Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat eine CD Factory gebaut ?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja habe ich

    28 63,64%
  • Nein,habe ich nicht

    4 9,09%
  • Was ist das?

    12 27,27%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Wer hat alles ein CD Factory angelegt um CDs und Sticker zu bekommen

    Hi wollt mal fragen,wer alles ne Cd factory gebaut hat um viele CDs und Sticker zu bekommen.

    Viele Grüsse Wii-yeah!

  2. Anzeige

    Wer hat alles ein CD Factory angelegt um CDs und Sticker zu bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Äh... ich habe so eine CD Factory und habe dadurch alle Lieder und sehr viele Sticker (630) bekommen, aber was bringt es dir zu wissen, wer so eine Factory hat?

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    hab eine gebaut nutz die aber net ist mia zu langweilig

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Also ich hab schon eine gemacht, aber nur 7 Lieder bekommen. Mehr will ich mir auch nicht "cheaten". Sticker kommen ja so schon genug.

  6. #5
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    ja hab ich ..ich hab auch ne Kill Factory gebaut. Ist im densinne ja nicht cheaten sondern nur ein trick um den großen weg abzukürzen

  7. #6
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Cheaten find ich das auch nicht,da man dadurch halb nur an viele Sticker und Lieder kommen kann die man auch so bekommen hätte halb durch die Factory noch schneller.

  8. #7
    Aidan

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Ich hab "Was ist das?" angekreuzt...

    Kann mal jmd mir erklären, wie man sowas macht und was genau das ist? Danke

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen


  10. #9
    Aidan

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Danke. Hätt ich auch selbst draufkommen können

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Ich habe mir auch ein CD Factory gebaut. Dadurch habe ich auch schon viele Cds bekommen. Ich habe mir aber eigentlich nur wegen den Stickern eine CD Factory gebaut. Durch die CD Factory habe ich bestimmt schon 200 Sticker bekommen. Und bestimmt 500 doppelte.

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    besonders toll, wenn man nen billigen 3rd party schrott mit autofeuer als cubecontroller hat.

  13. #12
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    habe auch eine gebastelt und auch genutzt. ist toll das ding

  14. #13
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Ich hab es aber bringt net viel.
    Und ne frage was sind des für papire die in der stage rumfliegen??

  15. #14
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich hab es aber bringt net viel.
    Und ne frage was sind des für papire die in der stage rumfliegen??
    Ich glaube die "Papiere" die meinst sind Aufkleber. Aufkleber sind sowas ähnliches wie Trophäen. Die kann man auch sammeln und wenn man sie im Subraum verwendet werden bestimme fähigkeiten deiner Charaktere verbessert.

  16. #15
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Also ich finds etwas cheatig... aber gemacht hab ich es dennoch xD
    Ich glaub mir fehlt auch nur noch ein lied.. aber per CD Factory hol ich mir das nicht >.>

  17. #16
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich glaube die "Papiere" die meinst sind Aufkleber. Aufkleber sind sowas ähnliches wie Trophäen. Die kann man auch sammeln und wenn man sie im Subraum verwendet werden bestimme fähigkeiten deiner Charaktere verbessert.
    Ok brauchtest einfach nur aufkleber sagen den rest hab ich schon verstanden.
    Ach jö was ist des für nen aufkleber bei meilenstein wo man 10 gegner in brutalo brawl bekommt

  18. #17
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    Mein Freund und ich haben das gemacht, ebenso wie ne Killfactory und haben die immer laufen lassen, wenn wir fernseh geguckt haben oder weg waren...dann haben wir immer kleber genommen, damit dann die a taste festgeklebt und dann auf turbo gedrückt..hab so andere kontroller mit start, turbo und slow x3 und dann ging das prima

  19. #18
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen

    ich hab auch son ding gemacht aber nur 2-3 mal gemacht dann hatte ich kein bock mehr^^
    ich hab ne viel geilere welt gemacht

  20. #19
    Basti Basti ist offline

    AW: Wer hat alles ein Cd factory angelgt um CDs und Sticker zu bekommen


Ähnliche Themen


  1. Sticker entfernen: heyho, ich hab mir vor paar tagen viva pinata gekauft und da gabs so einen blöden '48 stunden xbox live' sticker drauf jetzt hab ich versucht das...

  2. Panini-Sticker: Gibts die noch? Sammelt die jemand von euch? Werden die mal richtig viel Geld wert oder was haben die für einen Sinn und Zweck :whistle:

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

  5. sticker auf xbox360: nur mal ganz theorethisch wenn ich ein paar aufkleber auf meine xbox360 machen würde und sie einfach mal kaputt geht könnte ich sie dann einschicken...