Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    hi hier könnt ihr mal schreiben wie die Ultrasmash eure meinung nach der einzelnen Charaktere ausehen sollten. ich habe den Thread geöffnet weil ich mir mal so die US der einzelnen Charas angesehen hab und ich mit einigen nich so gans zu frieden bin also hier kommt mein Vorschlag

    Roy/Marth

    nach dem der Smashball eingesammelt wurd schläd Roy oder Marth mit ihren Schwert auf dem Boden dabei entfesseln sie eine Gewalltige Mondsichel Förmige lichtklinge die die Gegener von der Platt Form haut. die Sichel sollte allerdins nicht groß sein das die gegner noch ne klein Chance haben von Ben oder unten auszuweichen

  2. Anzeige

    Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    finde den Thread ganz gut, aber ACHTUNG SPOILER roy wirds in Brawl nicht geben SPOILER VORBEI^^

    Ich finde Toon Links US sollte so aussehen: Er benutzt seinen Taktstock und beschwört schwere Winde herbei. Wenn man im Rythmus bestimmte bewegungen macht kommt ein Wirbelsturm und wenn ein Charakter in diesem gefangen ist, bekommt er Schaden und zum Schluss wird er noch weggeschleudert.

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    also,ich finde der US von Lucas sollte PK-earth sein,dann kommen da stacheln von unten oder felssplitter

    Der US von Samus ist gut,man hätte zwar die Powerbombe nehmen können,aber der Zerolaser ist viel cooler

    Links US ist zwar auch cool,aber die Oni-maske fänd ich cooler,trotzdem sollte links US so bleiben


    achtung Spoiler!!!!!!


    toonlinks Us sollte die legendäre wirbelattacke sein,er lädt kurz auf wirbelt herum und man kann ihn dabei bewegen

    Falcos US sollte der Arwing sein und nich der Landmaster

    Wolfs US sollte irgend was sein,vllt.der Granatwerfer aus assault,wolf stellt ihn hin und dann kommen viele Granaten aus dem rausgeschossen

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Achtung Spoiler

    Pummeluff's US sollet meiner Meinung nach so ablaufen:
    Er steigt auf eine Bühne, fängt an zu singen und dabei schlafen alle ein.
    Dadurch wird es wütend, nimmt seinen Stift hervor und bemalt alle Gesichter der Charaktere. Diese bekommen dann daruch Schaden.

    Vielleicht kennt's ja einer aus der Serie. Da bemalt Pummel auch immer diejenigen, die bei seinem Gesang einschlafen. :P

  6. #5
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Lol.Schöne idee mit Pummelluff.

    SPOILER^^:Ich finde man sollte ROBOTs US ändern.Er sollte in einer Megaexplosion aufgehen der man nur mit dem Schild ausweichen kann.

  7. #6
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Lol.Schöne idee mit Pummelluff.

    SPOILER^^:Ich finde man sollte ROBOTs US ändern.Er sollte in einer Megaexplosion aufgehen der man nur mit dem Schild ausweichen kann.
    Nö das wär Scheiße. eine explosion der man gar nicht ausweichen kann
    Und SPOILER Toonlink SPOILER sollte auch einen anderen bekommen
    Am besten einen stärkeren

    Könnte jemand in den Threadnamen Spoiler schreiben?
    Das ist nämlih ganz schön nervig immer SPOILER hinzuschreiben

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Spoiler



    Ich kopiere mal meine vorstellung zu Ganondorfs US aus den "Eure Charactere, Movesets, Spott..." Thread :

    Sobald Ganondorf sich zu Ganon verwandelt hat und verschwunden ist,tauchen 3 Tore auf( Links, rechts und Oben). Der spieler muss schnell entscheiden aus welchen Tor er kommen soll. Das Beste daran ist, dass seine Gegner es nicht wissen . Ganon kommt nun z.B. aus der linken Seite und versucht den gegner zu treffen. Nach 3 Versuchen hört der US auf .

  9. #8
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Gute idee.

    Man kann dern Explosion ausweichen.Man aktiviert den Schild und dann drückt man den Kontrollstick nach unten.

  10. #9
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Damm warum schreibt ihr ständig Spoiler da vor was bringt das hat das auch irgend nen Sinn oder soll das den Thread verlängern naja egal.


