Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    Wii Laser Probleme |Lösung|

    Hey Wii Freunde...

    So nun hats auch meinen Bruder erwischt gehabt...
    Bei ihm will das Game einfach nicht laufen, so wie bei meinem Kumpel...

    Die Antworten von Nintendo sind ein Witz
    "Laser verschmutzt... muss gereinigt werden ..."

    Mein Bruder wie auch mein Kollege rauchen weder noch stehen die Wii's in Staubgefährdeten Gebieten... Ich habe versucht den Laser auszutauschen und die Laser zu reinigen, erfolglos, also sollen die mal keinen Schmahn babbeln...

    Wir haben nun auch meinem Bruder einfach ein neues Laufwerk von nocksmen.de gekauft und fertig. Beim Kumpel hat es geklappt.
    Was ich jedoch eine Frechheit finde, dass wir nochmals Geld für ein neues Laufwerk ausgeben mußten und ein Mist gelabert wird...
    Wenn die Laufwerke ein Prob. mit DL DVD's haben und es am Laufwerk nun mal liegt soll man das zugeben und nicht so einen Schmahn seinen eig. treuen Kunden erzählen...

    Die Laufwerke werden wir wohl bei Ebay oder Co. verkaufen, umd net so Megaviel Geld auszugeben, weil warten bis die Wii's bei Nintendo waren und wieder zurück haben wir keine Lust...

    Was habt ihr so nun für Lösungen parat?
    Habt ihr die Konsole bei Nintendo eingeschickt?
    Neue SN erhalten und gehts danach auch?





  2. Anzeige

    Wii Laser Probleme |Lösung|

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wii Laser Probleme |Lösung|

    threads gibts öftere male
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. PS2 Probleme nach Laser-Wechsel: Abend Experten, ich bräucht jetz doch mal eure Hilfe. Es geht um ne V7 SCPH 39004. Und zwar hab ich nach einem Laserwechsel feststellen...

  2. Playstation 2 Probleme mit Laser: Hallo, ich habe ein Problem mit einer gebrauchten PS2, die ich bei eBay ersteigert hab. Zum Anfang gleich mal das Modell: SCPH-30004 R Gleich...

  3. probleme trotz laser tweak: hey leute, ich habe folgendes problem mit meiner 360: und zwar kann ich keine sks mehr spielen bis auf eine und die ist auf einer alten verbatim...

  4. Laser TV: Was ist ein Laser TV, kann mir jemand genau sagen was es damit auf sich hat? Hab schon bisschen gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches...

  5. Laser Tv: Hallo :-) ich hatte vor mir zu weihnachten einen full HD tv zu holen ... nun meinte mein kumpel gestern ich sollte aufjedenfall warten bis die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii linse reinigen

wii laufwerk reinigen

wii laser reinigen

laserkopf der wii