Umfrageergebnis anzeigen: Wen wollt ihr in Brawl nicht mehr dabei haben?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Mario

    48 27,59%
  • Luigi

    9 5,17%
  • Roy

    18 10,34%
  • Marth

    20 11,49%
  • Pummeluff

    28 16,09%
  • Mewtu

    12 6,90%
  • Pichu

    64 36,78%
  • Junger Link

    24 13,79%
  • Ice Climbers

    41 23,56%
  • Ganondorf

    6 3,45%
  • Mr. Game & Watch

    51 29,31%
  • Keinen der aufgeführten Charaktere sollte es wiede geben!!!

    2 1,15%
  • In Brawl sollten alle diese Chars wieder spielbar sein!

    50 28,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Gut, wenn Mario dabei ist, darf (und wird) Luigi nicht fehlen und Ganondorf ist nicht wirklich ein Klon. Seine Attacken sind zwar großteils von Capt. Falcon abgeguckt, aber er ist kein unnützer Klon sondern einer der coolsten Chars....Ganondorf MUSS bleiben (Ultra Smash: Verwandlung zu Gannon ^^)!!!!

    Dr. Mario sollte es einfach als alternatives Kostüm für Mario geben, Roy ist mir mehr oder weniger egal und Young Link sollte durch einen neuen LoZ-Char ersetzt werden (am besten Skull Kid oder Zanto). Pichu mag ich zwar (ich fand zumindest süß ^^) weil ich ja auch Pokemon Freak bin, aber in SSB ist Pichu einfach nur im weg.....

  2. Anzeige

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir das Spiel nicht holen werde...

    Ich bin dafür, dass alle diese doppelten Charaktere rausfliegen.
    D.h. von den oben genannten sind das Ganondorf, Junger Link, Pichu, Dr. Mario, Luigi und Roy.
    Diese dienen doch eh nur dazu, dass es nach mehr aussieht.
    Ganz besonders Dr. Mario. Bei dem gibt's nun wirklich überhaupt keinen Unterschied (bzw. ich konnte keinen feststellen), ausser, dass er andere Klamotten trägt und statt Feuerbälle Pillen schiesst.

    Edit:

    Merke gerade, dass ich auch die Ice Climbers angekreuzt habe.
    War ein Fehler, die können von mir aus bleiben.
    die klone die wieder kommen werden ja neue moves bekommen,sakurai sagte nämlich schon,dass es keine klone mehr geben wird.

    PS:unterschiede zwischen Dr.Mario u.Mario waren das der Dr.M. schwächere normale angriffe hatten,dafür seine specialmoves sich leicht unterschieden.
    beim b-move:die pillen machen ein geräusch wenn sie etw. treffen
    b-seite:längeres Cape
    b-unten:gegner fliegen zur seite nich hoch
    b-oben:gegner fliegt nach oben(höher als beim normalen Mario)

    Fazit:dr.M.normale angriffe schwächer,spezialangriffe dafür stärker

  4. #83
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dothack01:Ich fand ganondorf besser als C.Falcon,aber wenn er in Brawl vorkommt dann hat er zu 99% andere Moves genau so wie die andern wiederkehrenden Klone,denn nintendo bestätigte schon dass ees keine Klone mehr geben wird und ganondorf ist die 3.wichtigste Person der Zeldareihe und Links erzfeind also wird er auch wieder dabei sein.
    Wie gesagt, einer von den beiden MUSS verschwinden *g*

  5. #84
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    ich kann gar nich verstehen was ihr alle gegen dr. mario habt ich find den eigentlich ziemlich cool weil der gefällt mir vom outfit eigentlich besser als mario. also spiele ich mit beiden gerne. aber mr. game and watch und pichu find ich auch nich gut. aber ich muss sagen mein absoluter hass character war immer ness (liegt warscheinlich daran das ich mit ihm überhaupt nich kämpfen kann). mich wundert das den hier alle nich so schlecht finden

    ps. ich hab dafür gestimt das alle bleiben sollen weil desto mehr auswahl hat man und es gibt mehr frei zu spielen!!

  6. #85
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    juhu ich bin nicht der einzige dr.mario fan aber um erlich zu sein könnte ich noch nie so recht mario leiden aber dr.mario und paper mario finde ich voll cool

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    ich find Dr.Mario auch besser als MArio,er is nur irgendwie überflüssig

  8. #87
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Ic bleibe bei Dr, Mario und Game&Watch, denn die sind allerbestens Spielkram. (Nichts gegen die Spieler von den beiden)

    Aber Pichu und Pumeluff sollten drinbleiben

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Sollte der Schulbesuch freiwillig sein?: Nennt mir bitte ein par PRO und ein par CONTRA gegen das oben genannte Thema. Das ist Teil meiner Prüfung. Freue mich für jede Hilfe

  2. Sollte Mr. Game & Watch auch diesmal dabei sein ?: Hallo Freunde Ich habe gerade mal wieder meine Wii ausgemacht und damit eine sehr unterhaltsame Runde mit SSBM beendet. Ich hatte Heute mal einen...

  3. PS3 kaufen was muss dabei sein: Hallo, ICh wollte mir eine PS3 kaufen und wollte mal wissen was dabei sein sollte. Ich möchte online zocken und musik hören und sachen downloaden....

  4. Die Welt, wie sie nicht sein sollte.: In einem anderen Forum wurde vor ein paar Stunden ein Thema, das den Namen "Was würdest DU verändern wenn du die Welt neu erschaffen könntest!?"...

  5. Was sollte nicht auf der Welt sein?: Was meint ihr was braucht die welt nicht? Was sollte nicht da sein?