Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    also ich hab immer noch genauso viel kotrolle über meine gegner. denn vor allem meteor smashes sind nun viel einfacher
    ich finde nur, dass die gegner feiger geworden sind.

  2. Anzeige

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    also ich hab immer noch genauso viel kotrolle über meine gegner.
    Dann warst vermutlich nur unterer Durchschnitt.
    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    denn vor allem meteor smashes sind nun viel einfacher
    ich finde nur, dass die gegner feiger geworden sind.
    Bitte rede erst von Meteors Smashs, wenn du weißt, was das ist.


    mfg

  4. #23
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    jetzt reichts mir dann gleich mit dir!!!!!!!

  5. #24
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    @profex
    ...du nervst...
    sorry musste einfach sein
    alle deine posts hier waren bisher gegen Smasher 33 gerichtet
    du könntest diesen thread ja vielleicht mit KONSTRUKTIVEN NÜTZLICHEN
    geistesergüssen ergänzen..

  6. #25
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Blinzeln AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    danke, du bist echt meine rettung!
    kann deinen beitrag jetzt leider nicht bewerten, weil ich schon zu viele bewertet hab
    thx

  7. #26
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Von den ganzen 3 Posts war genau einer "gegen" Smasher 33.
    Wenn dir soviel an kontruktiven und nützlichen Beiträgen liegt, dann wäre es vielleicht von Vorteil, wenn man sich selber daran hält. Ich teile diese Meinung nicht, von daher kann ich mir nichts vorwerfen.

    Smasher 33, damit bist du nicht gerettet, was du schreibst ist leider noch immer genau so falsch.


    mfg

  8. #27
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Wir könnten damit in Spam ausarten also bitte lass uns diese Diskussion beenden.
    Hier geht es um die Physik von Brawl und nicht um die spielerischen Fähigkeiten von Smasher 33...

  9. #28
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Also das war jetzt weder kontruktiv, noch war es nützlich.
    Es geht auch nicht um seine Fähigkeiten im Spiel, sondern um den Blödsinn, den er schreibt. Da ist ein Unterschied. 8-)


    mfg

  10. #29
    Mr.S

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Was haltet ihr alle davon einfach zurück zum Thema zu gehen?
    Falls es jemand vergessen hat: Spielphysik in Brawl, die ich im übrigen immer noch viel besser finde als in Melee.

  11. #30
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Kann leider seinen "Blödsinn" nicht beurteilen da ich das Spiel bis jetzt (nachert wirds gekauft ) noch nicht besitze und deshalb den wahrheitsgehalt seiner Aussagen nicht beurteilen kann...
    Du bist mir einfach negativ aufgefallen während ich deine Posts durchgelesen
    ,denn sie waren recht aggresiv gegen Smasher 33 ...
    edit:Sag ich ja...

  12. #31
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Es ist einfach schlichtweg unmöglich, mit den Charakteren, mit denen man in Melee gut war, in Brawl genauso gut zu sein.
    Es sei denn, man hat in Melee ganz einfach gesuckt. :/

    Bei dir möchte ich das nicht beurteilen, weil ich dich noch nie spielen gesehen hab.

    Mir z.B. ging es so, dass ich in Brawl nicht mehr mit Falco umgehen kann.
    Weil nun kein Wavedashing, kein L-Cancelling und keine Shinecombos mehr funktionieren. Er spielt sich nun einfach komplett anders, nicht zuletzt wegen seinem veränderten Moveset und der langsameren Geschwindigkeit in Brawl.
    Alle anderen Charaktere haben auch eine ähnliche Veränderung durchgemacht.
    Von daher...

  13. #32
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    genau das meine ich
    mit fox konnte ich mit dem gegner regelrecht jonglieren, nun geht das nicht mehr

  14. #33
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    genau das meine ich
    mit fox konnte ich mit dem gegner regelrecht jonglieren, nun geht das nicht mehr
    jap 100% agree
    damals killermaschine fox.
    jetzt is der nur noch so ein larifari chara

  15. #34
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    mit sonic kann man einen gegner bisschen dominieren aber mit auf unten+a finde ich mit ihm keine starken attacken.
    es ist schade, dass das spielerische können nun bisschen in den hintergrund gedrängt wurde

  16. #35
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    es ist schade, dass das spielerische können nun bisschen in den hintergrund gedrängt wurde
    Das unterschreib ich mal so.


    mfg

  17. #36
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    genau das meine ich
    mit fox konnte ich mit dem gegner regelrecht jonglieren, nun geht das nicht mehr
    also ich find, jonglieren geht immer noch gut(den gegner immer wieder nach oben hauen, und ihn zu verfolgen, bis er wegfliegt)

  18. #37
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Air Dodge?


    mfg

  19. #38
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    genau das meine ich!

  20. #39
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Entweder waren deine letzten beiden Beiträge ironisch gemeint oder du weißt nicht was Air Dodge bedeutet...
    Da stimmt was nämlich vorne und hinten nicht.
    Dadurch, dass es so gut wie keinen Hitstun mehr gibt, kann man nicht mehr jugglen. Man kann nach einem Treffer in der Luft direkt agieren, sprich eine Attacke ausführen oder... eben Air Dodge. Und damit auch weiteren Angriffen ausweichen.

    Ich weiß gar nicht mehr wieso ich sowas ernst nehme...

  21. #40
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    o.k. der gegner kan zwar agiren aber ich schaffs damit trotzdem lv 9 gegner zu besiegen ich hau gegner nähmlich bevorzugt nach oben raus. das geht mit meinen favoriten(link, marth, ganondorf) ziemlich gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  2. Lse sucht neue member (SSBB): LSE sucht neue member ! wer intresse hat bitte melden LegenDary Smash Elite :: Chat wir würden uns echt freuen :) Gruß: Ike43

  3. SSBB Clan --> Neue Member gesucht: hey wenn ihr in einen guten ssbb clan wollt der noch recht frisch ist (eine woche alt) dann geht mal auf diesen link: Home wenn ihr im clan seit...

  4. SSBB neue Stages download?:

  5. SSBB neue Stages download?: hi. wollt mal fragen wie man die neuen stages gedownloaded kriegt die bei supersmashbrothers brawl immer neu da isnd :P also wenn man mit wfc...