Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?

    Momentan ist ja eher n bisschen Sendepause hier in der Rubrik Smash Bros. Brawl. Ich wollte diese ein wenig auffrischen mit einem GROßEN Voting. Ich finde es ist an der Zeit, auch wenn die Spiele noch so perfekt sind, euren meistgehassten Charakter ausfindig zu machen.
    Dafür benötige ich natürlich eure Hilfe. Ihr habt die Wahl zwischen allen Charaktären, die in Super Smash Bros., Super Smash Bros. Melee und ( bis Dato ) in Super Smash Bros. Brawl aufgetaucht sind.
    Teilnahmebedinungen : Ihr solltet alle drei Spiele kennen bzw. wenigstens eins davon jemals gespielt haben, um auch wirklich mitreden zu können, denn rein äußerliche Aspekte sollte man hier nicht unbedingt ins Gespräch bringen.
    Weitere Bedingung ist :
    Bitte beantwortet mir für dieses Voting folgende Dinge :


    1. Wie heisst der Charakter ?
    2. Warum mögt ihr ihn nicht ?
    3. Wo würdet ihr ihn lieber sehen ?


    Bei 3. könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und so z.B. schreiben :
    "Bei McDonalds als Burger-Brater" oder "Unter einer Dampfwalze".
    Rein Destruktiv also.


    Hier nochmal alle Charaktäre :
    Bowser (Super Mario)
    Captain Falcon (F-Zero)
    Diddy Kong (Donkey Kong)
    Donkey Kong (Donkey Kong)
    Dr. Mario (Dr. Mario)
    Falco (Star Fox)
    Fox (Star Fox)
    Ganondorf (The Legend of Zelda)
    Ice Climbers (Ice Climber)
    Ike (Fire Emblem)
    Junger Link (The Legend of Zelda)
    King Dedede (Kirby)
    Kirby (Kirby)
    Link (The Legend of Zelda)
    Lucas (Earthbound)
    Luigi (Super Mario)
    Mario (Super Mario)
    Marth (Fire Emblem)
    Meta Knight (Kirby)
    Mewtu (Pokémon-Spiele)
    Mr. Game and Watch (Game and Watch)
    Ness (Earthbound)
    Peach (Super Mario)
    Pichu (Pokémon-Spiele)
    Pikachu (Pokémon-Spiele)
    Pit (Kid Icarus)
    Pokémon Trainer* (Pokémon-Spiele)
    Pummeluff (Pokémon-Spiele)
    Roy (Fire Emblem)
    Samus/Zero Suit Samus** (Metroid)
    Snake (Metal Gear)
    Sonic (Sonic)
    Wario (Wario)
    Yoshi (Yoshi)
    Zelda/Shiek*** (The Legend of Zelda)
    Mir bleibt nurnoch eins zu sagen :
    LET'S GET READY TO SMASH

  2. Anzeige

    Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Pichu bis jetzt,da es sich selbst immer geschadet hat spiel ich fast nie mit ihm

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Also G&W mag ich net
    Der würd auch gut unter ne Dampfwalze passen, obwohl das bei ihm nix bringen würde

    PS: Es gibt eigentlich schon den "Eure Hass-Charaktere" Thread, also finde ich das hier n bissel unnötig.

    PPS: Oh nein, mein Mauszeiger wurde schon wieder gefressen!

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Pummeluff,ich kenn keinen der Pummeluff leiden kann, die Moves sind einfach nur fürn A... und die KO attacke hilft nur bei Gegnern mit der Körpermasse von Gigabowser-.-

  6. #5
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    also ich hasse pichu weil es so behindert is und keine eigen moves hat achja und es riecht^^

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Pummeluff ist ein sehr guter Kämpfer sag nichts gegen Pumeluff

  8. #7
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Stimmt Pummelluff hat seit Meele mit seiner coolen Rollattacke echt was drauf.
    Aber mein Hass Charakter ist Donkey Kong, weil:
    1. er so groß ist und der Gegner prima mit ihm Volleyball spielen kann.
    2. weil er so langsam ist und nie trifft.
    3. weil er ein Affe ist ^^
    4. weil er mieft xD

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Zitat Trace Beitrag anzeigen
    Stimmt Pummelluff hat seit Meele mit seiner coolen Rollattacke echt was drauf.
    Aber mein Hass Charakter ist Donkey Kong, weil:
    1. er so groß ist und der Gegner prima mit ihm Volleyball spielen kann.
    2. weil er so langsam ist und nie trifft.
    3. weil er ein Affe ist ^^
    4. weil er mieft xD
    Hey,Dk is das schnellste schwergewicht,der is net langsam.
    Pummelluff is au gewöhnungsbedürftig,aber sonst ganz jut

