Seite 58 von 59 ErsteErste ... 3848575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1172
  1. #1141
    Fox McCloud1 Fox McCloud1 ist offline
    Avatar von Fox McCloud1

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Hi zuerst mal^^

    Ich bin jetzt beim Grossen Labyrinth,und bei der Türe von Tabuuh ist nur noch Rayquuza zu sehen.Das heisst dann wohl dass ich nur noch den besiegen muss.
    Soweit so gut,ich schaue kurz auf die Karte im I-Net wo Rayaquuza ist,sehe es,geh dorthin und was sehe ich da?,Keine Rayaquuza -.-
    Kann mir jemand ne richtige Karte schicken wo drauf ist wo Rayaquuza wirklich ist?

  2. Anzeige

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Unregistriert

    Frage AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Wie besiege ich die Bowserköpfe????

  4. #1143
    firemakerful firemakerful ist offline
    Avatar von firemakerful

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie besiege ich die Bowserköpfe????
    Was für Bowserköpfe???

  5. #1144
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    das hab ich mich auch schon gefragt

  6. #1145
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Zitat Fox McCloud1 Beitrag anzeigen
    Hi zuerst mal^^

    Ich bin jetzt beim Grossen Labyrinth,und bei der Türe von Tabuuh ist nur noch Rayquuza zu sehen.Das heisst dann wohl dass ich nur noch den besiegen muss.
    Soweit so gut,ich schaue kurz auf die Karte im I-Net wo Rayaquuza ist,sehe es,geh dorthin und was sehe ich da?,Keine Rayaquuza -.-
    Kann mir jemand ne richtige Karte schicken wo drauf ist wo Rayaquuza wirklich ist?
    Ne Karte hab ich leider nicht auf anhieb,aber hast du auch alle Wege zu Rayquaza auf deiner Karte geguckt?Weil man nur von einer Tür aus da hinkommt,aber am besten ist eh,wenn du alle türen absuchst(die Türen,die du noch nicht genommen hast,sind kleine Punkte auf der Karte)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie besiege ich die Bowserköpfe????
    Meinst du zufällig die fliegenden Kanonen?
    Die sind etw.schwierig,am besten draufhauen und wenn möglich zwischen den kanonen bleiben,schutzschild hilft kurzzeitig,da sie dann aufhören zu schießen,bis du den schild löst.

  7. #1146
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Ich hab 99 % durch Gezockt

    Und im beim Großen Labyrinth zeigt der mir noch eine Flagge an

    hab es jetzt Komplett durch und Finde das Letzte nicht Könnte Mir da einer
    Vllt Weiterhelfen

    Hab schon Keine Lust Mehr durchs Ganze Labyrinth wieder zu Rennen

  8. #1147
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ja, musst schon sagen wo genau die flagge ist

  9. #1148
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    hey ich habe erst 86% abr alle charaktere und stages!
    ich habe da mal ne frage!
    bei der karte gibt es doch ein paar orte wo keine flagge haben,sondern eine krone glaube ich!
    wieso denn das?
    falls es di frage schon gibt dann sorry!
    ich war zu faul 58 seiten zu lesen!

  10. #1149
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Die Krone steht dafür dass du diesen Ort geshcafft hast und nichts mehr da suchen musst

  11. #1150
    Kämpferseele Kämpferseele ist offline
    Avatar von Kämpferseele

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    huuupps das is ja schon ein altes thema wollt fast was falsches schreiben xDD

  12. #1151
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    dann scheib das hier nicht rein,dass du das falsche thema wältest

  13. #1152
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Hi ich habe seit heute super mario smash bros brawl und hänge in der forschungsstation fest
    kann mir einer von euch helfen?

    der link auf den ersten pages hilft mir nicht wirklich

  14. #1153
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    du musst schon sagen, wo genau du festhängst

  15. #1154
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Kann man beim Subraum eigtl. auch die Farbe des Characters ändern?

  16. #1155
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Kann man beim Subraum eigtl. auch die Farbe des Characters ändern?
    Nein leider nicht

  17. #1156
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ok Danke.

  18. #1157
    SSBB-Fanatic SSBB-Fanatic ist offline
    Avatar von SSBB-Fanatic

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Ich finde den Subraum-Emissar echt klasse. Mal was anderes.

  19. #1158
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    und was sollte das jetzt ?^^

  20. #1159
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Ich hab ne frage also ich hab bei subraum emissär 85 % wie krieg ich 100 % ich glaub da wo so flaggen sind hab ich noch nicht alles oder ?? Was genau muss ich in diese Levels machen ?? Danke im vorraus

  21. #1160
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ja richtig! flagge bedeutet "gespielt aber nicht alles herausgefunden (versteckte trophäen etc.)" und des andere zeichen des soll ne krone darstellen und bedeutet " alles fertig hier gibs nix mehr zu finden!"
    und was du da machen musst hab ich scho beantwortet^^ trophäen versteckte räume und so weiter^^

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 3848575859 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen