Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser bzw. mit wem könnt ihr besser kämpfen? Mit Zelda oder Shiek.

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda

    12 41,38%
  • Shiek

    17 58,62%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ach ja mein Fehler

  2. Anzeige

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Boah sind die ganzen "Wer ist besser?" Thread mittlerweile nervig.

    Sowas kann man auch in einem ganz normalen Thread besprechen...

    Naja egal. Zum Thema:

    Shiek ist ganz klar die Schnellere von beiden, eignet sich deshalb richtig gut gegen schwere Gegner. Schwere Gegner werden kaum zum Angriff kommen da ihr immer wieder vorher angreift. Der Gegner muss also ziemlich gute Gedankenspielchen (Mindgames) beherrschen.

    Auch gegen Schnelle Gegner geht sie gut, da sie hier nich mit dem Nachteil rechnen muss dass sie die gegner angreifen bevor dein Angriff beendet ist.

    Auch gut nutzt ihr Shiek gegen Gegner welche eine schlechte bis sehr schlechte Recovery haben, weil Shiek schnell ist und eine recht gute Recovery hat, könnt ihr mit Shiek die gut am Recovern hindern.

    Zelda nutzt ihr am besten als finalen Schlag.

    Seit ihr mutig bleibt ihr Zelda soweit euer Gegner raus geflogen ist und probiert ihn mit Zelda zu bearbeiten. Wenn ihr merkt, dass es besser als mit Shiek funktioniert bleibt ihr dementsprechend Zelda.

    Zelda eignet sich gut gegen Langsame gegner Gegner, da ihr sie auf distanz halten könnt, am besten euer Gegner hat kein, bzw. ein Schlechtes Projektil (Schuss etc.) weil sonst seht ihr am Ende schlecht aus, weil Zeldas Projektil ist zwar stark und hat ne große Range, dauert dafür aber etwas.

    Wichtig bei Zelda ist allerdings das Mindgaming indem ihr z.B. eure Gegner in sehr starke Smashes laufen lässt, wohingegen ihr bei Shiek gute Skills benötigt.

    Es liegt also an euch und den Gegner gegen den ihr kämpft.

    Shiek - Skillcharakter

    Zelda - Mindgamescharakter

    Da Shiek allerdings mehr mit richtigen Skills zu tun hat, welche man letzten Endes auch noch mit Mindgames kombinieren kann, denke ich das Shiek ein wenig besser is.

    Aber am besten ist und bleibt die Doppelkombination.

    Shiek - Prozente machen

    Zelda - Finaler Schlag (Raushauen)

    MFG xDD

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    @XDD:Bei zelda benötigt man aber auch skill,das brauch man bei jedem Chara^^.Außerdem kann man sonst Zeldas Luftkick nicht richtig nutzen und der haut immerhin richtig rein.Und Projektile machen Zelda auch nicht so stark zu schaffen,da sie diese ja reflektieren kann.Gegner kann man auch mit Zelda abfangen und man brauch sich dabei nicht mal in gefahr begeben,denn 1-2mal das Feuerinferno und der Gegner schaffts nicht mehr.Zudem hat Zeldas B-obenmove eine größere Reichweite,was beim retten ziemlich gut ist.Und Shiek braucht ewigkeiten um nen Gegner zu killen-.-,da hätt man mit Zelda den Gegner in der Zeit locker 2mal gekillt.

    Die Combo die du vorschlägst ist aber die beste und so war Zelda/Shiek als Chara auch ursprünglich gedacht(in melee war shiek nur zu stark).

    EDIT:Und deswegen find ich Zelda besser,da man mit Zelda auch gut allein spielen könnte,mit Shiek ists schwieriger

  5. #24
    .exe

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    ich bleib dabei das Zelda eher der Mindgamescharakter is.

    Es is einfach so. Lass nen Anfänger mit Shiek und mit Zelda spielen, er wird auf Shiek auf Anhieb nich so schnell Pro werden wie mit Zelda. Das einzige was man Zelda wirklich Skilltechnisch lernen kann is doch das zielgenaue Treffen der Airs und Smashes und um das zu ermöglichen bringen gegen einen guten Gegner nuneinmal auch die besten Skills nichts mehr, weil er deine Attacken voraussieht und dich deshalb nich genau treffen lässt.
    Also musst du deinen Gegner schon voranahnen um genau zu treffen.
    Aber ich habe ja gesagt, es is wie ich finde von Gegner zu Gegner unterschiedlich.
    Das is eigentlich auch gut so.
    Weil nehmen wir an du hast Bowser als Gegner, warum Zelda nehmen und durch diverse Lags in Gefahr geraten ? Shiek nehmen und Bowser erst garnich zum Schlag kommen lassen.

    Das kann in einem Turnier ein guter Vorteil sein, dass du IM KAMPF deinen Spielstil komplett wechseln kannst. Weil dein Gegner kann das nich. Merkst du: "Aha er hatt keine Chance gegen meine Zelda" dann kann er nich wechseln, merkst du aber "Damn, ich hab keine Chance gegen seinen Snake mit Zelda" probierste Shiek und klappt es nun besser biste doch im Vorteil weil das Match nun doch nich zu Ende is ^^


    Und du hast recht, in Melee war Shiek alleine stark genug auf Grund von zwei drei Killingmoves. In Brawl hat Shiek gar keinen guten Killmove mehr x(

    Schade eig. aber ich denke dass is schon okay, weil nun wird der Charakter auch voll und ganz genutzt so wie es ursprünglich geplant war.

