Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?

    Zuerst Ness, dann Luigi und dann Marth

  2. Anzeige

    AW: Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?

    Falco. Würd der Chara in Brawl fehlen, hätt ich mir das Spiel ned mal zugelegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?: Es sind so viele gute charakter da kann man sich gar nicht entscheiden wen man nehmen soll. Ich würde auf jeden fall meinen lieblingsspieler Kirby...

  2. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  3. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?: So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2...

  4. Womit habt ihr als erstes gespielt :confused:: Atari? C64? Nintendo? Also ich hab mit dem ganz alten Atari angefangen und hab mich dann über den C64 hergemacht (absolut geiles Gerät). Der...

  5. Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt: Hier ist das erste Video in dem man auch Captain Falcon und Ganondorf sieht: http://de.youtube.com/watch?v=q3bQU3EUHi0&feature=user mfg...