Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wind Waker Link?

    Ich denke nicht das es 2 unterschiedliche Links geben wird. würde komisch aussehen.

  2. Anzeige

    AW: Wind Waker Link?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wind Waker Link?

    In Meele gabs zwei unterschiedliche Links. Link und Young Link. Also?
    Wo ist das Problem?

  4. #23
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wind Waker Link?

    Da ist es aber so das die beiden in einem Spiel vorkommen (Ocarina of Time) und mann deshalb 2 Links hat.

  5. #24
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wind Waker Link?

    Ich bevorzuge ja da noch zwei verschiedene Links aus zwei verschiedenen Spielereihen als zwei Links aus der selben.
    Zumindest haben sie unterschiedliche Moves und Young Link wäre keine Kopie mehr.

    Und ob die Links nun aus der selben oder aus anderen Spielen kommen ist ohenhin einerlei.

  6. #25
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Wind Waker Link?

    Na ja wäre doch cool oder?

  7. #26
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja da noch zwei verschiedene Links aus zwei verschiedenen Spielereihen als zwei Links aus der selben.
    Zumindest haben sie unterschiedliche Moves und Young Link wäre keine Kopie mehr.

    Und ob die Links nun aus der selben oder aus anderen Spielen kommen ist ohenhin einerlei.
    Da hat woll jeder seine eigene vorstellung ich glaube wir könnten uns noch wochen darüber unterhalten und würden zu kein ergebnes kommen

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das es 5 Zeldachars geben wird. Ganz ehrlich, ich denke es bleibt bei höchstens 4. Ich hätte gerne noch einen weiteren aus meiner Lieblingspielereihe aber das ist glaube ich Wunschdenken.
    Eher kommen noch aus dem Metroid oder Starfox-Reihen Verstärkung, ebenso noch einer von DK. Eher sogar nach F-Zero.
    Aber Zelda, Mario und Kirby sind mittlerweile gut vertreten, ich glaube kaum, dass da nach etwas folgt.
    es werden mind.5 zeldacharas,da es sonst nicht mehr als in melee wärden.
    Ich mein klar,die reihen die du genannt hast sollten auch noch verstärkt werden(und die yoshireihe sollt auch ma nen 2.chara kriegen).
    Doch du musst auch die wichtigkeit der reihen bedenken.
    besonders wichtig sind Mario,Zelda und Pokemon.
    Dann kommen kirby,Metroid,Starfox,DK und FE
    dann kommen erst F-zero,Yoshi,Wario(ware)(die is au recht bekannt,zwar nicht die beliebteste aber ziemlich bekannt)und Mother
    und zum schluss kommen die retro und thirdpartie reihen

    EDIT:die reihen sind übrigens der wichtigkeit von links(wichtig) nach rechts geordnet(nich so wichtig).Wobei die F-zero,yoshi und warioreihen auf gleicher höhe sind

  9. #28
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Wind Waker Link?

    Ich habe ganze Zeit versucht mir diesen Cel-Shading Link aus dem Kopf zu schlagen da ich ihn nur scheiße fang aber irgendwie will ich jetzt sogar das er kommt...wär nähmlich schon cool hehe =)

    Wie siehts eigentlich aus hat jemand schon bei nintendo(E-mail: info@nintendo.de) nachgefragt wegen SSBB? Die müssten ja schon wissen wer alles dabei ist und so, die sind ja grad mitten in der Übersetztung drin?!

    Vielleicht verraten die ein paar Kleinigkeiten??

  10. #29
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wind Waker Link?

    Denk mal nicht das die dir was verraten kannst ja mal versuchen

  11. #30
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Also verstanden hab ichs schon, aber dass Ganondorf bestätigt wurde ist mir neu.
    Kann mir zwar nicht vorstellen dass er nicht dabei ist, aber solang er nicht im Dojo vorgestellt wurde ist er für mich auch noch nicht bestätigt ^^
    geh mal auf ssb-brawl.de da wurde offiziell bestädigt das Ganondorf dabei ist


    PS:Hab Nintendo mal angeschrieben mal schauen ob sie was zurück schreiben

  12. #31
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja da noch zwei verschiedene Links aus zwei verschiedenen Spielereihen als zwei Links aus der selben.
    Zumindest haben sie unterschiedliche Moves und Young Link wäre keine Kopie mehr.

