Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist du?

Teilnehmer
431. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Kraftprotz

    39 9,05%
  • Der Akrobat

    140 32,48%
  • Der Waffenmeister

    91 21,11%
  • Der Ingenieur

    22 5,10%
  • Der Magier

    34 7,89%
  • Der Allrounder

    105 24,36%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    ich würd diddy eher als akrobaten sehen,da diddywohl auch ein recht hecktischer chara is der mal gern hinterhältig ist(oder wie würdet ihr seinen b-untenmove die bananenschale einschätzen)

  2. Anzeige

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Bin auch immer so'n Akrobat-Typ
    Hab SSBM immer mit Zelda bzw. Shiek gespielt und das doch relativ gut! Bei SSBB freue ich mich am meisten auf Sonic, da er doch genau mein Individium entspricht, dass ich gern hätte: Nicht allzustarke Angriffe, aber sehr schnell und hinterhältig!

  4. #23
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    häää? diddys unten spezial wurde nicht genannt, nichs banenschale, das ist ein item^^
    kein charakter kann eindeutig eingewiesen werden, ok manche schon wie ike...

    jeder charakter hat mindestens 2 fähigkeiten, dedede ist schwer und hat ne waffe, also schwergewichts waffenmeister^^ dann sollte man wenn man nen misch charakter mag 2 sachen ankreuzen^^

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    häää? diddys unten spezial wurde nicht genannt, nichs banenschale, das ist ein item^^
    doch,das stand ma in nem erfahrungsbericht und is in diesem video zu sehen Gametrailers.com - Super Smash Bros. Brawl - E for All 07 Donkey Kong Adventure Cam Gameplay das iseht man so bei ca.1:17 und 1:19,danach sieht man noc seinen b-seite move(is irgend so ein sprung laut diesem bericht springt diddy dem gegner auf den kopf)

  6. #25
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?


  7. #26
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Yeah, danke für diesen Thread. Ich bin natürlich der Waffenmeister, da ich hauptsächlich mit den Ice Climbers kämpfe und daher ihre Waffen, wie z.B. den Hammer voll ausschöpfe. Ich könnte mich auch sehr mit Sonic anfreunden, da ich ihn auch schon von Anfang an sehr geliebt habe. Wie er sich spielen lässt ... wir werden sehen.

  8. #27
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    lol da hat jemand meinen Witz nicht verstanden und ich hab ne schlechte Bewertung bekommen! xD Das ist englisch was da über und unter dem Bild steht, wenn man es anklickt!

    Da steht so viel wie:

    Ich habe keine Ahnung worum dieser Thread geht, deshalb ist hier ein Hase mit einem Kuchen auf dem Kopf.

    xD Ich fand die Idee ganz lustig, aber wenn man mich DESHALB schlecht bewertet, sollte die Bewertung nicht "was soll das?" sein.... -.-

    @Spiedercide ich weiss das du die Bewertung geschrieben hast

  9. #28
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    sind mit akrobat jetzt solche schnell-angreifer wie shiek und captain falcon gemeint?
    fals ja, ist dann Meta knight ein akrobat oder ein waffenmeister??

    naja, solange brawl noch nicht raus ist bin ich wohl eindeutig ein akrobat (shiek und Fox spieler) aber ist Fox den nun Igneneur oder akrobat? AAAH das ist alles so verwirrend xD

    EDIT: sry hab befor ich die 1. seite gelesen habe gepostet, jetzt bin ich mir sicher, ich bin ein akrobat

  10. #29
    Mobbin

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    naja, solange brawl noch nicht raus ist bin ich wohl eindeutig ein akrobat (shiek und Fox spieler) aber ist Fox den nun Igneneur oder akrobat? AAAH das ist alles so verwirrend xD
    Naja, ist ja nicht nur auf Charaktere bezogen
    Guck einfach, wo du dich am liebsten hinpacken würdest.
    Btw: Fox würde ich zu den Akrobaten tun, genauso wie Sheik.

    Meta Knight ist wohl wirklich ein Mischling zwischen Akrobat und Waffenmeister. Wobei ich ihn eher zu den Waffenmeistern tun würde.

    greetz

  11. #30
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    alle charaktere sind allrounder weil jeder 2 kampfarten benutzt.

  12. #31
    Mobbin

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    alle charaktere sind allrounder weil jeder 2 kampfarten benutzt.
    Du hast das ganze Prinzip nicht verstanden...

    Marth z.B.: Ihr würdet ihn ja wohl auch eher als Waffenmeister sehen, oder? Obwohl er von der Geschwindigkeit z.B. auch ein Akrobat sein könnte.
    Oder King Dedede: Er hat zwar eine Waffe, arbeitet jedoch (vermutlich) mit seiner puren Kraft, was ihn zu einem Muskelprotz macht.
    Bei Charaktere, die man wirklich gar nicht eindeutig zuordnen kann (Mario z.B.), kann man sagen, dass die Allrounder sind.

    Ansonsten hätte der Thread wohl wenig Sinn, oder?

    greetz

  13. #32
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    hat er auch nicht dann hätt man noch schwergewichtswaffen meister und akrobaten waffenmeister und so :9 naja, ich bleibe beim richtigen allrounder der alles, und nicht nur 2 sachen hat^^

  14. #33
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin defenitiv Ingenieur^^ Ich bin einfach Feige und verstecke mich gerne weiter hinten um mit den Waffen die Gegner zu pläten^^

  15. #34
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin Ingenieur und Kraftprotz also ich zocke mit Link

    Link 4-ever

  16. #35
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich werde Pit Mainen und würde mich (und Pit) mal zum akrobatischen Wffenmeister zählen, da er schnell ist und sein Bogen bzw. seine 2 1h-Schwerter hat.

  17. #36
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Akrobat
    Spiele janz jut mit Pummeluff und auf dem Boden bleiben kommt für Pummeluff
    ja eh nicht in Frage
    Außerdem kann Pummeluff mit seiner/ihrer B-> Attacke auch ein richtiger
    Akrobat sein^^
    Da hab ich eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.^^

  18. #37
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich werd fast nur noch mit Meta Knight spielen (irgendwie kann man das auch an meinem Buntzernamen sehen^^) und deshalb bin ich ein Waffenmeister.

  19. #38
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    AGGRObaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!^^

    Peach is mein Main^^

    ich benutze sau oft Aerials

  20. #39
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    mein main wird 100 prozentik lucario oda pkmn trainer sein

  21. #40
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Da Lucario mein Main wird,bin ich ein Akrobat,da Lucario ja ganz elegant mit Tritten und Schlägen kämpft,huh?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  2. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. In welcher Social Community bist du?: Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....