Umfrageergebnis anzeigen: Ike oder Marth ?

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    165 56,31%
  • Marth

    128 43,69%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich weis wo welches char praktisch ist.
    Marth: 1vs.1 sehr gut
    2vs.2 Mittel
    vs All Schlecht

    Ike: 1vs.1 Schlecht
    2vs.2 Gut
    vs All Schlecht

    Warum Ike vs all schlecht ist gibts nen grund. Er kan aus allen seiten angegriffen werden und da er langsam ist bringt nix viel.Marth dagegen ist schnell und kan sich auch retten aber dafür kan er net soviel raushauen.Daher ist ike bissle besser in vs All.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich finde Marth besser..
    ich hab auch schonmal versucht mit Ike zu spielen, aber irgendwie komme ich mit dem so garnicht klar..
    Marth kann die attacken besser und der Konter bei Marth find ich sehr effektiv

  4. #23
    Link Master Link Master ist offline
    Avatar von Link Master

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich finde Ike besser, weil er viel härtere Schläge hat.
    Das er so langsam ist macht mir nichts aus, aber es ist ein Nachteil.
    Der Supersmasher ist etwa gleich stark.

  5. #24
    Aidan

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    [X] Marth

    Ist auf jedenfall schon mal schneller. Und die Angriffe sind trotzdem stark. Besonders sein US.

  6. #25
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Er meint wohl US. Also ich finde Marth besser, er ist viel schneller kann besser Combos machen und sein US ist besser.

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    ich mag marth und ike sehr gut aber da marth wie schon so oft gesagt schneller ist find ich ihn besser im kampf

    ich hab auch öfters mit ike gekämpft aber weil er sehr langsam ist kein gutes ergebnis

    also stimm ich für marth

  8. #27
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Marth = Eindeutig!

    Er ist schneller und flinker als Ike. Außerdem, wenn man richtig trifft, dann sind Marths Schläge auch ziemlich wirksam. Nur weil Ike stärker ist, ist er nicht besser als Marth. Er hat mehrere Nachteile als Marth.

  9. #28
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ike ist besser er hat auch das coolere Modell!^^

  10. #29
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Kommt drauf an wer Ike/Marth spielt. ^-^

  11. #30
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    ich komm mit ike besser zurecht..
    an das langsame hab ich mich mittlerweile gewohnt und auch mit den attacken kann ich i-wie mehr anfangen.
    außerdem sieht ike cooler aus

  12. #31
    Think

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich finde Marth eindeutig besser, da er viel schneller ist, und trotzdem noch stark genug ist und genug Finisher hat.

  13. #32
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Marths Vorteile gegenüber Ike:
    - Bessere MUs gegen Top Tiers
    - Bessere Recovery
    - Leicht-Mittelgewicht
    - Weniger Hitlag
    - Besseres Ledge game

    Ikes Vorteile gegenüber Marth:
    - Besseres Punishing game
    - Besseres Grab game
    - Invincibility Frames
    - Autocancled Nair
    - Jab kommt schnell raus und unterbricht Combo Set-Ups
    - Bessere Reichweite


    Insgesamt wird Ike gegen gute Spieler in den meisten MUs den Kürzeren ziehen.

  14. #33
    Simon_Wolf Simon_Wolf ist offline

    Daumen hoch AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ich finde Marth besser weil er schneller ist und seine B+seite attacke hat drei verschiedene Variation...

    Ike Smashes sind verdammt stark aber leider sehr langsam dafür ist aber A+A+A von Ike ziemlich gut und die von Marth rein gar nicht.....

    Ike B+Oben ist besser als der von Marth weil er unten am Boden auch schon ein bisschen Schaden anrichtet und den Gegner in die Höhe schießt und er macht auch mehr Schaden...

    die B Attacke finde ich von beiden gleich gut...

    Griffe hat keiner von beiden gute..
    Wenn sie springen siehts ein bisschen komisch aus.

    aber Ike hat einfach gegen schnelle Spieler keine Chance....