    Und ob die Links nun aus der selben oder aus anderen Spielen kommen ist ohenhin einerlei.
    Also die beiden Links aus Melee entstammten auch unterschiedlichen Spielen ... .
    Young Link kam aus majoras Mask, während Link aus Ocarin of Time kam. Das Young Link aus MM kam, konnte man an zwei Dingen erkennen:
    1. Seine Stage war die Küste aus Termina.
    2. Er konnte mit dem Bogen schießen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    es werden mind.5 zeldacharas,da es sonst nicht mehr als in melee wärden.
    Ich mein klar,die reihen die du genannt hast sollten auch noch verstärkt werden(und die yoshireihe sollt auch ma nen 2.chara kriegen).
    Doch du musst auch die wichtigkeit der reihen bedenken.
    besonders wichtig sind Mario,Zelda und Pokemon.
    Dann kommen kirby,Metroid,Starfox,DK und FE
    dann kommen erst F-zero,Yoshi,Wario(ware)(die is au recht bekannt,zwar nicht die beliebteste aber ziemlich bekannt)und Mother
    und zum schluss kommen die retro und thirdpartie reihen

    EDIT:die reihen sind übrigens der wichtigkeit von links(wichtig) nach rechts geordnet(nich so wichtig).Wobei die F-zero,yoshi und warioreihen auf gleicher höhe sind
    Genau so sehe ich es auch und mal ehrlich bei 3 Chars kann es einfach nicht bleiben oder wollen die die Zelda Reihe jetzt mit der von Kirby vergleichen??? Ich denke mal viele SSBB Spieler würden enttäsucht sein, wenns nur bei 3 Zelda Chars bleiben würde.

  13. #32
    .exe

    AW: Wind Waker Link?

    von LoZ reichen mir Link,Ganondorf und Zanto

    Zelda kann mir n buggel runder rutschen ^^

    Aber wenn mit kirby argumentierst denk auch mal an die samus (metroid) fans

    siehste...

    Ich bin keiner

    Aber ich will bomberman in brawl

    zu celdalink: naja naja passt jetzt nicht "sooooo" gut rein find ich, wie gesagt lieber noch ein brichtiger chara und nich bloß ne andre form ^^

  14. #33
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Wind Waker Link?

    Ich hoffe sehr, dass er dabei ist, war von Anfang an einer meiner Wunschcharaktere ^^

  15. #34
    .exe

    AW: Wind Waker Link?

    was soll der denn bitte so besonderes können was der normale link nicht kann

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    was soll der denn bitte so besonderes können was der normale link nicht kann
    nun,er hat z.B.den tackstock des windes,mit dem er wid erzeugen kann,Das dekublatt,mit dem er gleiten kann,einen greifhaken mit seil,die magische bariere,einen windkrug,einen stab,der dinge durch die luft wirbelt und einen Holzhammer.
    Dann könnte man ihm noch folgende Items geben,die der normale link nicht nutzt:die pegasusstiefel,mit denen er einen sturmangriff machen kann,den stahlhammer,eisenstiefel,somariastab(schießt feuer) und die feuer und eispfeile.
    Dies alles könnt man für sein moveset verwenden.Und er könnte z.B.die riesenwirbelattacke einsetzen

  17. #36
    .exe

    AW: Wind Waker Link?

    ok überzeugt

    aber ist wirklich alles nur in Wind Waker vorgekommen

    habe nur OoT und WW gespielt von daher kenn ich mich mit LoZ nicht so gut aus aber stifel gabs glaub ich ich in OoT auch :S

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wind Waker Link?

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    ok überzeugt

    aber ist wirklich alles nur in Wind Waker vorgekommen

    habe nur OoT und WW gespielt von daher kenn ich mich mit LoZ nicht so gut aus aber stifel gabs glaub ich ich in OoT auch :S
    ich habe mich an ww und MC orientiert.
    1 item ist aber aus PH und eins aus Links awakening(da spielte man auch nen jüngeren link)

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Wind Waker Link?



    Da habt ihr es <.<

  20. #39
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Wind Waker Link?

    Du kannst aber fein rumspoilern.

    Wenn möglich bitte den Beitrag über mir löschen.
    Und falls nicht: Alle die keine Spoiler mögen, nicht auf den Link über meinem Beitrag drücken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  2. Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was anderes...

  3. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  4. The Legend of Zeldathe wind waker: hi ich suche welche die was hier reinschreiben über Zelda:D

  5. hilfe zu zelda oot,mm,oos,ooa,tp,mq und zu wind waker: wer hilfe zu diesen spielen braucht kann mich fragen (ich hoffe es wissen alle was diese abkürzungen heissen)