Umfrageergebnis anzeigen: Ike oder Marth ?

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    165 56,31%
  • Marth

    128 43,69%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Zu allererst : Ich hab gesucht und nichts gefunden !!

    Also wen findet ihr besser ?

    Ich spiele selber lieber mit Ike , da er mir besser gefällt und da er stärker ist.(trotz seiner Langsamkeit)

    Jetzt seid ihr an der Reihe !

  2. Anzeige

    Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Zu allererst : Ich hab gesucht und nichts gefunden !!

    Also wen findet ihr besser ?

    Ich spiele selber lieber mit Ike , da er mir besser gefällt und da er stärker ist.(trotz seiner Langsamkeit)

    Jetzt seid ihr an der Reihe !
    Marth =)
    Ich bin mit dem besser als mit Ike.
    Und Marth Schildbrecher ist böse =)
    Genauso der Delfinschlag trifft man den gegner der über 100% hat fliegt er aus der Stage raus.
    Die Ultra Smash ist auch besser da muss man net zum gegner rennen der fliegt einfahc dahin. UND der ultrsmash wen der trifft gibts kein entkommen der gegner fliegt 100% aus der stage wen er auch 0% schaden hat.
    Also Marth =)

  4. #3
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich denke mal das ist Ansichtssache.
    Ich persönlich hab natürlich erstmal nua Marth genommen ( hab scho melee gespielt )
    wollt aba Ike ausprobieren weil ich die Fire Emblem Charaktere echt cool finde =)
    So Ike erst ziemlich schwer weil er so langsam ist... Also Marth wieder gespielt
    von Zeit zu Zeit hab ich dann aba dohc nochmal Ike gespielt weil ich einfach mal wen ausprobieren wollte.
    Ich muss sagen an die Langsamkeit muss man sich gewöhnen und erst lernen.
    Nach einiger Zeit hab ich aber rausgefunden wie man diese Langsamkeit überwinden kann... Ike´s Attacken lassen sich nämlich besser kombinieren als jeglicher andere Charakter ( hab erst kurz gespielt... musste meine Wii einschicken -.- , daher Erfahrungsstatus nach 7 std. Spielzeit. )
    Also ich spiele lieber mit Ike seit kurzem.
    Also jenachdem wie man besser spielen kann find ich!!!

  5. #4
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich kann mit beiden sehr gut spielen und finde Ike ohne Spezialattacke besser und mit Spezialattacke finde ich Marth besser.
    Aber Marth gegen Ike ist meiner Meinung nach Ike der stärkere Kämpfer,aber dafür ist Marth ein Allarounder,weil man mit dem gegen alle Gegnern gewinnen kann,was mit Ike nicht der Fall ist.
    Also würde ich für Marth stimmen.

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Marth ist besser weil:

    -Sein Konter schneller ist
    -Er allgemein schneller ist
    -Sein B sehr nervig sein kann
    -Besser in der Luft ist
    -Bessere Rettung(Das ist Ansichtssache)

  7. #6
    Revan Skywalker Revan Skywalker ist offline

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Marth:
    -einer der besten Edgeguarder
    -Schnell und stark
    -sehr gute luftangriffe
    -SH double fair
    -Spacing game funzt wunderbar
    -gute tilts
    -side b gehört zu den besten moves im spiel
    -shiedbreaker gut für mindgames
    -delphin shlash kann killen
    -sweetspot am ende des schwerts = sichere entfernung und meister schaden und knockback
    -bessere recovery(vielseitiger und schneller)
    -marth is ein punisher

    ike:
    -stark...
    nur ein paar schnelle moves...

    ööööh...

    MArth is besser...

  8. #7
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    ich werde marth nie spielen, weil er einfach aussieht wie eine tukke. (ansichtssache)


    Ike für mich fav. hier!
    da ich sehr viel spaß mit ihm haben kann, ist er für mich ein sehr guter ersatz für Roy, aber ich
    würde mich trz. freuen wenn Roy im nächsten ssb sein comeback zusammen
    mit Mewtwo feiern würde !
    Ich denke vorallem mewtwo wurde nur rausgelassen um ihn im nächsten mit jubel und trubel wieder
    zu begrüßen ^^ - ähnliches evtl auch bei Roy

  9. #8
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich kann Ike irgendwie gar nicht ab. Schön und gut, dass man ihn langsam aber stark machen will, allerdings finde ich ihn mit seinen normalen A Angriffen schon oberpowered... ganz zu schweigen von den Smashs. In dem Sinne hab ich mich ganz klar für Marth entschieden, da es einfach mehr spaß macht mit ihm zu zocken (außerdem war er in Melee mein Main xD), als mit einem overpowertem Char. Was die Ultrasmashs angeht, die sind mir egal, zocke eh immer ohne Items also hab ich die hier nicht mit einbezogen xD

  10. #9
    Bazuka Bazuka ist offline
    Avatar von Bazuka

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ike is besser!

