Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Wind Waker Link?

    Was denkt ihr wird es den Wind Waker Link in SSBB geben?

  2. Anzeige

    Wind Waker Link?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wind Waker Link?

    ja,sicherlich schon.Er wird wahrscheinlich der neue junge link sein.Aber er wird sicherlich neue moves kriegen

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Wind Waker Link?

    NEIN er würde nämlich vom stil her nichtmehr passen. also kein celshading link

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wind Waker Link?

    Wir haben Olimar. Wir haben Snake.

    Wenn mir noch jemand kommt mit "Das passt nicht rein", krieg ich ein Anfall. In Brawl passt GAR NICHTS zusammen. Nicht ein bisschen! Nicht ein klitzekleines bisschen.

    Celshading Link wäre ein toller Ersatz für Young Link. Die Grafikengine ist ohnehin die selbe, nur der Grafikstil ist anders. Von daher hoffe ich es.

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Wind Waker Link?

    Wäre hammer.
    Wird man ja noch erfahren ich persönlich glaub schon dass der, den jungen link ersetzt!

  7. #6
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan
    Ich würde hoffen das es ihm geben würde.

    er könnte villeicht mit dem blatt gleiten oder so.

  8. #7
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wind Waker Link?

    plz keine doppelposts jemand könnte mal nen paar informationen zusammen tragen so wie es schuchi immer macht

  9. #8
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Wind Waker Link?

    Kann sein Werder Fan..Sogar warscheinlich! Oder zumindenst damit pusten auf Gegner oder so..

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wind Waker Link?

    Ich habe in einem anderen Threath schonmal ein Moveset für Young Link zusammengetragen. Aber vorher gebe ich gerne Infos aus Windwaker.

    Young Link kommt von einer Insel Präludien, in der junge Männer in einem gewissen Alter diese grüne Tunika bekommen. Dies geht auf die alte Legende des Helden er Zeit zurück ( Der aus OoT).
    Er lebt in Hyrule, dass allerdings von einer Flutwelle überschwemt ist und nun ein furchtloses Meer mit einigen Insel ist.
    Als Links Schwester (Link hat eine Oma und eine Schwester) entführt wird, macht er sich mit der Piratenanführerin Tetra auf den Weg sie zu retten.
    Er erfährt, dass ein Mann namens Ganondorf viele Mädchen mit spitzen Ohren in einem gewissen Alter sammelt, doch keiner weiß warum.
    Auf seiner Reise trifft Link auch auf ein sprechendes Boot, den roten Leuenkönig, der ihn quasi durch das Land und seine Aufgabe führt.

    Nach seiner Aufgabe kann Link das alte Schloss Hyrule aus dem Meer heben, indem sich der rote Leuenkönig als der Geist des Königs von Hyrule preisgibt.
    Er bekommt auch an das Masterschwert, dessen Macht er erst erneut wieder aufladen muss, indem er zwei Weisen sucht. Schließlich erkennt auch Ganondorf Tetra als die wiedergeborene Prinzessin Zelda wieder und entführt sie.
    Link, der sein Triforce sammelt, folgt Ganondorf und stellt sich ihm zu Kampf. Mithilfe von Zelda gelingt es ihm Ganondorf zu versteinern.
    Doch anstelle zurückzukehren zu seiner Heimat verlässt er Hyrule mit Tetra und den Piraten, um ein neues, furchtbares Land zu finden.

    Soweit zur Geschichte. Ich mach noch ein Windwakerfiguren Raster, aber ihr erstmal (mein erdachtes) Moveset für Link.

    Charaktername: Young Link (Celshading)
    Originalspiel: The Legend of Zelda - The Wind Waker

    Moveset:
    1- Spezial (B): Heroenbogen. Dieser Angriff gleicht dem von "großen" Link. Wie bei Lukas und Ness ist diese Attacke eben dieselbe.

    2- Spezial Seitlich: Deku-Blatt: Link kann mit dem Deku-Blatt aus Windwaker einen Windstoss von sich geben, der Gegner zurückwirft. Da dieser Angriff aufladbar ist, reicht er von einem mickrigen Windchen zu einem kleinen Wirbelsturm. Er macht erst ab einer gewissen Aufladung Schaden, davor ist es mehr dazu gedacht Gegner von sich zu halten.

    3- Spezial Oben: Wirbelsturm: Link wird von einem Wirbelsturm in die Luft getragen und zwar in einer fast schon kerzengerader Linie. Getroffene Gegner erleiden natürlich Schaden, wenn auch keinen besonders großen, werden aber weggestoßen.