    Geil wär auch wenn Metaknight bei seinen US mit seinem Raumschiff fliegen könnte

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen

    Geil wär auch wenn Metaknight bei seinen US mit seinem Raumschiff fliegen könnte
    naja...würde nicht so passen, denn schließlich gibt es schon ne stage mit seinen flugschiff^^

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Für Pummels US wär am besten Schallwelle gewesen.Ist immerhin Pummels stärkste attacke

  13. #12
    .exe

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    ich finde Pummels US sollte so sein das sie einen Edding zieht.

    Diesen behält sie dann bis zum nächsten Tod.

    Sie kann den Edding so ähnlich wie ein Baseballschlag verwenden (von der Kraft her) bloß schneller

  14. #13
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    sie sollten genau wie die charas in japan aussehen und so wird es auch sien
    weil wenn man wifi zockt und auf einmal komt dir einer entgegen der in deinem spiel nicht die selbe farbe hat o.0
    das wäre ja voll dumm

  15. #14
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Zitat Draqo91 Beitrag anzeigen
    sie sollten genau wie die charas in japan aussehen und so wird es auch sien
    weil wenn man wifi zockt und auf einmal komt dir einer entgegen der in deinem spiel nicht die selbe farbe hat o.0
    das wäre ja voll dumm
    Was redest du da? o_O
    Hier geht's darum, wie die Ultra-Smashes der Charaktere aussehen sollten -.-
    Keine Ahnung wovon >du< redest...

    @Topic
    Ich finde Luigi's sollte so aussehen, dass er seine Staubsauger rausholt und die Geister freilässt, die sich an die Gegner klammern, sie langsamer machen und Schaden zufügen ^^

  16. #15
    ceeloo ceeloo ist offline

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    das mit luigi fänd ich auch cool
    ich hätte mir bei luigi sowas vorgestellt wie kirby es hat zum. so ähnlich.
    also meine idee: Luigi saugt alle in seiner nähe ein und verwandelt sie in portraits. die spieler sind bewegungs unfähig und luigi kann ein smash attacke einfacher und auch stärker ausführen das hält vll 10-15 sek an und die spieler werden wieder normal.

    vll könnte ma dazu noch irgendwie es so machen das wenn die spieler irgenwelche knöpfe drücken das sich die augen bewegen oder so also wenn sie im bild sind

    ich finde fox falco und wolf sollten nicht die gleichen sachen haben das macht das spiel ein wenig langweilig

  17. #16
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Kirby: Crash-Fähigkeit / Mike-Fähigkeit

    Beide Fähigkeiten wären mir lieber als die jetzige Kochfähigkeit. Bei der Crash-Fähigkeit würde Kirby über die ganze (fast ganze) Stage Kraft aussenden, die ziemlich gut killt.

    Mike-Fähigkeit könnte ebenso funktionieren. Jedoch will ich ihn mit Punk (wie in Kirbys Fun Pak) und seinem überst geilen "DEEEEEEESTROYYYYYYY!".

    Meta Knight: Heavy Lobster

    Mir gefällt der US von Meta Knight irgendwie nicht. Heavy Lobster war ein absolut toller Boss unter der Kontrolle von Meta Knight. Man könnte ihn ja steuern und er hätte so in etwa die gleichen Fähigkeiten wie im Spiel.

    Lucas: PK Love

    PK Love ist die Signaturattacke von Lucas in Mother 3. Wie die Attacke funktionieren sollte, kann ich leider nicht sagen. Jedoch ist dies eine sehr starke Attacke, die nur Lucas (&Claus) beherrschen.

    Ness: PK Rockin'
    Siehe Lucas

  18. #17
    .exe

    AW: Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen

    Warum haben sie nicht einfach Pummel so gemacht das sie sich den Edding in die Hand nimmt und singt, und die Gegner schlafen ein, zusätzlich wächst ihnen eine Blume auf dem Kopf ^^

    Danach wird Pummel sauer und kann die Gegner schlagen.

    Die Gegner können sich dann für ca. 5 Sekunden gar nicht mehr bewegen, z.B. wenn sie weg geschlagen werden, können sie sich erstmal immer noch nicht wehren. So lange bis die Blume wieder von Kopf fällt ^^

    Es wäre also so als hätten die Gegner keinen Controller angeschlossen (Bzw. die CPU der Wii ist ausgefallen XD)

Ähnliche Themen


  1. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

  3. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  4. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...

  5. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...