Seite 2 von 412 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8239
  1. #21
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    ich hab noch nen rasta


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    so noch ein kampf diesmal zwischen link und ganondorf viel spaß

















  4. #23
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    ^^ nix weltbewegendes , aber ne nette form von link

  5. #24
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    two suit samus : prototyp

    mit raketenschuhen und riesenkralle


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  6. #25
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So und hier ist mein Comic ^^:

    Sonic VS Samus

    Vorgeschichte: Ein kleiner Junge startet Brawl,geht in den Kampf Modus und wählt Sonic VS Samus......
    xD

    Comic:

    Die Veteranen erscheinen!



    Die Veteranen erscheinen immer noch.... xD



    Sonic macht den ersten Angriff, Samus weicht geschickt aus!



    Während Sonic gerade noch vorm runterfallen die Kurve krigt, hat Samus den Smash Ball in Visier!



    Sonic bremmst immernoch ab, während Samus sich schon für ihren Ultra Smasher plaziert!



    Samus hat nun alle Fäden in der Hand, Sonic sieht ein das er nicht mehr ausweichen kann.....



    WUSCH!



    Man sieht regelrecht Sonics Schmerz......kann er sowas überleben!?



    Er kann!Doch was ist mit Samus passiert!? Sie sieht ziemlich rampuniert aus....(man bemerke die detailierte Anzug Färbung des Fakers xD)



    Scheinbar hat Samus Anzug das ganze nicht überlebt! Schade, hätte sie mal das "Nicht über 90 grad waschen und keine Mega laser machen!" Ettiket in ihrem Helm gelesen...



    Doch sie kämpft weiter! Mit der Peitsche die ihr eine Dominia schenkte, weil sie während ihrer Mission die notgeilen Weltraumpiraten aus ihrem Laden trieb! Sonic kann sich gerade so retten!



    Sonic atackiert nun Samus, jedoch hält sie ihn mit ihrer Peitsche fest! Da soll nochmal einer sagen: Rachet es bringt nichts mit einer Peitsche auf Igel einzudreschen damit man sie einfangen kann!



    Sonic wird richtig durch die Luft geschleudert.....das errinert mich an meine Waschmaschine!



    Waschi, waschi.....



    Waschi,waschi...



    Dubdidu.......



    Sonic verwendet seine ganze Kraft und rollt nach vorne! Immerhin liegt dort der sagenumwobene Smash Ball der ein Spiel entscheiden kann!



    Samus fällt nach vorne, doch sie scheint es zu schaffen Sonic zurückzuhalten. Momentmal was ist das da oben!?



    Die Helfertrophäe enpupt sich als Dr. Kawashima! Er ist mal wieder so langweilig das Samus sich die Ohren zuhalten muss und Sonic nun freie Bahn hat!



    Wow durch das einsammeln des Smash Balls wurde Sonic zu Super Sonic! Doch Samus, welche wieder frei ist da Kawashima Angst hatte vermöbelt zu werden nachdem er ihr ihr geistiges Alter sagte, greift nun mit ihrer Peitsche an!Wow! Super Sonic fängt die Peitsche einfach mit einer Hand ab!



    Nun greift er so schnell von allen Seiten an, dass man glaubt, es wären mehrere!



    Der Kampf ist zu Ende! Der Gewinner: Super Sonic!









    Ich hoffe der Comic hat euch gefallen! Ich habe einen Abend und den Morgen daran gearbeitet!

  7. #26
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    @rachet jo gefällt mir vor allem das bild da wo sonic die peitsche von samus festhält

    So leute hier is noch ein Kampf viel spaß

    Showdown..::Mario Vs. Luigi::.. wer ist der stärkere Bruder???
































  8. #27
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    ich stells jetzt rein und ihr könnt ja mal sagen wie euchs gefällt.
    ich hoff man erkennt alles.
    das bild hab ich jetzt als hintergrundbild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  9. #28
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    sry für diesen post aber hier is des bild glaub ich eher zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  10. #29
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hehe Noch Ein Kampf Diemal Samus gegn Meta-Knight Viel Spaß (Diesmal hat es NIX mit DB zu tun )






















  11. #30
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Ich hab mal Pit gemacht Oo nichts besonderes, hab nicht mehr als 10 minuten gebraucht^^

    und hier für Smash mit Herzchenhose, sry aber weiß ging ja mit Hintergrund nich

    Binchen

  12. #31
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Dauert ein bisschen bis das bild kommt

    habe jetzt hochgeladen



    Habe 4 stunden gebraucht besteht aus 100 zusammen gefügten bilder die ich gemacht habe


  13. #32
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hey hier habt ihr mal die paint version des halbwegs dunklen ike's


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  14. #33
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    wie macht man son video ??
    ist kein vieo so was nennt man gif ist ein bild das sich bewegt
    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    @ the game wie macht man so ein "video"????
    mit the gimp findest du in google damit kansst du die bilder die du einzel machst zusammen fügen

    ein beispiel




    und jetzt unten die ersten 5 bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  15. #34
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    klappt alles außer das mit den am ende speichern

    hühü geht doch



  16. #35
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    ahh es habs gefunden:

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  17. #36
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    so hie mein erstee comic: (nur mit paint!!)

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    ich weiß immer noch nicht wie ich die größer mache (oder soll ich einfach das gesamte bild vergrößern?) jettzt mach ich erstaml pause

  18. #37
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    danke und hier noch das ende^^

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  19. #38
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    viel spass beim anschauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  20. #39
    oOldschool oOldschool ist offline
    Avatar von oOldschool

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So ich hab mich auch mal an die Arbeit gemacht und Dark-Metal-Samus erstellt!
    Bin gespannt wie er euch gefällt ^^
    (net zu kritisch bin kein Genie in Sachen Bildbearbeitung )


  21. #40
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So hab nochma den kampf von samus und metaknight überarbeiten als "video" hat echt lang gedauert ist zwar net besobnders gut aber egal viel spaß



Seite 2 von 412 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi schwarz

Mario verarsche

silvester funny

luitschi

shiek nackt

nackter bowser und glurak

super mario ohne bart

YOSHI SCHSQARTZ

assassine bilder

luigi bart

mario ohne bart

yoshi verarsche

yoshi gelb

feuer mario

nackter Bowsersonic mit Schwertrelaxo hintergrundbildfeuermarioMario verascheHintergrundbilder von Deoxysnackte mariofunny silvestergrosse muskelnschwarzer gelb yoshimeta knight ohne maske