyluigi spielbar sind(so wie die iceclimbers).das wär auch für mich in ordnung,solange dann nicht die ganzen anderen plötzlich kommen^^

  18. #77
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    achso ihr meint die Babys^^
    ich dachte ihr meinst die Babys von Bowser
    die was in Super Mario Bros. 3 vorkommen^^

  19. #78
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ich wünsche mir fürs nächste ssb Megaman^^

  20. #79
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat xXxIKEXxX Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir fürs nächste ssb Megaman^^
    wäre sicher auch lustig^^
    mein favorit für den nächsten Teil ist Bowser Jr. oder vielleicht mal ganz andere xDDDDD
    wie zB Crash oder Spyro^^
    oder die Teenage mutant Ninja Turtles,...^^

    bei den Turtles kann man dann zB mit B RUNTER Turtle wechseln^^

  21. #80
    Slingshot Slingshot ist offline
    Avatar von Slingshot

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich wünsche mir fürs nächste ssb Chuck Norris xDD
    Nein scherz^^
    also ich wünsche mir:Waluigi fürs nächste ssb

Seite 4 von 170 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge