Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1242
  1. #21
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Fuck yeeeah...das Bild ist geil ^^ Danke !!!

  2. Anzeige

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Super, endlich kommt hier mal ein bisschen Leben in die Bude

    Super Screens, alexx. Vor allem die Nahaufnahme von Ganondorf und Falco find ich klasse

    greetz

    P.S.: Hätte eine Frage, die aber ziemlich aufwendig ist... Könnte jemand von jedem Charakter ein Bild in einer seiner besten Posen und im besten Outfit machen? Damit man mal an der guten Qualität alle Details usw. sieht.

  4. #23
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Damn FaLco sieht da ja mal end krass geil aus

  5. #24
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Vielen dank für den Falco-Screen, Alexx.

  6. #25
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    jo bitteschön.@mobbin ich hätte keine lust das alles zu machen es ist sehr aufwändig.Villeicht kann ich mir ja mit ein paar anderen leuten die arbeit teilen z.b mache ich 10 charas und die anderen werden dann von den anderen gemacht

  7. #26
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Ja das isz doch ne gute idee von alexx finde ich

  8. #27
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    ok dann teilen wir die arbeit auf ^^ machst du mit alexx?
    ich würd dann ganz gerne die chars machen : Mario,Link,Captain Falcon,Fox,Ike,Robot,Lucas,Wolf,Pokemon Trainer und Ganondorf

  9. #28
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Ja ist in Ordnung ich sehe zu das ich die anderen charas mache.....aber ich glaube nicht das ich es heute noch schaffe

  10. #29
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Juhu, auf die Bilder freu ich mich schon
    Vielleicht könnte es ja schneller gehen, wenn ihr gleich 4 Charaktere auswählt. Dann braucht ihr nur den Controller-Port wechseln und müsst dann nicht immer ins Menu.

    greetz

    Edit: Hab aus dem Falco Bild mal eine vergrößerte Version gemacht mit 2 verschiedenen Effekten (sonst ist es zu verschwommen durchs Vergrößern). Die Bilder sind für einen Kumpel, aber vielleicht gefallen sie euch ja.



  11. #30
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    heute wirds bei mir sicher nichts mehr heute party mit kollegen muss alles vorbereiten etc. blablabla also mit meinen pics könnt ihr heute nicht mehr rechnen sorry
    edit:mobbin die bilder sehen geil aus vor allem das im comic style klasse arbeti bekommst ne gute bewertung
    edit2: mist kann ich nicht es kommt die meldung bitte bewerte vorhe andere nutzer bevor du mobbin nochmal bewerten kannst -_- werde es nachholen versprochen!

  12. #31
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    so ich bin fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

  13. #32
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    so ich bin fertig
    ich find die bilder richitg geil besonders das von Ganondorf bockt end

  14. #33
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    alle falco bilder sind besonders geil ^^

  15. #34
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Super Bilder, Berschko
    Habt ihr euch mal die ganzen kleinen Details an den Charakteren angeguckt?

    Bei Link: Die Verzierung am Schuh und natürlich die Augen
    CF: Die Pistole am Gürtel und der Gürtel selbst sind ziemlich detailliert
    Mario: Wie er sogar einzeln die Finger krümmt und natürlich der Gesichtsausdruck ("Schlag mich" )
    Ike: Das Schwert sieht einfach super aus
    R.O.B.: Sieht unglaublich detailliert aus Normalerweise sind solche Einkerbungen usw. in Kampfspielen überhaupt nicht vorhanden, damit man das Charaktermodel nicht so sehr detaillieren muss... aber bei R.O.B. wurde sich echt Mühe gegeben
    Lucas: Naja gut...
    Wolf: Die ganze Kleidung sieht super aus, überall Verzierungen und Stacheln Und dieses Kostüm sieht einfach krass aus
    Pokemon: Naja, sind halt Pokemon...
    Ganondorf: Das Detail in Person Überall sind irgendwelche Verzierungen (z.B. das auf der Stirn sieht klasse aus)
    Fox: Der Reflektor sieht cool aus Und dann noch die Augen... ist auch nicht selbstverständlich, dass die sich mitbewegen.

    greetz

  16. #35
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Hab hier auch mal einige echt krasse Bilder ^^:

    Zu geil xD

    Stellt euch das Kommentar vor : Get the fuck out xD

    Autsch...

    Das find ich besonders geil...
    so das wars, poste demnächst mal neue =D

  17. #36
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Echt coole Bilder, Dark-Spine-Sonic (dürfen wir dich DSS nennen? Ist kürzer ).

    Anscheinend ist Sonic dein Main... wie ich da jetzt wohl drauf gekommen bin.
    Aber ich freu mich auf jeden Fall auf deine Bilder

    greetz

  18. #37
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Ty^^ Sonic mein Main ? Wie kommsten da drauf XD? Na klar ist er es ^^
    Das Mario Bild wo er Sonic wegschleudert finde ich persönlich besonders geil :P
    P.S: Na klar könnt ihr mich DSS nennen :P

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Ich bräucht immer noch nen Screenshot des Kellers der Burg(würd auch ne bewertung springen lassen)

  20. #39
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Den Keller hier ?:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots  

  21. #40
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Cooler Thread! Ich kann aber leider keine Bilder posten, weil ich noch kein Brawl hab -.-

    btw:
    Es gibt ne neue Version vom Converter mit GUI(Graphical User Interface) und Widescreen Auto Detect: http://l0nk.org/ssbbconvert.zip

Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Screenshots: Mal ne Frage, kann man eigendlich mit der PS3 während dem Spiel einen Screeni machen und dann lokal abspeichern? Wenn ja, wie geht das? Steht...

  3. Screenshots auf PS3: Hi Leute ... Ist es irgendwie möglich Screensshots von den Games zu machen...wollte unbedingt schöne screens von Formel 1 machen. :)

  4. Screenshots: Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt :D dann stell ich ebenfalls eine frage in den...

  5. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu und pummeluff

Pit vs Link

Sonic ertrinkt