Seite 392 von 412 ErsteErste ... 372382391392393402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 8239
  1. #7821
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    so hier mal ein wirklich selbstgemachter xDDD


    sieht doof aus ich weiß ^^

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7822
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hättest du das weiße bei der nase noch weg gemacht dann sieht der nicht so "doof" aus ^^

  4. #7823
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So, nach langem bin ich au ma wieder on XD

    Also, die nase sollte hinter das Schild und eben das weiße an der Nase weg...

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    nein, ist das auch kostenlos?
    wenn ja kannst du mir dann erklären wie das geht , also auf welcher schaltfläche/option ?
    Wenns dir noch niemand erklärt hat kann ichs auch machn...

  5. #7824
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    habs inzwischen selber herraus gefunden aber danke trotzdem

  6. #7825
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^


    XD des sieht so scheisse aus
    hoffentlich krieg ich net ärger von pummeluff fans....

  7. #7826
    Aidan

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Ohjaaa, zeig's Pummeluff xD

    Find die Idee gut, wurde nur nicht ganz so gut umgesetzt, ist aber trotzdem recht gut gelungen.

  8. #7827
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ohjaaa, zeig's Pummeluff xD

    Find die Idee gut, wurde nur nicht ganz so gut umgesetzt, ist aber trotzdem recht gut gelungen.

    hehe danke ich geb mir och mühe...da ich leider nur paint hab und gimp wär zu schwer zu bedienen wie es immer gesagt wird

  9. #7828
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    OMG GIMP is garnich schwer zu bedienen... wenn man sich damit auskennt... wenn jmd Hilfe mit GIMP brauch kann derjenige mich fragen

  10. #7829
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat Dragonus Beitrag anzeigen
    OMG GIMP is garnich schwer zu bedienen... wenn man sich damit auskennt... wenn jmd Hilfe mit GIMP brauch kann derjenige mich fragen
    hehe ich werd mal sehn ob ich es irgentwann mal download

  11. #7830
    Vangooo

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    schade das der thread nicht mehr so läuft wie früher....

  12. #7831
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    jo hast Recht Vangooo...grad wo ich ihn das erste mal sehe...
    ich hab was:::
    aber ACHTUNG! iss mein erstes also keine hohen Ansprüche bitte ausserdem ist es nur gefärbt..... naja :::
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  13. #7832
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    nich schlecht ^^


    oh mann meiner sieht so grausam aus .................

  14. #7833
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Ich find ihn gar nicht schlecht,ich kann nicht einmal die Sachen ausschneiden und dann einfügen

  15. #7834
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hehe danke ;D
    und hier noch eins...leider sieht man die scheiss prada tasche ne mehr gut

  16. #7835
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hehe der fake is gut, ich mag marth eh nicht so besonders

  17. #7836
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    hehe der fake is gut, ich mag marth eh nicht so besonders
    da stimm ich dir zu ^^

  18. #7837
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Cheena halt dich ran deine fakes sind zwar keine meister fakes aber doch sehr sehr gut und die ideen sind auch nicht schlecht marth gefällt mir im kleidchen

  19. #7838
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^



    Der alternative Tarnanzug aus vollelastischer Scheisse. Damit kann Snake sich auch im gröbsten Scheiss verstecken ^^

  20. #7839
    .exe

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    lol........

    das ist irgendwie geil xD und lustig

  21. #7840
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Cheena halt dich ran deine fakes sind zwar keine meister fakes aber doch sehr sehr gut und die ideen sind auch nicht schlecht marth gefällt mir im kleidchen
    hehe danke ;D
    wenn ich mehr ideen hob dann werd ich welche machn
    @spidercide
    des is geil XD

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi schwarz

Mario verarsche

silvester funny

luitschi

shiek nackt

nackter bowser und glurak

super mario ohne bart

YOSHI SCHSQARTZ

assassine bilder

luigi bart

mario ohne bart

yoshi verarsche

yoshi gelb

feuer mario

nackter Bowsersonic mit Schwertrelaxo hintergrundbildfeuermarioMario verascheHintergrundbilder von Deoxysnackte mariofunny silvestergrosse muskelnschwarzer gelb yoshimeta knight ohne maske