Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    Hey,

    ich hab mich gefragt, ob man im Onlinemodus gegen irgendeinen aus der Welt auch mit Stocks(Leben) spielen kann. Ich seh irgendwie nur Random WiFi-Battles, die mit Zeit (2 Mins) gehen. Wobei mir doch Stock-Matches irgendwie mehr gefallen als Zeit-Matches.

    Dass man mit Freunden mit Leben und/oder Zeit spielen kann, ist mir schon bewusst, bei Random bin ich mir aber ned sicher. ^^

    Hat wer das Spiel schon, und weiß da drüber wer was genaueres?

  2. Anzeige

    WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    Leider kann man bei "with Anyone" nur 2 Minuten Matches machen
    Finde auch doof, dass man den Modus nicht zu zeit online spielen kann. Nichteinmal Team-Battle kann man zu zweit machen

    Aber zum Glück kann man das ja alles bei Freundesmatches machen^^

  4. #3
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    Hmm schade, dass find ich jetzt auch irgendwo bissl doof.

    Muss ich halt Freundescodes austauschen wie ein doofer. ^^

  5. #4
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    oO, das alles wusste ich ja garnet. Danke erstmal für diese Aufklärung.
    Naja, da hätten wirs, das Spiel ist doch net Perfekt ^^

  6. #5
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    ja kleine makel gibts bei jedem spiel,aber das mit den 2 min find ich iwie auch ziemlich blöd

  7. #6
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    wieviele freunde kann man denn in der freundesliste haben?

  8. #7
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    Zitat SuperDaddi Beitrag anzeigen
    wieviele freunde kann man denn in der freundesliste haben?
    Bei Brawl kann man 64 Freunde adden.

  9. #8
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?

    Geht das mit den Freunden wie üblich, also dass man sich zusammentelefonniert, oder sich in einem Forum trifft?
    Oder gibt es auch eine Möglichkeit, während dem Spiel einen Freund zu finden? (Wii-Code mal ausgeschlossen ...)

    Wenns wie üblich ist, dann sollte man sich z.B. hier im Forum mal schnell viele Freunde suchen ... die auch aktiv spielen.
    Will ned nur 2mins spielen.

Ähnliche Themen


  1. Geht der wifi max auch mit dem dsi??: Ich wollte den mir kaufen,aber ich weiß nicht,ob der auch für den dsi zuständig ist.Weiß das jemand,schnell brauch ne antwort:(

  2. DS WiFi USB Connector auch bei Wii verwendbar?: Hi, ich habe mal eine frage. :D (habe suche benutzt aber nichts dazu gefunden.) Also: Kann man den Nintendo DS - WiFi USB Connector auch für...

  3. Funktioniert Wifi auch über 1&1?: Hallo, mir ist die Telekom zu teuer und ich möchte gerne zu 1&1 wechseln weil die einfach billiger sind. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich auch über...

  4. Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??: jo frage habsch schon gestellt;)

  5. WIFI MAX auch für Windows 2000?: Der Titel sagt alles, kann ich mit dem WIFI MAX auch ohne XP eine Verbindung herstellen? Wenn nein was ratet ihr mir? Mein PC ist nicht WLan...