Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 662
  1. #1
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    Lächeln Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?

    Es sind so viele gute charakter da kann man sich gar nicht entscheiden wen man nehmen soll. Ich würde auf jeden fall meinen lieblingsspieler Kirby nehmen oder auch Peach.
    Schreibt mir bitte.

  2. Anzeige

    Lächeln Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    also ich werde (wie man meiner Sig. entnehmen kann ) auf jedenfall als erstes Ike aber vllcht ändert sich das wenn ein anderer Char dazu kommt, den ich noch mehr mag als FE-Cahrs
    Gruß Icegil
    PS:wenn ich dir bei deiner Entscheidung helfen kann arbeite nach dem Ausschluß -Prinzip wen du NICHT als erstes nehmen willst und der, der dann übrig bleibt tja den nimmste dann halt als erstes
    edit: als zweites werd ich meinen ehemaligen Favo Link nehmen und danach ma MK dann Sonic und der Rest ergibt sich halt

  4. #3
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    @Patros "herzinfarkttot" "wiederaufsteh" du weißt nich was SSBB ist? na dann geh hier im Forum einfach auf diesen Thread hier (kopier dir den Link ich kann iwie keinen Liink einfügen)
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...awl-fans-20028
    edit: ach geht doch

  5. #4
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    als erstes werde ich samus nehmen, danach dann metaknight.
    testen werd ich alle mal .

  6. #5
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    @Thread vllcht sollten wir ihn den "In welcher Reihenfolge werdet ihr die Chars testen" umbennen da hät man mehr Freiheit und man erspart sich andere Threads die dann "welchen char werdet ihr als 2tes testen" usw. heißen

  7. #6
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich würde Mario nehmen, Ssbm war ich mit ihm am besten.

  8. #7
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    naja, dass man mit Mario/Doc Mario/Luigi stärker ist ist nich grad schwer, da sie von Nintendo etwas stärker gemacht wurden als die annern Chars (hab ich jedenfalls ma gehört verbessert mich wnn ich falsch liege)
    Edit:nichts gegen dich Gan Ning

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Als erstes werd ich Ike nehmen,dann Wario,dann Mk.

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    ich nehme zuerst Snake dann sonic .... zuletzt ice climbers

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Snake und Sonic am Anfang gesperrt sind.
    Ich nehme wohl Mario am Anfang.

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich werde als aller erstes Link nehmen um zu sehen wie er sich nun spielen lässt. Danach weiß ich noch nicht wen ich nehmen werde, vlt spiele ich ja nur mit Link (Spaß). Aber das wird sich schon noch herausstellen, wer danach dran kommt. Es kommt schließlich auf die Situation an.

  13. #12
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    naja, dass man mit Mario/Doc Mario/Luigi stärker ist ist nich grad schwer, da sie von Nintendo etwas stärker gemacht wurden als die annern Chars (hab ich jedenfalls ma gehört verbessert mich wnn ich falsch liege)
    Edit:nichts gegen dich Gan Ning
    hm? ô.ô kann ich irgendwie nicht glauben xD immerhin sind das alles nintendo chars (naja außer die beiden ausnahmen)
    Meiner meinung nach find ichs schwer mit mario und Co. zu spielen ich beispielsweise zocke grad nochmal melee durch, und hab mir jetzt angewöhnt mehr mit Luigi zu spielen. Vorher habe ich aber mit Fox/Falco gespielt und die waren 10mal mehr mein fall xD

    b2t

    also ich werd als aller erstes mit fox spielen xD danach auch snake und sonic... als letztes werd ich mit peach spielen xD

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    ich nehm wohl ike
    mein bruder nimmt kirby
    meine schwester pit

  15. #14
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Soda, hallo erstmal. Verfolg schon lange eure beträge mit und dacht ma mal, ich meld mich auch mal.
    Tja, ich werd Anfangs sicher mit Sonic beginnen (wenns geht gleich im Classic Modus auf Normal oder Hard). Und dann werd ich mit Ike zocken, dann als drittes mit Fox. Ich hoff aber, dass Marth auch in SSBB dabei sein wird, da er in SSBM mein Fav war und seine Konter attacke für mich unentbehrlich war.

  16. #15
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Erstmal herzlich in diesem Forum, Tanks

    Ich werde natürlich als erstes mit Link spielen, da er mein Favorit in SSB und SSBM ist und das in Brawl sicherlich nicht ändern wird

  17. #16
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Link war auch in SSB mein fav und erster Chara. In SSBM war Fox meine erste wahl, doch leider war mir seine geschwindigkeit anfangs zu hoch und konnte ihn nicht kontrollieren. So spielte ich dann wieder mit Link, dieser wurde dann durch Mewtu ersetzt und zum schluss war Marth meien nr 1

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen Tanks.

    Also wie gesagt, ich spiele anfangs mit Link, wobei ich nochmal sagen möchte, dass das im VS-Modus geschieht ^^. Da absolviere ich ein paar Kämpfe mit meinem Bruder und danach denke ich, wage ich mich an den Subraum-Emissär. Da kann ich dann mal mit allen Chars spielen.
    Die Wahl, welchen Char man nehmen soll ist am Anfang schon sehr schwer bei so vielen Chars ... . Und bei so vielen Modi (ich glaube dran, dass Event und Classic wieder vertreten sind), gibt es sicher auch viele freispielbare Chars, denn es gibt ja viele Möglichkeiten um sie frei zu spielen. Das macht das Spiel auch um einiges spannender als Melee .

    P.S. Wenn das Spiel raus ist, sollte man einen Thread erstellen, in dem keine Infos über die Dinge, die freispielbar sind, bekanntgegeben werden.

  19. #18
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    hmm, ehrlichgesagt würd ich schon gerne wissen, was man alles freizocken kann udn wie XD Bei SSB Hab ich net wirklich geduld, alles selbst rauszufinden, war bei SSBM auch so XD Wollt erst alle Charas und Maps/Stages haben und dann gings ab zu trainieren. oh man, ich hab so lange SSBM gezockt XD solange zockte ich noch kein game (komm über die 300 stunden)

  20. #19
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    ich zock wahrscheinlich zuerst mit poke-trainer, is nich mein favo, aber find den trotzdem cool und darum will ich erstmal testen wies mit den 3 verschiedenen pokes läuft....

  21. #20
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Wenn Roy bestätigt wird,nehm ich den,oder marth.
    ansonsten nehm ich Ike

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ? Soweit ich mich richtig erinnere, war das bei mir Dune 2 anno 1992. Der Begründer der RTS Spiele...

  2. Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?: Hi zusammen, wollte euch mal fragen ob ihr shconmal Koffeintabletten genommen habt. Welche Dosis und aus welchem Grund (lernen, Party, Lan etc)....

  3. Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?: Also da ich mit dem Klassik Modus angefangen habe, hatte ich sofort Captain Falcon - zweiter war Marth ^^ und an den dritten kann ich mich nicht mehr...

  4. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^

  5. Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:: Atari? C64? Nintendo? Also ich hab mit dem ganz alten Atari angefangen und hab mich dann über den C64 hergemacht (absolut geiles Gerät). Der...