  15. #34
    1100 1100 ist offline

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Mache ich irgendeinen Fehler oder wieso wirkt Marth auf mich als einer der Charakter, der die schlechteste Rettung hat? Ike hat horizontal die B-Side, und vertikal die B-Up, aber Marth hat nahezu gar nichts, seine B-Up stinkt sogar gegen so rudimentäre wie DKs ab.
    Oder gibt es irgendetwas, das ich nicht beachte?
    Gruß,
    1100

  16. #35
    Think

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Zitat 1100 Beitrag anzeigen
    Mache ich irgendeinen Fehler oder wieso wirkt Marth auf mich als einer der Charakter, der die schlechteste Rettung hat? Ike hat horizontal die B-Side, und vertikal die B-Up, aber Marth hat nahezu gar nichts, seine B-Up stinkt sogar gegen so rudimentäre wie DKs ab.
    Oder gibt es irgendetwas, das ich nicht beachte?
    Gruß,
    1100
    IMO stimmt das nicht, da man Ike viel besser gimpen kann, besonders den Blitzhieb.
    Außerdem kann man nicht wirklich Marths Recovery mit Dks vergleichen, da die eine senkrecht und die andere waagerecht ist.

  17. #36
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Lol das Cyve das Topic hat xD.
    Marth soll noch zu den Turniergewinnenden Charktern zählen, hat zudem bessere Matchups, hohe priorität (fair, Up B) und zudem kaum laggende aireals.
    Nachteile: -manchmal probleme mit finishen
    - relativ leicht

    Ike kann besser killen...thats all.
    Nachteile:
    maybe leicht zu gimpende recover
    laggende airels (without nair,bair)

    nachteile sind wayne wenn man yoh heißt...lol

    könnt noch mehr schreiben, bin gerade aber zuuuu faul.

  18. #37
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Ike ist stärker als Marth. Allerdings ist Marth schneller...
    Trotzdem hab ich für Ike gestimmt.

  19. #38
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Zitat Tetzi Beitrag anzeigen
    Lol das Cyve das Topic hat xD.
    Marth soll noch zu den Turniergewinnenden Charktern zählen, hat zudem bessere Matchups, hohe priorität (fair, Up B) und zudem kaum laggende aireals.
    Nachteile: -manchmal probleme mit finishen
    - relativ leicht

    Ike kann besser killen...thats all.
    Nachteile:
    maybe leicht zu gimpende recover
    laggende airels (without nair,bair)

    nachteile sind wayne wenn man yoh heißt...lol

    könnt noch mehr schreiben, bin gerade aber zuuuu faul.
    xD.
    Naja total wayne nicht. ^-^

  20. #39
    CL4W CL4W ist offline
    Avatar von CL4W

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Also meiner meinung nach is Marth besser als Ike. Einfach aus dem grund weil er mein Main Charakter is und ich finde mit im kann man gute combos machen. Mit Ike eher weniger. Deswegen stimme ich eindeutig für Marth.xD

  21. #40
    Xawas

    Cool AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Eigentlich sind beide gleich gut es gibt keine besseren Chars.
    Entweder man kann mit ihnen spielen oder man lässt es einfach und nimmt andere.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Marth/marf nehmen da er klar Schneller ist, da ich generell ein schneller Spieler bin.
    Toon Link, Meta Knight, Marth, Falco, Diddy Kong Mainer (Mit Ike würde ich mich nicht als gut einschätzen, aber gut genug um die meisten Marth/Ike spieler zu schlagen).
    Fazit:
    (Marth)Schnelle Chars alles schön und Gut, aber nicht so starke attacken und sind meistens leichtgewichte.
    (Ike)Langsame Chars sind sehr Stark und meistens Schwergewichtig, dafür langsam. Wenn man sie aber geschickt einsetzt sind sie, sogar besser als die schnellen.
    Stimmts Yoh?


    Wer sich Tipps holen will, oder mal ggn mich spielen will soll mich mal im ASC chat ansprechen.
    ____________________________________________________________ _____________________
    []:: . All Self Control Clan . :: ASCChat] <- Link zu unseren Clan.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. marth oder roy: wen mögt ihr mehr marth oder roy ich finde marth viel besser weil er schnell ist

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...