    4- Spezial Unten: Schwertkreisel: Wer Windwaker kennt, wird diesen Angriff gut kennen. Er ist aufladbar und ist in etwa mit Links Wirbelattacke vergleichbar, mit zwei Unterschieden. Wenn Link ihn im Sprung einsetzt, wird er nicht nach oben getragen. Der andere Unterschied ist in der Wirkung.
    Sobald man den Angriff (das Schwert leuchtet blau) loslässt kann man Link noch steuern, während er quasi wie ein kleiner Kreisel herumwirbelt.
    Je länger man den Angriff aufgeladen hat, desto länger hält die Wirkung an.
    Spannend wird die Sache jedoch mit einem voll aufgeladenen Schwertkreisel.
    Dann wird er nämlich zu der "Ultimativen Schwerttechnik" aus Windwaker.
    Der Radius des Wirbels wird größer und leuchtet grün anstelle von blau. Link ist auch wesentlich schneller, als in der unaufgeladenen und wesentlich lahmeren Kreiselversion.
    Auch hat sie eine recht lange Zeitdauer.
    Doch der Nachteil ist, neben der langen aufladedauer, das Link dannach einen Moment (wie eben in Winkwaker) betäubt herumsteht und nichts tun kann.
    Also ein recht starker Angriff mit einigen Nebenwirkungen.

    Ultra-Smash: Zelda-Team: Zelda erscheint auf dem Schlachtfeld (ebenfalls im Windwakerstil. Natürlich passend eben ) mit einem Lichtbogen in der Hand. Sie ist unangreifer, verschwindet aber nach einiger Zeit. Sie wird ähnlich wie die Ice Climbers gesteuert, sprich: Sie läuft Link nach.
    Eigentlich tut sie das, was sie im Endkampf bai Ganondorf auch gemacht hat: Sie schwächt die Gegner mit Lichtpfeilen. Getroffene Spieler werden betäubt und erleiden etwas Schaden. Gefährlich ist eigentlich nur die Zeit der Betäubung, da aufmerksame Spieler dies gerne ausnutzen könnten um dich von der Plattform zu tilgen.
    Doch auch dem kann man entkommen. Je weiter man von Link und Zelda entfernt ist, desto schlechter zielt die Zelda-Bogenschützin.
    Wer nahe dran steht ist eben selbst Schuld

    Spott:
    1. Link freut sich und springt wie behämmtert herum. Also genau wie in Windwaker nach einem Bosskampf.
    2. Link wint dem Bildschirm zu und ruft "Come on!" (Auch aus Windwaker)
    3. Link nimmt den Taktstock des Windes und schwingt ihn hin und her.

    Persönlicher Auftritt: Young Link kommt von einem Wirbelsturm getragen in die Arena. Zu sehen ist der Gott des Windes (Diese fette Kröte auf der Wolke).

  11. #10
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Wind Waker Link?

    Ich hoffe das er nicht kommt. Der passt irgendwie nicht in das Spiel. Ich sag nur junger Link mit Masken.^^

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat SSBB_Fan_Yoshi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er nicht kommt. Der passt irgendwie nicht in das Spiel. Ich sag nur junger Link mit Masken.^^
    So jetzt will ich mal mein mögliches Move-Set von Masken-Link präsentieren, dass ich in diesem Thread preisgegeben habe: http://www.forumla.de/f-super-smash-...h-28932/page19


    Masken Link:

    Er weißt Ähnlichkeiten mit dem Pokemon-Trainer auf, denn es sind drei Chars in einem. Hierbei gibt es aber keinen aussenstehenden Trainer, der Kommandos von sich gibt, sondern sind die drei Chars die Verwandlungsformen, von dem immer auf dem Spielfeld stehenden Masken-Link:


    Auftritt:
    Link würde wie aufs Spielfeld per Ocarina kommen, indem er das Lied der Schwingen spielt. Direkt darauf setzt er die Deku-Maske auf.

    Special Move unten: Masken wechsel
    Sein Special Move unten ist der Charakterwechsel wie beim Pkmn-Trainer. Masken Link setzt dann eine Maske auf. Der Wechsel hat auch immer ein bestimmte Reihenfolge: Deku Link -> Goronen Link -> Zora Link -> Deku Link -> ... .

    Also hat jede Variante genau drei Special Moves.

    Die anderen Special Moves habe ich noch nicht hingeschrieben, weil man sie sich im Grunde denken kann und ich eigentlich erstmal die Idee verdeutlichen wollte.

    Ultra-Smash: Maske der grimmigen Gottheit
    Beim Ultra-Smash setzt Masken Link dann die Maske der grimmigen Gottheit uf und wird zu Oni Link für eine bestimmte Zeit. In dieser Verwandlung ähnelt er dem normalen Link, wobei seine Techniken um einiges wirkungsvoller sind. Seine Schwertangriffe erzeugen z.B. Energiestrahle.

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wind Waker Link?

    Ich glaube bevor ich Maskenlink gerne hätte, wäre Zanto oder Midna, selbst Horror Kid besser, weil es eben ein "neuer" Char ist und nicht Link mit neuen Moves. Obwohl es natürlich viel für sich hätte... Oni Link ist der mit Abstand coolste Link aller Zeiten. Den würde ich unheimlich gerne spielen!

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    NEIN er würde nämlich vom stil her nichtmehr passen. also kein celshading link
    und was ist mit mr.G&W.
    der war ja grafisch auch ganz anders als die andern charas.

