Umfrageergebnis anzeigen: wie kämpft ihr?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit A-smashes (augeladen)

    45 34,35%
  • mit C-smashes (schnell)

    29 22,14%
  • mit B-attacken

    48 36,64%
  • mit schutzschild

    28 21,37%
  • mit greifen

    36 27,48%
  • mit verspotten

    22 16,79%
  • mit vielen sprüngen

    48 36,64%
  • Offensiv

    53 40,46%
  • Devensiv

    19 14,50%
  • Wie es grad passt

    69 52,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    Wie kämpft ihr?

    wie der name halt schon sagt, wie kämpft ihr???

    ich kämpfe eigentlich nur mit dem c-stick und manchmal auch ein paar b attacken und ich spiele offensiv

  2. Anzeige

    Wie kämpft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wie kämpft ihr???

    Ich kreuz mal "Wie es grad passt" an, denn ich versuche mich an den Gegner anzupassen und sein Schwächen auszunutzen. Außerdem kommt es immer auf meine Laune an, denn ab und zu will ich was riskieren, ab und zu bin ich defensiver und manchmal bin ich ein Energiebündel .

    Also ich würde sagen "Wie es grad passt", denn ich werde das Spiel eher aus Spaß und Freude am Spielen spielen und nicht krampfhaft versuchen den nächsten Gegner zu plätten^^.

    P.S. Trotzdem werde ich euch alle plätten .

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: wie kämpft ihr???

    ich machs so ähnlich. Zuerst ein bisschen den Gegner abtätscheln und wenn ich ihn einschätzen kann, dann setzte ich die Strategie durch, die mir am besten scheint

    PS: mal sehen ob du mich plätten kannst

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: wie kämpft ihr???

    also ich bin eig auch so wie M & Z kommmt halt drauf an nä

    Ps:ich mach dich und euch alle platt

  6. #5
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: wie kämpft ihr???

    Ich spiel auch wie's grad passt.
    Kommt auch immer drauf an welchen Charakter ich grad zur Verfügung hab. ^^

  7. #6
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: wie kämpft ihr???

    Ich bin eher ein psychologisch denklender Defensiv spieler. In Melee spiele ich immer mit Marth. Am anfang spiele ich immer mit zurückhaltung (aber dennoch schnellen schlägen), ich warte ab, was der Gegner so macht und studiere in wenigen sekunden seinen stil ein. Hab ich das, kann ich seine bewegungen vorhersehen (klingt wie bei nem Kampf Anime, aber es stimmt). Ich geh dann immer auf einen luft angriff und setz dann im richtigen Moment Konter ein. Und die 1-2 sekunden, wo der Gegner verletzt wurde, gehe ich zum frontal angriff. Sprint angrif, leicht nach oben angrif (is bei marth effektiver als der smash rauf), dann 2-3 luftangriffe nach oben. Dann ist der gegner geschwächt, will dann in der luft auf mich einprügeln, setz dann wieder Konter ein und dann ein Smash nach rechts oder links. Naja das ist meine "standart" angriffs taktik. Die variiert aber bei den gegner, und bei brawl wirds auch anders sein
    Greetz

  8. #7
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: wie kämpft ihr???

    also ich kann einfach nicht defensiv kämpfen weil ich muss immer den gegner raushauen so schnell es geht^^

  9. #8
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: wie kämpft ihr???

    Ich spiele abhängig vom Charakter z.B. gegen Link offensiv und immer mit Schild hin- und herrollen

  10. #9
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: wie kämpft ihr???

    interesannt wie ihr alle kämpft ich mache halt nie schild pah xD

  11. #10
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: wie kämpft ihr???

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    interesannt wie ihr alle kämpft ich mache halt nie schild pah xD
    ist das schon draußen, dumme frage, weiß ich aber ist es draußen??

  12. #11
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: wie kämpft ihr???

    also eigentlich meine ich das für ssbm -.-

  13. #12
    Xerxoron Xerxoron ist offline
    Avatar von Xerxoron

    AW: wie kämpft ihr???

    (shiek)

    ich versuch immer auszuweichen und dann im richtigen moment zuzuschlagen. meistens mit schild abblocken, greifen und dann richtig eindreschen solange der gegner in der luft ist.

    (samus)

    ich versuche auf range zu bleiben und mit der kugel und mit den raketen zu arbeiten. falls jemand zu nahe kommt versuch ich am besten mit nem lufttritt ihn so wegzuhauen das ich noch 1-2 raketen nachschiessen kann.

    naja will nicht alles aufzählen aber das sind meine lieblingschars. also ich benutz eigentlich alles ausser den c-stick, den find ich müll -.-

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: wie kämpft ihr???

    Also ich kämpfe immer mit den B attacken...

    Ps.Ich will ja nicht sagen das ich der beste bin aber irgendwie bin ich der beste

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: wie kämpft ihr???

    ich bin eher offensiv und ich haue meistens immer drauf

  16. #15
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: wie kämpft ihr???

    Ach ich hau auch einfach mal drauf und schau was es macht .
    (Klingt primitiv is es auch)

  17. #16
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: wie kämpft ihr???

    Meistens plätte ich mit Greif Kombos und Sprung bzw Renn Angriffen.
    Bsp: Fox Greifen->throw down->Reflektor( oder A-oben,oder Smash a-oben, oder a-unten) dann je nach % hinterherspringen und ihm noch eine geben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

  18. #17
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: wie kämpft ihr???

    Ich hab für Wie es grad passt abgestimmt.
    Es kommt ja auch drauf an was für eine Strategie der andere Spieler hat.
    Hier in diesem Video könnt ihr sehen wie ich (ganondorf) etwa kämpfe YouTube - SSBM Link (Ilya) vs. Ganondorf (SFY).^^

  19. #18
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: wie kämpft ihr???

    also naja man muss sagen bist noch recht gut aber der link ist nichts gg ihn aber eher bisschen schlecht^^
    also wenn ich peach hätte wärs bisschen schwerer schaden gg mich zu machen aber naja wir sehen uns dan online xD aber ein tipp ohne items kämpfen macht mehr fun^^

  20. #19
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: wie kämpft ihr???

    Na ja ich kämpf eigentlich auch ohne Items aber wenn man in Brawl Online spielt kann man vieleicht die Items gar nich abstellen ausser bei den Freunden von denen man die Freundescodes hat. Also dachte ich mir ich trainiere schonmal mit den Items.^^
    Freu mich schon auf die Online Kämpfe mit dir.^^

  21. #20
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: wie kämpft ihr???

    ja ich auch sobald ich ma zeit habe film ich auch ma n kampf mit meinem cousin da gibt es keine ruhe auf final destination^^ immer wird gehauen und keine items^^

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?: Nabend allerseits, nach langer Pause hier im Forum meld ich mich doch mal wieder kurz zurück. Gegen Menschen zu spielen macht...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. WW2-Spiele, bei denen man auf deutscher Seite kämpft: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon einmal gestellt, aber über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden: Gibt es für die PS2...

  4. 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!: guckt euch das mal an News: Kurioses: Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert | Hardware | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead ...