Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten/ stärksten??

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    2 1,06%
  • Ike

    13 6,88%
  • Marth

    16 8,47%
  • Samus

    14 7,41%
  • Ganondorf

    13 6,88%
  • Lucario

    7 3,70%
  • Ness/ Lucas

    4 2,12%
  • Link /toon Link

    17 8,99%
  • Fox/Falco/ Grey Fox( oder wie der heißt xD)

    14 7,41%
  • Yoshi

    2 1,06%
  • Zelda/ Shiek

    10 5,29%
  • Diddy kong

    5 2,65%
  • Pit

    5 2,65%
  • C.Falcon

    5 2,65%
  • Olimar

    3 1,59%
  • Pokeon Trainer

    4 2,12%
  • Meta-Knight

    4 2,12%
  • Kirby

    9 4,76%
  • Pikachu

    6 3,17%
  • ein anderer Wario/ Mr Game and Watch/ Pummeluff/Robot/Pech/DK/SnakeBowser/SonicIce Climbers

    36 19,05%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    marth
    zelda/shiek
    link/toon link

  2. Anzeige

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    verdamtnamzulang

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1.Kirby

    Einfach mal hochfliegen, bis man aus der Stage fast rausfliegt und dann loß!
    keiner kann was gegen machen jeden hauts raus und Items bekommste auch noch^^


    2.Bowser

    Mit ein bischen übung sicher sehr lustig , halt nur auf kleien Stages, aber wenn man den dann auf so ner Stage einsetzt einfach mal Bowserfeste und alle hauts raus wenn man Glück hat auch nach dem Respawn nochmal.
    Nur auf großen Stages ises recht besch...euert



    3.Metaknight

    Kommt nur her^^
    wenn man richtig setzt trifts immer und haut auch noch kräftig rein, wenn dann eh alle beim smahball sind und man den dann greigt gelich einstzen und alle sind weg

  4. #23
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1.Samus

    2.Pickachu

    3.Zelda/Shiek

  5. #24
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1. Samus
    2. Ike
    3. Marth

  6. #25
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Ich wusste garnicht das man Abkackt wenn man mit dem US von Marth nicht trifft...

  7. #26
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    ich finde sie alle einfach geil aber lucario hat mich echt überzeugt jetzt will ich rausfinden wie die heißt aber pummeluffs ist auch lustich wenn ich ehrlich bin sind sie alle gut bis auf robot und mr g&w. sonst falcons smash nich der effektivste sieht aba gail aus genau wie beim lichtpfeil.eigentlich hab ichn nich zu klagen

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Bpah,der US von Peach ist aber heftig auf manchen stages
    und zwar auf sidescrollingstages

  9. #28
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    ich finde alle geil. keine ausnahmen ausser peach. dwr klingt scheisse.
    und lucarios us ist hyperstrahl. vergleich: deoxys

  10. #29
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1. samus der US von samus haut einfach alle weg

    2. link schade das der US von link nur einen aus der stage werfen kann

  11. #30
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Mein lieblings-US ist der von Ike, der ist total extrem xD
    Die von Meta-Knight und Samus sind aber auch super^^

  12. #31
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Meine Top 5
    1.Falcos
    2.Pikachus
    3.Ganondorfs
    4.Wolfs
    5.Ice Climbers

    Diese Ultrasmashes sind meine Lieblings,weil sie mehrmals Treffen können,und nicht so wie Ikes,Links,Zeldas usw. nur einmal treffen,mit ausnahme Ganondorf,weil er mit einen Schlag Mehrere bezwingen kann.

  13. #32
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Ich kann gar nicht verstehen das Mr. Game 'n' Watch nicht aufgezählt wurde. Er hält lange genug um jeden Gegner mind. 1 mal wegzusmashen. Pikachus ist auch sehr stark und der von Sonic ist overpowerd^^
    Marios ist stärker als man denkt soalnge man ihn vom Rand einer Stage zur Mitte hin einsetzt.
    Absolut mies ist der von Bowser, man ist so groß dass man über die Gegner immer drüberhaut XD

  14. #33
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1.) Samus
    2.) Pikachu / Sonic
    3.) Zelda / Shiek

  15. #34
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1. Ike
    2. Ganondorf
    3. Samus

  16. #35
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Es macht wenig Sinn sich einzelne herauszugreifen. Irgendwie haben sie alle was besonderes^^
    Hab mal jeden einzeln bewertet.

