Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SwAmPsTaLkEr SwAmPsTaLkEr ist offline

    Wie kann man ZSS auswählen beim Turnier?

    hi all

    tja Thraedtitel sagt eigentlich schon alles, bin verzweifelt... hab auch sufu benutzt kam nix dabie raus.. hoffentlich kann man sie irgendwie auswählen? oder nicht? : ( Also von anfang an mein ich..

    mfg

  2. Anzeige

    Wie kann man ZSS auswählen beim Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    Bei Wiimote + Nunchuck: Bei der Charauswahl 'Z' gedrückt halten und Samus auswähln.

  4. #3
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    Jo. Oder um es "Allgemeiner" auszudrücken. Du wählst ganz normal Samus an. Drückst dann einen Schildknopf (gedrückt lassen) und dann Start halt......


    Jaaa fr3sh hats schon erklärt...

    <--- Will nur Beiträge, bla! ^^

  5. #4
    SwAmPsTaLkEr SwAmPsTaLkEr ist offline

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    Jo. Oder um es "Allgemeiner" auszudrücken. Du wählst ganz normal Samus an. Drückst dann einen Schildknopf (gedrückt lassen) und dann Start halt......


    Jaaa fr3sh hats schon erklärt...

    <--- Will nur Beiträge, bla! ^^

    ne das geht eben nicht.. ich mein wirklich beim TURNIER Modus. Probiert es selber mal aus man kann sie nich auswählen... auch nicht wenn man r gefdrückt start drückt.

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    Dieser Threads hat nichts bei den Turnieren verloren

    Hier gehts um Samus und nicht um ein Turnier

    Mods bzw Admins machen auch mal Fehler

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    so ich habe ihn dann mal in den SSBB Bereich verschoben

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    Komisch bei SuFu hab ich was darüber gefunden^^
    Und solche fragen lassen sich meisten bei Dojo schon beantworten.

  9. #8
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: wie kann man zss auswählen beim Turnier ?

    mhh k ich close dann mal
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gewinne FIFA14 oder einen Amazon-Gutschein beim FIFA13-Turnier!: Kurz vor Release von FIFA14 veranstalten wir, Craftnation, abschließend zwei FIFA13-Turniere, an denen jeder begeisterte FIFA-Spieler teilnehmen...

  2. Setup bei neuer Wii - kann Sprache nicht auswählen - Steuerkreuz defekt?: Hallo zusammen, will gerade meine nagelneue Wii "einrichten" (also das Setup was ja beim erstmaligen Einschalten kommt). Auf "A" im ersten...

  3. Wii hängt sich einfach auf beim Mii auswählen?: Hi leutz hab grad nen problem.ich will grad mitm kumpel wii bowling zocken und immer wenn wir auf 2 spieler klicken hängt sich die wii auf.die musik...