Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Welches ist das beste Item bei SSBB

    Hallo Leute es gibt zwar schon nen Trade zu den Items aber hier geht es speciel darum welches Item für euch das beste ist. ihr könn ja schon mal jetzt eure meinung äußern und wenn dann Brawl draußen ist dann findend ihr vieleicht ein anderes Item besser also für mich ist das beste item immer noch dieser Komische Brawlball mit dem man nen Ultrasmash durch ziehen kann das fetzt total ach und der kommisch zusammen baubare Drache DRAGOON ist sicherlich auch cool

  2. Anzeige

    Welches ist das beste Item bei SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welches ist das beste Item bei SSbb

    ach es gibt viele geile items, kann mich nie bei solchen fragen entscheiden, aber die eine bombe mit der slo-mo explosion is echt geil :P

  4. #3
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Welches ist das beste Item bei SSbb

    naja dafür braucht man keinen extra thread da reicht der
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...wl-items-41241 thread
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. SSBB Item Cup: Titel: Item-Cup Wo?: Wii Tournaments Wann?: 21.06.2009 - 21.06.2009 20.00 h - 22.00 h Beschreibung - Teilnehmer: 32 - Spielmodus: Ko-System...

  2. Welches Item ist euer Hassitem?: Mein Hassensitem ist die blaue Bombe.

  3. Die beste Gruppe in SSBB: Wie der Titel sagt meine ich die beste Gruppe beispiele oben.

  4. Die beste Gruppe in SSBB: Wie der Titel sagt wird hier die beste Gruppe in SSBB gewotet.

  5. wer ist der beste Charackter in SSBB: Ich persönlich find Roy aus SSBM war der beste wegen seiner schnelligkeit und seine kraftvollen Artacken.:starwars: Bei SSBB wird es warscheinlich...