    Mit der einfachen begründung das Marth ne Tusse is und fertig :P
    Ich meine habt ihr euch ma seine Pose reingezogen wenn er nen Brawl gewinnt? Das is ja endschwul wie der dasteht oO

  11. #10
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich finde die beiden sind sehr unterschiedlich. Der Eine ist sehr schnell und der andere langsam aber stark. Im großen und ganzen find ich Ike cooler, aber Marth stärker und besser

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich mag zwar beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste Ike.
    Er hat nicht nur IMO die bessere B-Attacke, sondern kann mit einigen Schlägen sogar mein Schild durchdringen! Dazu muss er manche Angriffe nur kurz aufladen und trotzdem führen sie zu ein einem K.O.

  13. #12

  14. #13
    Revan Skywalker Revan Skywalker ist offline

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    nochmal ich...

    Ike: I fight for my fríends... - 0815...

    Marth: Wurde von einem seiner engsten freunde verraten...

    Marth ist cooler und hat mehr Style, gut, einziger Vorteil von Ike ist die coolere Frisur...

  15. #14
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich bin für Marth. Mit Ike spiel ich zwar auch, aber er ist deutlich zu langsam. Wenn man mal eine Smash zur Seite schafft, kann das ein riesiger Vorteil sein, aber gegen schnelle Spieler siehts damit sehr schlecht aus.
    Marths Ultra-Smash ist zwar recht umpräzise im Gegensatz zu Ikes, aber ist dafür oft ein 1-Hit-K.O. Smash-Attacken schafft man mit ihm auch viel öfter und hat gegen schnelle Gegner nicht so einen riesen Nachteil. Auch ist seine A nach unten in der Luft ein Meteorsmash (zwar unpräzise, aber oft nützlich).

  16. #15
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Also ich find ike besser weil ich herrausgefunden das man seine schwäche leicht umgehen kann und wenn man ersmal weiss wie ist man mit ike um einiges schneller!

    dieses vid hat mich angespornt mehr mit ike zu trainieren =)

    YouTube - Ike:Still Good (A combo video-like thingy by Silven)

  17. #16
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    Also ich find ike besser weil ich herrausgefunden das man seine schwäche leicht umgehen kann und wenn man ersmal weiss wie ist man mit ike um einiges schneller!

    dieses vid hat mich angespornt mehr mit ike zu trainieren =)

    YouTube - Ike:Still Good (A combo video-like thingy by Silven)
    hmm.... hast auch mal gesehen wieviel % die hatten XD
    Mit Marth hätt ich sie mit delfinschlag aus der stage gehauen.
    IKE (den ich net mag^^) ist zu stark ist klar aber das video kan man leicht erstellen eifach ganz normal kämpfen und die seh guten stellen aufnehmen und die schlechten weglassen.
    Im allgemein nehmen viele Ike wegen den spam den ich so hasse (b nach oben)weil man da ja einen nix passiren kann und ma guten dmg macht (klar oder).

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Finde Marth VIEL VIEL Besser^^ Mit Ike muss man nur schlagen können-.- es gibt weder i-welche coolen Tricks noch kann er was besonderes! Ok er ist stark aber wirklich viel zu oft online zu seheN! das nervt einfach, er haut das schwert man fleigt von der Stage-.- Das is total schwer mit nem schnellen chara ihn zu bekämpfen, hab jetzt aber seine schwachstelle gefunden, Snake xD

  19. #18
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_
    ich spiel zwar lieber mit ike aber marth ist eigentlich besser.ike ist eigentlich nur stark sonst nichts.marth hat bessere b attacken,ist im luftkampf besser,ist beim edgeguarden besser,kann sich besser retten und sein konter kommt mir schneller vor als der von ike. vllt bild ich mir das aber auch nur ein das marth konter schneller ist.

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Finde Marth VIEL VIEL Besser^^ Mit Ike muss man nur schlagen können-.- es gibt weder i-welche coolen Tricks noch kann er was besonderes! Ok er ist stark aber wirklich viel zu oft online zu seheN! das nervt einfach, er haut das schwert man fleigt von der Stage-.- Das is total schwer mit nem schnellen chara ihn zu bekämpfen, hab jetzt aber seine schwachstelle gefunden, Snake xD
    eigentlich hat ike keine chance gegen schnelle charaktere

  20. #19
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ja der Konter von Marth ist paar Millisekunden schneller^^

  21. #20
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    ich finde marth besser.
    Ike hat zwar viel mehr power hinter den schlägen, aber marth ist um einiges schneller + kann sich besser retten. Die B + ^ attacke von Ike ist im kampf gut, aber um sich zu retten find ich sie scheiße. Und, mart kann kontern (schneller als ike). Deswegen ist marth besser!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. marth oder roy: wen mögt ihr mehr marth oder roy ich finde marth viel besser weil er schnell ist

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...