    @andere:wir reden hier nur über den Celdalink und nicht über andere mögliche links

  15. #14
    Gauch0 Gauch0 ist offline
    Avatar von Gauch0

    AW: Wind Waker Link?

    ich hoffe Young Link kommt in irgendeiner form wieder, der war damals mein Lieblingschara, damit hab ich jeden gezogen xD

  16. #15
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wind Waker Link?

    Cell Shading Link
    Er wird bestimmt kommen, denn sonst gäbe es einen Lieblings-Char weniger bei mir
    Und das will ja keiner, oder??
    Dem kann man schnell aus seinem Spiel WW und PH Movesets entnehmen, grafisch muss nicht viel verändert werden, fertig

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Cell Shading Link
    Er wird bestimmt kommen, denn sonst gäbe es einen Lieblings-Char weniger bei mir
    Und das will ja keiner, oder??
    Dem kann man schnell aus seinem Spiel WW und PH Movesets entnehmen, grafisch muss nicht viel verändert werden, fertig
    Ich bin auch überzeugt, dass er kommen wird. Ich würde mich auch sehr über ihn freuen (wie über jeden Zelda Char und ich bin sicher es wird auch einen 5ten geben).

    Zudem wird sich Cell-Shading Link sicher cool spielen und stark von dem großen Vorbild unterscheiden .

  18. #17
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überzeugt, dass er kommen wird. Ich würde mich auch sehr über ihn freuen (wie über jeden Zelda Char und ich bin sicher es wird auch einen 5ten geben).

    Zudem wird sich Cell-Shading Link sicher cool spielen und stark von dem großen Vorbild unterscheiden .
    Wieso einen 5ten?

    Bis jetzt sind doch nur Link und Zelda bestätigt, das sind 2, wenn sich Zelda wieder in Shiek verwandeln kann, dann sinds 3, also wäre Cell-Shading Link der 4. und nicht der 5. ^^

    Aber eigentlich hast ja recht, weil es unter Garantie auch noch Ganondorf geben wird, außerdem könnt ich mir Zanto oder Vaati auch ganz gut vorstellen ^^

    Und nochmal speziell zu Wind Waker Link: Also ich würd mich freuen wenn er dabei wär, von mir aus könnte er Young Link auch ganz ersetzen, das würd nochmal ne Brise frischen Wind mitbringen... haha, Wortwitz ^^

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Wieso einen 5ten?

    Bis jetzt sind doch nur Link und Zelda bestätigt, das sind 2, wenn sich Zelda wieder in Shiek verwandeln kann, dann sinds 3, also wäre Cell-Shading Link der 4. und nicht der 5. ^^

    Aber eigentlich hast ja recht, weil es unter Garantie auch noch Ganondorf geben wird, außerdem könnt ich mir Zanto oder Vaati auch ganz gut vorstellen ^^

    Und nochmal speziell zu Wind Waker Link: Also ich würd mich freuen wenn er dabei wär, von mir aus könnte er Young Link auch ganz ersetzen, das würd nochmal ne Brise frischen Wind mitbringen... haha, Wortwitz ^^
    Ähm ... ich glaub du bist nicht ganz inofrmiert^^.

    Also Link und Zelda wurden auf dem Dojo präsentiert. Da Shiek (die auch schon präsentiert wurde) in meinen AUgen kein 3ter Char ist, bleibens erstmal zwei. Zudem wurde ganondorf auch schon bestätigt und das wären dann schonmal drei.
    Nun denke ich, dass Cell-Shading Link der 4te wird. Ich würde mich aber auch über jeden anderen Zelda-Char freuen und ich denke, dass ich mich auch noch über einen 5ten freuen kann .

    Ich hoffe jetzt verstehst du es ... .

  20. #19
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wind Waker Link?

    Also verstanden hab ichs schon, aber dass Ganondorf bestätigt wurde ist mir neu.
    Kann mir zwar nicht vorstellen dass er nicht dabei ist, aber solang er nicht im Dojo vorgestellt wurde ist er für mich auch noch nicht bestätigt ^^

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wind Waker Link?

    Ich bezweifel das es 5 Zeldachars geben wird. Ganz ehrlich, ich denke es bleibt bei höchstens 4. Ich hätte gerne noch einen weiteren aus meiner Lieblingspielereihe aber das ist glaube ich Wunschdenken.
    Eher kommen noch aus dem Metroid oder Starfox-Reihen Verstärkung, ebenso noch einer von DK. Eher sogar nach F-Zero.
    Aber Zelda, Mario und Kirby sind mittlerweile gut vertreten, ich glaube kaum, dass da nach etwas folgt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  2. Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was anderes...

  3. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  4. The Legend of Zeldathe wind waker: hi ich suche welche die was hier reinschreiben über Zelda:D

  5. hilfe zu zelda oot,mm,oos,ooa,tp,mq und zu wind waker: wer hilfe zu diesen spielen braucht kann mich fragen (ich hoffe es wissen alle was diese abkürzungen heissen)