    Mario......................................2- ( hohe Trefferquote aber nicht unbedingt effektiv)
    Link&Toon Link.....................3+ (absolut tödlich aber nur ein Ziel auf einmal)
    Kirby.......................................3 (nicht besonders effektiv aber wegen Items recht nützlich)
    Pikachu...................................1- (hohe Chance darauf alle Gegner zu besiegen)
    Fox,Falco&Wolf.....................2+ (hoher Effektivitätsgrad und gute Fortbewegung)
    Samus......................................2 (sehr effektiv aber keine hohe Trefferquote)
    Zelda&Shiek...........................2- (absolut tödlich aber Versagens-Gefahr)
    Bowser.....................................4 (Geringe Trefferquote und schwere Handhabung)
    Donkey Kong..........................3- (Nur nachdem man Gegner an den Rand drängt effektiv)
    Yoshi........................................2 (Stark verbesserte Fortbewegung und lange Dauer)
    Peach.......................................4- (Auf stehenden Stages absolut unbrauchbar)
    Ice Climbers............................5+ (Fast gar kein Effekt)
    Pit.............................................3 (Sehr hohe Trefferquote aber relativ uneffektiv)
    Wario.......................................3+ (Sehr nützlich aber nicht zwingend tödlich)
    Ike............................................3+ (absolut tödlich aber nur ein Ziel auf einmal)
    Pokémon Trainer......................2 (Sehr effektiv aber geringe Trefferquote)
    Diddy Kong..............................3 (Schwere Handhabung aber gute Effektivität)
    Meta-Knight.............................4+ (Kleine Reichweite und Überlebenschance für Gegner)
    Lucas&Ness.............................2- (Sehr nützlich aber nicht immer Effektiv)
    König Dedede..........................3- (Effektiv aber Ausweichen zu leicht)
    Olimar......................................3+ (Kein Entkommen für Gegner aber nicht immer tödlich)
    Marth.......................................4+ (Absolut tödlich aber Selbstmord-Risiko)
    Luigi.........................................3- (Selten tödlich aber große Reichweite)
    Captain Falcon.........................3 (Immer tödlich jedoch nicht sehr Treffsicher)
    Lucario.....................................2 (Immer tödlich, immer treffsicher, aber meistens nur ein Ziel)
    R.O.B.......................................2+ (Wird erst durch durch B-Knopf brandgefährlich)
    Ganondorff...............................2- (Absolut tödlich, sobald man mit voller Wucht trifft)
    Mr.Game 'n' Watch...................1- (Treffsicher und gute Chance alle wegzufegen)
    Pummeluff................................4 (Ähnlich zu DK, nur längere „Ladezeit“)
    Sonic the Hedgedog.................1+ (Lang anhaltend, tödlich, treffsicher)

    EDIT: Sorry für die Zeilenverschiebung. Habe das Dokument mit Word erstellt

  17. #36
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Kyrbi's US birngt wohl was.....saugt halt die meisten gegner un items ein un macht neue items.
    áber der verliert auf großen stages die wirkung.
    metaknight's US hab ich auch noch nich so wirklich kapiert (selbst im trainign kein KO oO )

    @Master-Fox: Der is nur da, um an das Fire Emblem-Spiel zu erinnern (lebensanzeige). da i-welche Knöpfe zu drücken is reine "Kraft"-verschwendung^^

    btw: ich find den von Olimar, Zelda/Shiek und Pikachu geil.
    welche gar nich gehen: Ness/Lucas, Peach, DK, King Dedede

  18. #37
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Meine Top 3
    1.Link
    2.Ganondorf
    3.Marth

  19. #38
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Ich finde am besten Kirbys. Man muss die Gegner nicht direkt treffen, er hat eine gute Reichweite und kann zum K.O. führen und man bekommt sehr gute Items, die man gegen den Gegner einsetzen kann oder mit denen man sich heilen kann. Auf Platz 2 und 3 wären Sonics und Meta Knights.

  20. #39
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Der/die besten Ultrasmash(s) ist/sind einfach der/die von Fox/Falco/Wolf.

    Der Landmaster hat einfach das Privileg, durch viele verschiedene Funktionen gleich mehrere Gegner zu killen.

    Naja, aber ich zock sowieso immer ohne Items, von daher ist mir das eigentlich nicht so wichtig.

  21. #40
    NeX NeX ist offline
    Avatar von NeX

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Ich persönlich finde den Landmaster am stärksten. Der hat meiner meinung nach wirklich gewaltiges Schadenspotential.
    Rammen, drehen, schießen oder Gegner oben rausfliegen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: Welchen Teil findet Ihr am besten?: Zeit für einen Relaunch der Glaubensfrage Nur noch ein Tag: Dann darf man höchst offiziell und völlig sorgenfrei Halo 4 spielen: Aus diesem...

  2. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  3. Halo Umfrage. Welchen Teil findet ihr am besten?: So wollte mal wissen, das das Forumla Volk von der Halo Serie hält und vor allem, was der lieblingsteil eines jeden ist. Bitte nur abstimmten, wenn...

  4. Welchen Ultra Smash findet ihr am schlechtesten (von den Bekannten) und wieso?: Hey Leute ^^ Würde gerne mal wissen was andere so von den Ultra Smashs halten, bezihungsweise was sie denken über den schlechtesten. ^^ Vor ab: Viele...