  6. #25
    Aidan

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat Bazuka Beitrag anzeigen
    Shiek is schnell, das wars dann aber auch schon. Ihre B attacken sind meiner Meinung nach fürn *****. Deshalb Punkt für Zelda :P
    lol

    Ich finde beide, Zelda und Shiek, fürn *****. Ich kann mit beiden ÜBERHAUPT NICHT umgehen...

  7. #26
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    lol

    Ich finde beide, Zelda und Shiek, fürn *****. Ich kann mit beiden ÜBERHAUPT NICHT umgehen...
    Du sollst auch posten wer besser ist und net das du mit denen net umgehen kannst^^

  8. #27
    Aidan

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Jaa, finde aber beide dumm. Dann geht halt ein weiterer Punkt an Zelda. Mir der mach ich immer diesen Zauber da. Spezial zur Seite..

  9. #28
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich glaub Shiek

  10. #29
    Shiekah

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    SHIEK!!!
    schneller, bessere sprünge, und finde ich hübscher und cooler. Ich habe aus persöhnlichen gründen was gegen prinzessinen. Shiek KÄMPFt, Zelda macht halt fast nur magie. kann natürlich sein dass ich als fast reiner shiek player nicht von zelda versteh, aber alle die ich kenne und brawlen finden shiek besser!

  11. #30
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    ich finde zelda besser wegen optischen gründen die atacken von der find ich einfach gut

    und auf hoffnung das toon zelda mal dazu kommt im nächsten brawl aber das tut hier nicht zur sache

  12. #31
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zelda und shiek sind für mich beide gleichgut,denn man sollte lernen mit beiden charaktern umgehen zu können.

    Shiek ist schnell ud der ftilt ist gut. was ihr aber fehlt ist es den gegner zu killen,dass kann zelder mit ihren smashes oder ihren fair/bair (wenn richtig getroffen) ausgleichen. Zelda kann auch ventile abwehren mit ihrer B attacke was ihr einen vorteil gibt.Shiek hingegen hat auch eine geile waffe: DACUS: Wenn man den DACUS mit shiek richtig beherrscht und effektiv einsetzen kann,bringt das alles schon ein stückchen weiter.

    Ich finde beide gleichgut
    Zwei charakter in einen,nutzt das aus!

  13. #32
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich finde beide gleichgut, aber am anfang nehme ich immer zelda da ihre attacken stärker sind, später wenn der gegner schwächer geworden ist nehme ich shiek um ihm den letzten hieb zu verpassen ;D, aber ich kämpfe nich immer so, manchmal mache ich es nur mit shiek oder nur mit zelda, es hängt immer davon ab welcher gegner da ist.

  14. #33
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat cheena Beitrag anzeigen
    Ich finde beide gleichgut, aber am anfang nehme ich immer zelda da ihre attacken stärker sind, später wenn der gegner schwächer geworden ist nehme ich shiek um ihm den letzten hieb zu verpassen ;D, aber ich kämpfe nich immer so, manchmal mache ich es nur mit shiek oder nur mit zelda, es hängt immer davon ab welcher gegner da ist.
    ich würde es genau andersrum machen schnell schaden austeilen und danach einen starken schlag

  15. #34
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat LatiasXLatios Beitrag anzeigen
    ich würde es genau andersrum machen schnell schaden austeilen und danach einen starken schlag
    hehe jedem des seinem ;D ausserdem sagte ich ja dass ich es nicht immer so mache.

  16. #35
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Mit Shiek kann ich besser spielen,als mit Zelda.......

  17. #36
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Lol ich weiss garnicht was Zelde für nen müll die ganze zeit macht, wenn ich zelda nehme sofort auf shiek verwandeln, viel stärker und schneller meinermeinung nach..

  18. #37
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Lol ich weiss garnicht was Zelde für nen müll die ganze zeit macht, wenn ich zelda nehme sofort auf shiek verwandeln, viel stärker und schneller meinermeinung nach..
    Shiek ist schneller,und hat probleme mit dem killen,deswegen ist zelda ein guter finisher. Ich meine es gibt viele attacken von ihr die zum tode führen,z.B ihre smash attacken,fair und bair (richtig getroffen),dair (richtig getroffen) und besonders ihr up air,damit kann man den gegner schon mit 80% killen (war bei mir zumindestens so). Kill Attacken von shiek? Es gibt kaum welche,da man bei shiek noch mit 150% steht,und dann fängt der gegner an smashes zu spammen. Darum ist es effiktiver zeldas kill moves zu benutzen,man kann ja mit shiek den gegner einfach wegsmashen,dann kann man sich in zelda verwandeln und ist mit dem töten besser dranne.

    Ps: du kannst auch schon vorher shiek nehmen,musst du bei der charakterwahl einfach auf das Bild von shiek klicken

  19. #38
    petz petz ist offline

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    warum ist die umfrage geschlossen?

  20. #39
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    warum ist die umfrage geschlossen?
    äh weil sie geschlossen ist?

  21. #40
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Ich finde Zelder besser xd lol...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser: Mario oder Zelda: Hallo Leute wollt mal fragen was ihr besser findet Mario oder Zelda?:)

  2. Zelda Phantom Hourglass oder Pokemon Perl.Was ist besser.: Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser ist:D:confused::no3:

  3. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  4. Zelda vs. Shiek: Hallo Leute, nach mehmaligen ansehen von Turnieren frag ich mich wer besser ist da beide vörmlich im gleichen Körper stecken kann man zwar immer...

  5. Was ist besser Mario oder Zelda?: