Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist du?

Teilnehmer
431. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Kraftprotz

    39 9,05%
  • Der Akrobat

    140 32,48%
  • Der Waffenmeister

    91 21,11%
  • Der Ingenieur

    22 5,10%
  • Der Magier

    34 7,89%
  • Der Allrounder

    105 24,36%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Mobbin

    Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Moin

    Ich hatte vorhin während der Heimfahrt eine Idee, für einen Thread... und hier ist er

    Also: Es geht darum, welcher Typ von SSB-Kämpfer ihr seid.
    Dazu hab ich in der Umfrage verschiedene "Klassen" eingefügt, mit ein paar Beispielen, welcher Charakter dazu passt.

    Hier noch eine kleine Erklärung zu den einzelnen Klassen:



    Der Kraftprotz
    Dieser Charakter verlässt sich hauptsächlich auf rohe Gewalt. Seine Angriffe bestehen meistens aus kräftigen, dafür oft langsamen Attacken.
    Dieser Typ hält nicht viel von irgendwelchen Techniken und haut einfach drauf

    Beispiele: Bowser, King Dedede, DK


    Der Akrobat
    Dieser Charakter legt eher wert auf Techniken, nutzt auch gerne mal hinterhältige Angriffe und vor allem Combos. Auf dem Boden stehen bleiben kommt für ihn nicht in Frage, da er nicht unbedingt über die Kraft verfügt, um jemanden von Angesicht zu Angesicht zu besiegen.
    Diesen Mangel macht er jedoch durch Präzision und Techniken wieder wett.

    Beispiele: Fox, Sonic, Zero Suit Samus


    Der Waffenmeister
    Dieser Charakter setzt lieber auf seine geliebte Waffe, die er für so gut wie jede Attacke benutzt und ohne die er überhaupt nicht aus dem Haus gehen würde. Der Waffenmeister hat zwar nicht die Kraft eines Kraftprotzes und auch nicht die Geschicklichkeit eines Akrobaten, kann dafür aber perfekt mit seiner Waffe umgehen.

    Beispiele: Ike, Ice Climbers, Meta Knight


    Der Ingenieur
    Dieser Charakter wendet den Kampf zu seinen Gunsten, indem er technische Spielereien (wie Bomben usw.) einsetzt. Er mag vielleicht nicht so spezialisiert sein, wie die anderen, dafür hat er ein großes Repertoire und kann auf jede Situation mit einem besonderen Hilfsmittel reagieren.
    Manchmal bringt er sich jedoch mit seinen Hilfsmitteln auch selbst in Gefahr, was das ganze jedoch eher spannender macht.

    Beispiele: Link, Snake, Samus


    Der Magier
    Dieser Charakter hat zwar schwache körperliche Fähigkeiten, gleicht das jedoch mit magischen Fähigkeiten aus. Magische Attacken haben meistens eine weite Reichweite und somit eine gute defensive Wirkung, was den Nachteil an Durchhaltevermögen kompensiert.
    Außerdem müssen sie sich meistens nicht die Hände schmutzig machen

    Beispiele: Zelda, Lucas, Mewtu


    Der Allrounder
    Dieser Charakter ist auf nichts spezialisiert und rutscht in viele verschiedene Bereiche. So kann er z.B. mit manchen Attacken ganz ordentlich im direkten Kampf austeilen, gleichzeitig jedoch auch technische Spielereien benutzen (siehe Dreckweg 08/17) oder über magische Kräfte verfügen (z.B. Luigis Feuerball).
    Dieser Typ hat gegen jede Angriffsmethode einen Konter, da er einen sehr vielseitigen Kampfstil hat.

    Beispiele: Mario, Pokemon Trainer, Pikachu



    Es wäre schön, wenn ihr außerdem eure Meinung begründen könntet. Ich fange mal an, damit ihr seht, wie ich das meine

    Ich würde mich in die Kategorie Waffenmeister einfügen, da ich auch im RL Schwertkampf mache und daher weiß, wie nützlich sowas doch ist
    Außerdem spiel ich so gut wie immer mit Marth, welcher ja ausschließlich (bis auf Greifen xD) mit seinem Schwert kämpft.
    Außerdem liebe ich es, immer ein bisschen in einer sicheren Zone zu sein, da mein Schwert zwischen mich und den Gegner einen gewissen Abstand bringt.


