Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 662
  1. #41
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    ich werde als erstes peach nehmen danach vermutlich den pkmn-trainer aber da noch nicht alle charas bekannt sind kann sich da noch was ändern

  2. Anzeige

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Dark Samus.

  4. #43
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Zuerst Meta Knight, dann Link und dann Diddy Kong.

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    zuerst die ganzen newcomer
    von den veteranen würd ich zuerst samus nehmen

  6. #45
    !Rainbow! !Rainbow! ist offline
    Avatar von !Rainbow!

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich treffe mich mit meinem freund und nehme dann zuerst Link und dann alle anderen der reihe nach

  7. #46
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    als allererstes nehm cih auf jeden fall ike wenn er von anfang an zur verfügung steht^^

    sonst estma lle newcomer, pikachu und link^^

  8. #47
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ike wird 100% einer der Startchaaktere sein, weil er sogar in der Demo dabei ist^^

    Freischaltbar werden glaube ich der Pokemontrainer und Snake. Warum? Weil das die außergewöhnlichsten sind, da Sonic ja auch in der Demo ist.

  9. #48
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Also ich denke das ich zuerst mit Wario spielen werde(jaJa jetzt wieder so n spruch: der kann nix und so...) nein ich mag ihn ich hab ihn von anfang an in mein herz geschlossen.
    UND völlig egal wie schlecht er is ich mach euch online alle mit ihm fertig

  10. #49
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich werde ganz klar als erstes Sonic nehmen

  11. #50
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich werde wohl Mario als erstes nehmen.
    Als zweiten nehm ich Link.
    Und als dritten Pit.
    Der Grund weswegen ich mich für Mario entschieden hab, liegt daran das ich ihn schon kenne,als ich noch ein kleiner Junge war.
    Und seither hab ich mich immer gerne für Mario entschieden ,da er in meinen Augen der beste Kämpfer ist.
    Er ist MUTIG & ENTSCHLOSSEN .
    Deswegen mag ich ihn so sehr.
    Die anderen beiden hab ich nach und nach kennengelernt.

  12. #51
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    ich dachte zwar dass ich als erstes Metaknight nehmen würde aber mir ist vor kurzem etwas wirklich verücktes passiert (und dass ist kein witz)
    ich habe geträumt dass ich smash bros hätte(befor dass game rauskommt werd ich wohl noch verrückt O_o)
    als erstes bin ich in so eine art training-mode gegangen und habe Mario ausgewählt! ich weis nicht warum ich hab es einfach getan... und weil ich etwas abergläubisch bin werde ich dass auch in echt machen, vlt bringts ja glück xD

  13. #52
    Master of Relaxo Master of Relaxo ist offline
    Avatar von Master of Relaxo

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    ich nehme gleich am anfang pikachu

  14. #53
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich werde mit oben links anfangen und gehe jeden durch da ich mit jeden char gut sein will net nur mit meinen liebningschars weil ich öfters random games mache

  15. #54
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich weis noch nicht wenn ich nehme da ich keine ahnung hab welche startcharakter es gibt. Auf jeden fall bin ich sehr an sonic,pit und pokemon trainer interessiert

  16. #55
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Vielleicht lasse ich mich ja auch leiten davon was mein Kumpel nimmt, zb.
    Wenn er Meta nimmt, nem ich Pit, weil die einfach gut pssen (beide gleiten und haben kurze Schwerter)
    Wenn er Mario nimmt nehm ich Link (Beides die bekanntesten)
    Wenn er Bowser nimmt nim ich DK (Wegen der Größe)
    Aber ich glaube trotdem, das ich am Anfang mit Pit, Meta, Sonic oder Ike kämpfen werde.

  17. #56
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen

    Aber ich glaube trotdem, das ich am Anfang mit Pit, Meta, Sonic oder Ike kämpfen werde.





    Die Reihenfolge hab ich auch als im Kopf hängen .
    Also Pit wird von mir 100% am anfang ausgewählt um mit ihm gegen
    Mario auf dem Reich der Lüfte zu fighten.
    Aber dann denk ich nehm ich erstmal Sonic, weil ich wissen will, wie schnell
    er wirklich ist ^^
    Meta Knight mit seinen schnellen Angriffen und diesem ch..szz.chzzss....
    ist bestimmt auch geil *freu*
    Ike vergleich ich mit Roy, dieser auch zu meinen lieblings chars aus ssbm
    zählt.
    Ansonsten werd ich dann mit Lucas (wenn freigespielt), Snake ("),
    Diddy Kong, Wario, ......, spielen.
    Jaja das wird schon geil werden......

  18. #57
    Krummi88 Krummi88 ist offline
    Avatar von Krummi88

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Geil auf jeden fall!!

    Ich werde Ike oder Samus nehmen
    Schade das wir noch so lange warten müssen....

  19. #58
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Auch ja, ich hab Snake ganz vergessen^^
    Also Pit, Meta, Snake, Sonic und ike.

  20. #59
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich nemme gleich Snake und dann Ike und zum schluß Samus.

  21. #60
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Welchen Charaker nehmt ihr als estes bei ssbb?

    Ich nehm zu aller erst Fox. Er ist in allen SSB Teilen mein Favorit. Dannach Samus und Ike

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ? Soweit ich mich richtig erinnere, war das bei mir Dune 2 anno 1992. Der Begründer der RTS Spiele...

  2. Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?: Hi zusammen, wollte euch mal fragen ob ihr shconmal Koffeintabletten genommen habt. Welche Dosis und aus welchem Grund (lernen, Party, Lan etc)....

  3. Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?: Also da ich mit dem Klassik Modus angefangen habe, hatte ich sofort Captain Falcon - zweiter war Marth ^^ und an den dritten kann ich mich nicht mehr...

  4. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^

  5. Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:: Atari? C64? Nintendo? Also ich hab mit dem ganz alten Atari angefangen und hab mich dann über den C64 hergemacht (absolut geiles Gerät). Der...