Seite 1 von 412 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 8239
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Reden [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Hey Leute! Vor einer Weile war ich auf der Seite "Super Smash Brothers Mojo" und dachte mir was die können, können wir schon lange! ^^ Hier machen wir unsere eignen fake Bilder! ^^ Einzige Bedingung:

    Es mus derbst unglaubwürdig sein und sich um ein Item drehen! Ebenfalls mus ein kleiner Text zum Item geschrieben werden und das Grund Bild sollte von der offizielen Brawl website sein! ^^ Ich werde mal anfangen.....

    :

    Dir Brücke von Eldin

    Smash Bros. DOJO!!

    (geht aufs erste Bild bei der Brücke von Eldin)



    (siehe Anhang 1)

    Doch was ist das? Eine Gummi Bärchen Tütte erscheint auf dem Feld!





    (siehe Anhang 2)


    Nicht aufsammeln!





    (siehe Anhang 3)


    Nie hört jemand auf mich... Tja das hast du jetzt davon!




    Smash Bros. DOJO!!

    (geht aufs dritte Bild bei der Brücke von Eldin)

    Die Gummi Bärchen haben eine höhere Macht ausgelöst! Es ist so grausam das Kirby erscheint um zu sterben!
    (bitte denkt euch Pit und das Gummi Bärchen dazu)



    Smash Bros. DOJO!!

    (geht aufs vierte Bild bei der Brücke von Eldin)
    (stellt euch Pit und das Gummi Bärchen bitte wieder vor! )

    Oh nein! Es wird doch nicht......!?



    (siehe Anhang 4)

    Oh nein..........es ist das Gummi Bärchen hassende Monster aus The Legend of Nelda: Sony Princess!



    Also lasst die Finger von dem Süßkram wenn ihr nicht sterben wollt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  


  2. Anzeige

    Reden [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Lustige Idee, aber warum muss es ein Item sein? Warum kann man nicht auch gefakter Chars reinstellen?
    Ich machs mal einfach, hier mein Wayoshi ^^


  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Geiler Thread, hier hab ich mal ein selbsgemachtes Fakebild.
    Wakirby ^^:

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Du gehst ganz einfach auf PicFront - Ihr innovativer Bildhoster und durchsuchst deine Ordner nach deinem Bild. Dann einfach auf den ''Upload''-Button drücken und dann stehen ein Haufen Code rechts neben dem Bild. Einfach den untersten Code (Hotlink BB-Code) kopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das Bild siehst du erst nach dem posten oder wenn du ''Vorschau'' drückst

    Oh, sorry für diese Offtopic Post...
    Danke.

    Ist zwar ein sehr schlechter Fake, aber hatte gerade nur Paint zur Verfügung, sry ... .

    Die dunkle Variante von Pit (Der dunkle Engel):



    Hier noch ein paar:



    Die nächsten werden besser.

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    die böse ps3 wird zerstört
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  7. #6
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hier mein super sayajin capt.falcon


  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hier mein Mario ohne Bart. Jaja, ich bin nicht so gut im bearbeiten


  9. #8
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes
    der neue ^^

  10. #9
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hier mein dark mario...


  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Was ist los???


    Mario hat so ein druck
    OHHHHH er muss Kaken

    der arme Bowser


    ps habe die stage bearbeitet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hier mein Kugel Willi Angriff- Fake



    Ist zwar nicht witzig oder so, aber ich habe einfach irgendwas gemacht um mal zu üben ^^
    @ The-Game: Das ist so richtig geil gemacht!! Könntst du mir per PN sagen wie man die Bilder auf die Stage bearbeitet ohne dass die kleineren Bilder ne weiße Umrandung haben?
    Wäre nett, danke!

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Spider Pikaschu

    was homer (wo ist sein schwein)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hier mein selbstgemachter Pit.... ich hatte ne ganz bestimmte Vorstellung anfänglich und zwar das eine Hälfte einen Engel, und die andere einen Teufel darstellt. Das habe ich aber nicht hingekriegt...also hab ich die letzten 2 Stunden an diesen Pit hier gearbeitet! Der ist zwar nicht mal annähernd so gut wie ich es mir vorgestellt habe, aber immerhin habe 2 Stunden dran gearbeitet, deshalb poste ich ihn trotzdem (obwohl er so schlecht ist ).


  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hab ein neues

    ich sage nur what the fu*k
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  16. #15
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hier noch ein bild


  17. #16

  18. #17
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    RASTA!


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    naja ich hatte nur paint und hab eigi keine ahnung von fakes machen...

  19. #18
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    SO leute hier noch was hab mir echt viel mühe gegebn war echt schwer ein kleiner kampf zwischen vegeta und metaknight viel spaß













  20. #19
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    so ich hab auch mal was probiert (der dunkle Pit) nicht so toll ich weiß

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    und hier noch eins:

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  21. #20
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    und schon wieder nachschub:

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

Seite 1 von 412 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi schwarz

Mario verarsche

silvester funny

luitschi

shiek nackt

nackter bowser und glurak

super mario ohne bart

YOSHI SCHSQARTZ

assassine bilder

luigi bart

mario ohne bart

yoshi verarsche

yoshi gelb

feuer mario

nackter Bowsersonic mit Schwertrelaxo hintergrundbildfeuermarioMario verascheHintergrundbilder von Deoxysnackte mariofunny silvestergrosse muskelnschwarzer gelb yoshimeta knight ohne maske