    Ich hoffe, euch gefällt der Thread. Hab lange über die Idee nachgedacht


    greetz

  2. Anzeige

    Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Der Ingenieur
    Wieso?
    Weil ich immer mit Link zocke :P
    Ich würd ihn aber nich Ingenieur nennen :/ Besserer Name fällt mir zawr nich ein, aber Ingenieur passt ja garnich zu link xD

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    I´m the akrobat,warum?weil ich hinterhältig mit samus kämpfe

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    ich zocke mit link deshalb ingenieur.bei brawl kann man ja auch farbauswahl machen,der dark link sieht voll geil aus^^

  6. #5
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich denke mal , dass ich dem Akrobaten ähnlich bin . Schnelle , gezielte Angriffe , Perfektion und Wendigkeit , wobei man mit Grazie und Balance dem Gegner einheizt . Falco und Fox , niemand anderes , mit Luftsprüngen im Sturzflug auf den Feind !

  7. #6
    SmashKing SmashKing ist offline
    Avatar von SmashKing

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Erstmal: Cooler Thread Mobbin^^

    Der Ingenieur

    ganz klar da ich am meissten mit Snake zocken werde
    (wenn ich in freigespeilt habe*---*). Ich liebe meine
    gegner mit Bomben zu Attackieren......Mit Snakes Handgranaten
    und Minen werde ich eine Menge Spass haben...!

  8. #7
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    ich bim ein waffenmeister, da ike, meta und roy mit ihren waffen richtig gute attacken ausführen können

  9. #8
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Akrobat
    Spiele janz jut mit Pummeluff und auf dem Boden bleiben kommt für Pummeluff
    ja eh nicht in Frage
    Außerdem kann Pummeluff mit seiner/ihrer B-> Attacke auch ein richtiger
    Akrobat sein^^

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Sehr geiler Thread Mobbin, Respekt

    Ich würde mich als einen Allrounder bezeichnen Damit will ich nicht sagen dass ich alles was ich mache perfekt beherrsche, sondern dass ich einfach auf jede Art und Weise spiele

    Ich kämpfe mit Schwert, Pfeil und Bogen, ''MAgie'', Fäusten, Füßen, Griffen,.....einfach mit allem ^^ ´Das eine mal renne ich direkt auf meinen Gegner zu und vermöble ihn mit aller Kraft, und das andere mal trickse ich ihn mit hinterhältigen Moves aus

    Ich kämpfe gerne mit dem was ein Char hat, aber auch gerne mit allen Items (in Brawl werde ich besonders die US's lieben ^^)!

    Ich habe viele Favoriten, kämpfe aber trotzdem mit jedem Charakter!

    Also...wenn mich jetzt jemand einen Lügner nennt, dann tuts mir leid für ihn ^^ Ich bin ein absoluter All-Rounder und kämpfe mit jeder Taktik und allen Waffen die mir zur Verfügung stehen!!!

  11. #10
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Akrobat/Allrounder: Ja richtig gehört beides^^.

    Ich versuche immer neue Kombos zu benutzen um meinem Gegner keine Chance zum Gegenschlag zu lassen.
    Allerdings trainiere ich solange mit jedem Char bis ich seine Attacken perfekt behersche. z.B. hab ich ziemlich lange Roys (links/rechts)+B studiert.

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Erstmal: Ein sehr coller Thread^^

    Und ich bin 100%ein Akrobat. Mit Fox bin ich mehr in der Luft als auf dem Boden, und spgar, wenn ich mal mit Ganondorf spiele ist das meistens so.

  13. #12
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    ich bin ein bis an die zähne bewaffneter, schneller starker magier! sprich: MARIO!!! obwohl mario doch eher etwas an akrobatik ran kommt^^ hättest noch "schurke" machen sollen^^ also hinterhältig, präzise und FEIGE!!!!

    ich rutsch immer auf den gegner zu, kick ihn mit nen smash hoch und mach ein paar luft atacken, wobei mario Vorne-luft-A besser zum schaden machen ist, und marios Hinten-luft-A eher zum wegkicken ich benutze beides in perfektion.
    ein versagen gibt es nicht, verstecken, NEIN! allerdings wird es ein problem wenn der gegner sich versteck und ne starke atacke macht... naja, für 2-4 mal hält mario und so ne starke atacke auch aus.
    ich denke übrigens diddy kong wird genauso wie mario, schnell und tötlich, mit einen funkein list.

    mein sprichtwort: speed-rush, kommen --> sehen --> schlagen --> TÖTEN!, sieg oder tot!