  10. #9
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Oke, ich habe keinen Hass Chara, da ich mit jedem chara zocke. Jeder hat stärken und schwächen. Pummeluf, mit diesem Char muss man umgehen können. Wenn man Rollattacke und Erholung beherscht, dann halelulia .. Mit Pummeluf hab ich Event 51 geschafft. Sie hat attacken wie Kirby und eigene drauf. Ich mag aber ehrlichgesagt Ness udn Ice Climbers nicht, aber ich möchte dennoch nciht, dass sie bei brawl fehlen. Pichu, ja oke ist schwach aber so ***** schnell. Er ist der schnellste chara und konnte man mit ihm halbwegs umgehen war er wirklich mighty. Ein großer chara wie DK oder Bowser haben keine changen, weil bei attacken die oberhalb waren konnte es mit einfachen ducken ausweichen. ich ahbe bei melee alle charas studiert und ale auf herz und nieren gespielt. Anfangs war Ganondorf mein Hasschara ... aber jetzt kann ich mit ihm rocken, dass die sau graust .... auch wenn er ein C. falcon clon war, seine angriffstärke war extrem ... selbst sein normaler angriff konnte einen 100% geschwächten den Gnadenstoß geben

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Zitat Tanks Beitrag anzeigen
    Oke, ich habe keinen Hass Chara, da ich mit jedem chara zocke. Jeder hat stärken und schwächen. Pummeluf, mit diesem Char muss man umgehen können. Wenn man Rollattacke und Erholung beherscht, dann halelulia .. Mit Pummeluf hab ich Event 51 geschafft. Sie hat attacken wie Kirby und eigene drauf. Ich mag aber ehrlichgesagt Ness udn Ice Climbers nicht, aber ich möchte dennoch nciht, dass sie bei brawl fehlen. Pichu, ja oke ist schwach aber so ***** schnell. Er ist der schnellste chara und konnte man mit ihm halbwegs umgehen war er wirklich mighty. Ein großer chara wie DK oder Bowser haben keine changen, weil bei attacken die oberhalb waren konnte es mit einfachen ducken ausweichen. ich ahbe bei melee alle charas studiert und ale auf herz und nieren gespielt. Anfangs war Ganondorf mein Hasschara ... aber jetzt kann ich mit ihm rocken, dass die sau graust .... auch wenn er ein C. falcon clon war, seine angriffstärke war extrem ... selbst sein normaler angriff konnte einen 100% geschwächten den Gnadenstoß geben
    Pichu war nich der schnellste,es war ca.so schnell wie Pikachu(vllt.etw.schneler)aber auf keinen Fall schneller als Fox o.C.Falcon

  12. #11
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Doch von der bewegung her schon. C. Falcon war schnell was Angirffe angeht (bis auf Falcon Punch) und Fox war im Luafen schnell. Aber Pichu hat das kombiniert. Seine Kopfnuss (oder eher Schädelwum) attacke konnte man länger aufladen (was aber eher sinnlos war) Aber für moch war es extrem schnell ... ich spielte mit allen Charas ... und ich weiß wovon ich rede .. seine größe war auch sein größter Vorteil .. es konnte so mit reinem ducken angriffen ausweichen ... aber das es sich selbst schaden zufügte machte es wirklich zum schwächsten Melle fighter muss ich zugeben ... aber dennoch war es flink

  13. #12
    Aumue Aumue ist offline
    Avatar von Aumue

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Ich hasse Dr. Mario, da dieser Charakter total unnötig ist,weil er im Grunde genommen dieselben Attacken drauf hat wie der normale Mario.Ich könnte ihn mir eher als Sandsack im Stadion oder als Gegner in nem Ego-Shooter vorstellen^^

  14. #13
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    Hm Dr. mario war zwar im großen udn ganzen ein Klon, ABER er hatte das gwisse etwas, was ihm mit Mario unterscheidete ... Er hatte 4 Attacken diw zwar marios ähnlich waren aber anders wirkten, ich fande den dr. mario song aber echt geil. Den hab ich mir immer gegeben wenn ich die Welten zockte mit den liedern. Ich hoffe auch dass er dabei ist

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?

    1.Ich HASSE Donkey Kong
    2.Ja, seht ihn nur an, der kann seine Fresse nie zu machen
    3.auf den elektrischen Stuhl

  16. #15
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten ?!?


Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?: Ich hasse Tokio Hotel, Us5, Bushido und Sido und ihr ?

  5. Charakter Ideen fürs nächste Super Smash Bros.: hallo zusammen, habe mir gleich als es raus kam das neue super smash bros brawl geholt und bin nicht direkt enttäuscht es ist total geil nur...