Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    [Wii] SSBB - Charaktere

    Übersicht der Charakterthreads

    So Leute, wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, habt ihr mit diesem Thread einen Überblick über alle in diesem Forum hier existierende Charakterthemen.

    Die Liste ist alphabetisch und nach Spoiler geordnet. Diese werden als solche gekennzeichnet und bekommen eine Extraliste am Ende.
    Charaktere, für die es noch keine Threads gibt, stehen nicht als Hyperlink da und werden ggf. ergänzt.

    Anschließend findet ihr:
    - die Farben und Kostüme der Figuren,
    - Kirbys verschiedene Erscheinungsbilder,
    - diverse Charakteruniversen und zuletzt noch einen
    - SPOILER, wie man Charaktere freischaltet.

    ________________________________________


    Bowser
    Captain Olimar
    Donkey & Diddy Kong
    Fox
    Ice Climbers
    Ike
    King DeDeDe
    Kirby
    Link
    LucasAchtung: in diesem Thread wird zusätzlich ein Spoiler-Charakter behandelt
    Mario
    Meta-Knight
    Peach
    Pikachu
    Pit
    Pokémon Trainer
    Samus & Zero Suit Samus
    Snake
    Sonic
    Wario
    Yoshi
    Zelda/Sheik




    Achtung, jetzt folgen die Spoiler-Charaktere:

    Captain Falcon
    Falco
    Ganondorf
    Lucario
    Luigi
    Marth
    Mr. Game & Watch
    Ness
    Pummeluff
    R.O.B.
    Toon Link
    Wolf

    ________________________________________

    Nun zu den Universen, in denen es um alle Charaktere der jeweiligen Serie geht.

    Starfox' Universum
    Kirbys Universum

    ________________________________________


    Alternative Farben und Kostüme der Charaktere

    Kirbys verschiedene Erscheinungsbilder

    Achtung Spoiler:

    So bekommt ihr die geheimen Charaktere


    ________________________________________


    So. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern in den Charakterthreads.
    An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön an die Ersteller der Themen.

    P.S.:
    Es fehlen noch einige Threads! Worauf wartet ihr?

  2. Anzeige

    [Wii] SSBB - Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy: Nun wie ihr hier seht geht es um das Thema Fire Emblem. Nun würde ich mal gerne wissen:Wen wollt Ihr lieber in SSBB sehen? Marth, Roy,alle Beide,...

  2. ssbb wie krieg ich schnell alle charaktere her: hi muss mal fragen wie krieg ich alle charaktere her bitte sagen

  3. SSBB Wie krieg ich schnell alle Charaktere her: hey wie krieg ich alle charaktere her schnell :confused::(

  4. SSBB: Nicht bestätigte Charaktere: Ich habe viele Bilder und Video von nicht bestätigten Charakteren gesehen. Zum Beispiel : Dark Samus Ridley, Master Chief von...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?