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Hmm. Schwer zu sagen, ich würde mich zum Typ Ingenieur und zum Typ Magier einstufen, da ich meistens gerne mit Pfeil und Bogen, Bomben usw. spiele weshalb ich auch Link nehme. Zum Magier stufe ich mich ein, weil ich Zeldas Magie-Fähigkeiten toll finde, und gerne mit ihr spiele. Also für mich gilt:
    Ingenieur/Magier

  15. #14
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Kraftprotz: Mit Ganondorf machts mir einfach am meisten Spaß n wenig zu bammen^^ Ich liebe dieses Wort... Hat mir vorhin so ein kleiner June gesagt :-D

  16. #15
    Mobbin

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Also bis jetzt siehts so aus, als ob der Waffenmeister der häufigste Typ ist

    Und ganz hinten liegt der Magier.

    Wir können ja mal eine Liste erstellen, welche Charaktere welchem Typ entsprechen... dann könnte man das Umfrageergebnis in Relation zu den verfügbaren Charakter-Typen sehen.


    Der Kraftprotz
    Bowser, King Dedede, DK, Ganondorf, Wario

    Der Akrobat
    Fox, Sonic, Zero Suit Samus, C.Falcon, Sheik

    Der Waffenmeister
    Ike, Ice Climbers, Meta Knight, Marth, Roy

    Der Ingenieur
    Link, Snake, Samus, Young Link

    Der Magier
    Zelda, Lucas, Mewtu, Ness

    Der Allrounder
    Mario, Pokemon Trainer, Pikachu, Luigi, Pichu, Dr. Mario


    Bei Peach, Yoshi, Kirby, Pummeluff, MrG&W, Pit und Diddy bin ich mir nicht wirklich sicher, wo sie hinsollen.
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge.


    greetz

  17. #16
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich glaube Kirby gehört zu Magier und Akrobat da er sich in einen Stein verwandeln kann und sehr elegante Fußtritte ausführt

  18. #17
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    kirby ist eigentlich auch allrounder, wobei es auch bei den allroundern kleine "unter klassen"gibt^^ mario ist ein schneller alrounder, kirby ein hoch springender^^ G&W lönnte auch allrounder sein, allerdings schlägt er nie selbst, sondern nimmt immer eine waffe raus... wie seinen stuhl^^

    HARDCORE WRESTLING!!!

  19. #18
    Mobbin

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    kirby ist eigentlich auch allrounder, wobei es auch bei den allroundern kleine "unter klassen"gibt^^ mario ist ein schneller alrounder, kirby ein hoch springender^^ G&W lönnte auch allrounder sein, allerdings schlägt er nie selbst, sondern nimmt immer eine waffe raus... wie seinen stuhl^^

    HARDCORE WRESTLING!!!
    Tjoa, da bist du bei den selben Problemen wie ich.

    Vor allem bei Mr. Game&Watch... eigentlich könnte er meiner Meinung nach ein Ingenieur sein. Oder?

    Kirby würd ich allerdings auch am ehesten zu Allrounder tun... passt meiner Meinung nach am ehesten.

    Nur wo würdet ihr Diddy einordnen? Akrobat, Ingenieur, Allrounder?


    greetz

  20. #19
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    ne mischung aus allrounder und wegen seinen jet pack und seine knarre ingenieur, allerdings haut er mehr selbst als das er was benutzt, also ein aleounder-ingi^^

  21. #20
    Mobbin

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ne mischung aus allrounder und wegen seinen jet pack und seine knarre ingenieur, allerdings haut er mehr selbst als das er was benutzt, also ein aleounder-ingi^^
    Also eindeutig zuweisen kann man nicht jeden Charakter

    Ganondorf und King Dedede z.B. müssen auch nicht unbedingt Kraftprotze sein... Dedede hat ja seinen Hammer und Ganondorf wahrscheinlich sein Schwert, also eher Waffenmeister...
    Naja egal, muss ja auch nicht eindeutig sein

    greetz

    P.S.: Die Akrobaten haben grade die Waffenmeister eingeholt

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  2. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. In welcher Social Community bist du?: Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....