Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter wollt ihr am meisten?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    28 30,77%
  • Birdo

    2 2,20%
  • Knochentrocken

    15 16,48%
  • Einen Mii

    4 4,40%
  • Ridley

    33 36,26%
  • Toad

    9 9,89%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Lächeln Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure Meinung wissen

  2. Anzeige

    Lächeln Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    zero aus megaman möcht ich unbedingt dabei haben

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Also von denen die hier zur Auswahl stehen auf jeden Fall Ridley, wobei Sonic auch geil wär. Der Rest kann ruhig dabei sein, wenn nicht würd ichs aber auch nicht schlimm finden.

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Mir wäre Sonic am aller liebsten der würde gut ins Spiel passen

    Sonst könnte ich mir noch gut Baby Bowser oder Crystal gut vorstellen

  6. #5
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    oh sry jetz gibts ne umfrage dacht man hätte freie wahl^^
    also dann toad ne

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Also von den zur auswahl stehenden eindeutig Ridley.
    Ansonsten hätt Sonic noch ne Chance dabei zu sein(au wenn ich ihn nich so gern hab)

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Eindeutig Sonic, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Ridley dabei wäre.

  9. #8
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    ganz klar ridley aber sonic wär auch nicht schlecht^^

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Sonic,Ridley und Krystal wären nicht schlecht

  11. #10
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Ich habe für Ridley gestimmt . Aber ich glaube, dass für solche Diskussionen meine Threads besser geeignet sind .

  12. #11
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ich habe für Ridley gestimmt . Aber ich glaube, dass für solche Diskussionen meine Threads besser geeignet sind .
    stime dir auch zu hab auch für ridley gestimt und dien thread find ich au besser geignet

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Ich will Sonic. Ridley natürlich auch, aber Sonic passt irgendwie besser ins Spiel als Ridley (größe usw)

  14. #13
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich will Sonic. Ridley natürlich auch, aber Sonic passt irgendwie besser ins Spiel als Ridley (größe usw)
    Dann hoffen wir mal alle, dass er auch kommt .

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich will Sonic. Ridley natürlich auch, aber Sonic passt irgendwie besser ins Spiel als Ridley (größe usw)
    Na,ja mit der größe von Ridley gibts kein Problem,der is eigtl. nich größer als Bowser(außer bei Sunshine der Bowser war so groß wie Giga Bowser,woran man erkennt,das die Größenverhältnisse sich immer etw.ändern)

  16. #15
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Na,ja mit der größe von Ridley gibts kein Problem,der is eigtl. nich größer als Bowser(außer bei Sunshine der Bowser war so groß wie Giga Bowser,woran man erkennt,das die Größenverhältnisse sich immer etw.ändern)
    Natürlich kann man Ridley auch gut ins Spiel umsetzen .

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    ich hab mich mal für sonic entschieden, nicht weil ich den besonders mag, sondern weil ich es am realistischtsten finde.

    eigenen mii, naja, passt garnicht
    toad und knochentrocken kann ich mir auch nicht so vorstellen

    aber wer weiß...

  18. #17
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    im anfangs trailer von ssbm in der szene von samus war ja ridley, während sie gegen ihn kämpft und da war er (wenn ich mich recht entsinne) auch nicht grad ein riese in der größe wie im anfangs trailer könnten sie ridley in ssbb machen

  19. #18
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Was für Moves wohl ein Mii draufhaben könnte ?

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    mii move
    runter b schiest mit golf bällen
    seite b boxt mit seinen box handschuch
    hoch b wirft mit bowlingkugeln
    b schlägt mit tennisschläger auf dem gegner ein

  21. #20
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    mii move
    runter b schiest mit golf bällen
    seite b boxt mit seinen box handschuch
    hoch b wirft mit bowlingkugeln
    b schlägt mit tennisschläger auf dem gegner ein
    Das wären gar nicht mal so schlechte Möglichkeiten .

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB? * Und wieso? * Ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber dort steht welche ihr wollt und...

  2. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  3. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  4. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Part II: So die erste Gruppe ist durch, also kommen nun die restlichen 12 Charaktäre an die Reihe. In der ersten Gruppe rausgeflogen sind: Baby Luigi...

  5. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?: So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2...