Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 662 von 662
  1. #661
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Achso......

    macht dann wieder sinn..

    Mann, kaum einer hier hat sich Brawl beim erscheinen gekauft...
    Ich hab mir Brawl beim amerikanischen Release importiert. Also noch früher
    Und ich hab zuerst ne Runde mit Metaknight gespielt, ne Runde gegen nen lv1 CPU, um mich an die Steuerung zu gewöhnen.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Moritz1 Moritz1 ist offline

    AW: Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?

    Mario

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ? Soweit ich mich richtig erinnere, war das bei mir Dune 2 anno 1992. Der Begründer der RTS Spiele...

  2. Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?: Hi zusammen, wollte euch mal fragen ob ihr shconmal Koffeintabletten genommen habt. Welche Dosis und aus welchem Grund (lernen, Party, Lan etc)....

  3. Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?: Also da ich mit dem Klassik Modus angefangen habe, hatte ich sofort Captain Falcon - zweiter war Marth ^^ und an den dritten kann ich mich nicht mehr...

  4. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^

  5. Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:: Atari? C64? Nintendo? Also ich hab mit dem ganz alten Atari angefangen und hab mich dann über den C64 hergemacht (absolut geiles Gerät). Der...