Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Wifi, wie groß darf der lag sein?

    Hallo,
    wie groß ist bei wfc der brawl lag bei euch?
    ich hab mir neuerdings n lan adapter geholt und gesehen das es immer noch laggt, man braucht zeit um sich daran zu gewöhnen... ganz zu schweigen von combos....
    ist das normal so, oder sollte man mit einer guten verbindung den lag garnet spüren??

  2. Anzeige

    Wifi, wie groß darf der lag sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wifi, wie groß darf der lag sein?

    Wie wärs wen du mal SuFu benutzen würdest anstatt ein Thread aufzumachen.
    Poste nächstes mal hierhin: http://www.forumla.de/f-super-smash-...-antwort-86470

    Zu deiner Frage: Wenns schlimm laggt, gib auf mit Brawl(Online Modus).Ein neuer lan adapter verbessert nicht die Verbindung, wenn du dein Ping, Ms oder halt internetverbindung verbessern möchtest dann leg dir en neuen Router zu.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wifi, wie groß darf der lag sein?

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ein neuer lan adapter verbessert nicht die Verbindung

    O.o

    versuch mal mit wlan ~10m durch die luft mit der wii verbinden, prüf die verbindung.
    versuch das ganze dann nochmal mit nem lan adapter.

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Wifi, wie groß darf der lag sein?

    vll. liegt es ja auch daran ,dass du das amerikanische ssbb hast...
    leih dir doch für ein tag von einer videothek oder freunde etc. das deutsche brawl aus und versuch damit dann zu zocken ^^

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wifi, wie groß darf der lag sein?

    Ist auf dem deutschem Brawl schon der anti-freeloader patch drauf?

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wifi, wie groß darf der lag sein?

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Jo so weit ich gelesen habe schon ^^

    anti-freeloader Patch ist aber auch geil

    omg neeeeeeeeeeed
    wo bekomm ich den???

  8. #7
    BurningRain BurningRain ist offline
    Avatar von BurningRain

    AW: Wifi, wie groß darf der lag sein?

    0 Lags bei mir .
    Liegt wohl an deiner Leitung
    Hab V-DSL 25

    MFG
    BurningRain

    PS: Hab dich in meiner FC liste musst mich nur noch adden

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Spiele werden 50 GB groß sein: Wie erahnt werden die Spiele der nächsten Generation generell um die 50 GB groß sein, das wäre so in etwa die doppelte Datenmenge als heute Das...

  2. Rucksackreise, wie schwer darf das Zelt sein?: Tag zusammen! Meine Frau und ich haben spontan entschieden, in der Pfingstwoche einige Wandertouren durch NRW zu unternehmen. Das soll so...

  3. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  4. Welches Eis darf es sein?: Hallo zusammen! Mich würd es mal interessieren welches Eis ich gerne mögt. Ich essse seit kurzen das Cookie&Cream von Häagen-Dazs, das schmeckt...

  5. Wie groß is so ne DS Rom: Ich bins wieder^^ ich, der total Noob, hab ne soviel Platz auf meinem Rechner... Jetz zur Frage: Wiegröß is si eine Ds Rom? ...