Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser bzw. mit wem könnt ihr besser kämpfen? Mit Zelda oder Shiek.

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda

    12 41,38%
  • Shiek

    17 58,62%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Wer ist besser? Zelda oder Shiek

    1. Zelda
    2. Shiek

  2. Anzeige

    Wer ist besser? Zelda oder Shiek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bazuka Bazuka ist offline
    Avatar von Bazuka

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Shiek is schnell, das wars dann aber auch schon. Ihre B attacken sind meiner Meinung nach fürn *****. Deshalb Punkt für Zelda :P

  4. #3
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ganz klarer Fall: Zelda
    Ist auch mein Main
    Naja was soll man sagen, finde zuerst einmal ihre B-Attacken um einiges praktischer, außerdem haben die Angriffe eine größere Durchschlagskraft.

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich bin eher ein Shiek Zocker...mit mit ihm Besser klar...

  6. #5
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    1vs1 Shiek
    1vsAll Zelda

  7. #6
    Dx0x Dx0x ist offline
    Avatar von Dx0x

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Find zwar shiek cooler aba mit zelda komm ich noch n stück besser vorran da (wie bazuka schon gesagt hat)die b attacken nich grade der bringer sind .
    und ganz nebenbei is Zelda auch hübscher

  8. #7
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ein Shiek Zocker...mit mit ihm Besser klar...

    Löl, Sheik ist doch ne Frau ^^ Also kommste mit IHR besser klar
    @Topic: Eindeutig Zelda, ist hübscher, kämpft cooler usw. ^^


    Grüße, Don Alfonso

  9. #8
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich würd kla sagen das es absichtlich so ausgewogen ist.
    Erstmal ich war von dem Charakter ( Zelda/Shiek ) richtig überrascht, da ich in Melee nie wirklich Zelda gespielt hab.
    Dann hab ich aba gesehen was sie für ne Kraft hat!
    Ich würde sagen das Shiek durch ihre Geschwindigkeit den Gegner erstmal n bissel attackieren kann.
    Dann wechsel zu Zelda und Zelda mit ihrer Kraft!

  10. #9
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zelda ist besser als Shiek

  11. #10
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Hm...Bin ich der einzige der für Shiek ist XD
    Shiek ist schnell und schnelligkeit in SSBB ist wichtig meiner meinung nach.
    Zelda ist zwar gut in einzelkampf aber sein wir mal ehrlich ihr findet Zelda wegen Spezial nach vorn und Spezial normal gut. Man kan damit gut spammen weil die attacken net schwächer werden,z.b spezial nach vorn wen gegner weit weg ist spezial normal wen gegner in der nähe ist.
    Ausserdem ist die Ultra Smash von Shiek ne K.O attacke =)
    Also Shiek

  12. #11
    Bazuka Bazuka ist offline
    Avatar von Bazuka

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Shiek und Zelda haben den selben Ultra Smash -.-

    Zelda ist nicht nur wegen ihrer B attacken gut. Auch ihre smash attacken finde ich sehr stark. Einzige schwäche sind halt ihre sprünge die nicht wirklich hoch und halt das sie nicht sooo schnell rennen kann.

  13. #12
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat Bazuka Beitrag anzeigen
    Shiek und Zelda haben den selben Ultra Smash -.-

    Zelda ist nicht nur wegen ihrer B attacken gut. Auch ihre smash attacken finde ich sehr stark. Einzige schwäche sind halt ihre sprünge die nicht wirklich hoch und halt das sie nicht sooo schnell rennen kann.
    Versuch mal Training Die Ultra Smash zu testen dan merkst du den unterschied
    Nun die smash von Shiek sind auch gut aber ich gebs zu das die von zelda stärker sind.

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich bin für Zelda,Shiek braucht ewigkeiten bis se nen Gegner raushaut.Ich meine wenn ich mit Shiek jemanden kille hätt ich diesen Gegner mit Zelda schon viiiel früher killen können.Zeldas spezialattacken sind auch stärker:
    B-normal kann Projektile reflektieren und b-seite kann gut gegner abfangen.Und Zeldas b-oben geht weiter als der von Shiek,was Zeldas geringere Sprungkraft wieder ausgleichtIn melee stand auch,dass es eigentlich so gedacht ist:
    mit Shiek schwächen,mit Zelda killen.Doch in melee war shiek noch zu stark,so dass es meist mehr zeit gekostet hat wenn man sich noch in Zelda verwandelt hat

    Die US-attacken sind ausgewogen:
    Bei Zelda ist der Winkel nur anders,so dass der Gegner eher oben raus fliegt(bzw.in der Ecke)und bei Shiek anner seite.Ist der Gegner also ganz links vom Level und du knallst ihn mit dem von Shiek von noch weiter links ab,ist shieks schlechter.Also ist es im grunde genommen ausgewogen.

  15. #14
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Aso ich finde Zelda auch besser... hehe Also ihre B Attacke ist sehr praktisch. Gute Durchschlagkraft und hübsch...

  16. #15
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    ich bin auf schnell teilweise spezialisiert und shiek kann einige gute tricks, deswegen shiekh

  17. #16
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich bin für Shiek die ist einfach schneller.

  18. #17
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Muss sagen, hab einige fight gegen zelda und shiekh gemacht und selber zelda und shiekh gespielt. Shiekh mag zwar schnell sein aber bei zeldas smash attacks hat man ja kaum ne chance noch ^^

  19. #18
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    ich find ganz klar Shiek am besten x33

  20. #19
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich finde Shiek ist besser
    Findet ihr den nicht?
    mfg
    eric

  21. #20
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ich finde Shiek ist besser
    Findet ihr den nicht?
    mfg
    eric
    den ist eine sie^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser: Mario oder Zelda: Hallo Leute wollt mal fragen was ihr besser findet Mario oder Zelda?:)

  2. Zelda Phantom Hourglass oder Pokemon Perl.Was ist besser.: Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser ist:D:confused::no3:

  3. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  4. Zelda vs. Shiek: Hallo Leute, nach mehmaligen ansehen von Turnieren frag ich mich wer besser ist da beide vörmlich im gleichen Körper stecken kann man zwar immer...

  5. Was ist besser Mario oder Zelda?: