Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Woher kommt das eigentlich? Charaktere und ihre Moves.

    Ich habe hier ein paar Sachen, die ich über PitErfahrung bringen konnte. Sidn aber Spiele, mit denen ich mich nicht so wirklich auskenne, so verzeiht mit den einen oder anderen Fehler. Ich werde es so wiedergeben, wie ich es verstanden habe. Über Korrektur wäre ich in jedem Fall erfreut.

    Pit:

    Spezialattacke normal (Pfeil der Palutena): Die Standartwaffe des Engels Pit in Kid Icarus war der Bogen. Tatsächlich konnte er anfangs nur die Pfeile durchdie Gegend feuern, um seine Gegner zu besiegen. In Brawl darf diese Eigenschaft natürlich nicht fehlen, mehr noch, sie wurde fast vollkommen so übernohmen und mit schöneren Animationen versehen, denn auch hier darf Pit wie im Original seinen Bogen auch nach oben richten. Allerdings darf er nun die Flugbahn beeinflussen.

    Spezialattacke seitlich (Bogenwirbel): Dieser Angriff ist eine Erfindung der Macher von Brawl. In Kid Icarus setzte Pit seinen Bogen auf diese Art und Weise nicht ein, jedoch wurde ihm eine neue Waffe spendiert, die sich in zwei Klingen zerlegen lässt.

    Spezialattacke oben (Flügel des Ikarus): Im Original konnte Pit zu Anfang des Spiels nur ein wenig springen, seine Flügel halfen ihm ab einer gewissen Zeit für Doppelsprünge. Die Fähigkeit zu fliegen bekam man nur während des Spiels und musste der Engel erst erlernen. Dannach setzte man den Rest des Spiels Großteils in der Luft fort. In Brawl sind Pits Flügel wieder eine Mischung aus erstem und zweiten. Pit kann einige Zeit in der Luft bleiben, hat recht viele Sprüunge zur Auswahl und darf mit Flügel des Icarus auch recht lange nach seinen aufgebrauchten Sprüngen sich weiter fortbewegen. Doch Ewigkeiten in der Luft zu fliegen ist ihm nicht gegönnt.

    Spezialattacke unten (Spiegelschild): Eine der Erweiterungen, die Pit während des Spiels bekam. Dieser konnte er einige Zeit benutzen, um sich vor gegnerischen Attacken zu verteidigen. In Brawl dient es zur Ablenkung von Geschossen.

    Ultra-Smash (Heer der Palutena): Das Schloss der Paluntea wurde von den bösen Mächten Medusas vollkommen eingenommen, nur der Engel Pit blieb als einziger übrig. Jedoch konnte er einige Mitstreiter der Armee der Paluntea befreien, die ihm anschließend in Bosskämpfen halfen. Je mehr Zenturionen man befreite, umso mehr griffen den letzten Gegner des Levels an, stürzten sich auf ihn und zogen ihm wertvolle Lebenspunkte ab. In Brawl ist Pits Ultra-Smash nicht anders, auch hier lässt er diese Krieger für sich kämpfen.

    Bei Gelegenheit werde ich auch mir mal über VC Kid Icarus ziehen, rein aus Interesse

  2. Anzeige

    AW: Woher kommt das eigentlich? Charaktere und ihre Moves.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Woher kommt das eigentlich? Charaktere und ihre Moves.

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Ich fände es sehr interessant, woher Wario's Attacken stammen ^^
    Ich hab nämlich kaum einen Titel von ihm gezockt T_T ^^
    Ansonsten wären auch noch Meta-Knight, Sonic und Snake sehr cool ^^
    Warios Bike ist ein Fahrzeug in Mario Kart wii und er fährt es in fast jedem Wariowareteil.In einem hat er sich mithilfe von Knoblauch in warioman verwandelt.In manchen teilen hat er auch gefurzt^^.Anosnsten ist noch seine Dash-attacke(also Rammangriff)benutzt er in den Wariolandteilen.Der B-obenmove könnt eine anspielung auf Sprungfederwario sein.

    Metaknights moves sind größtenteils erfunden.Der b-normalmove wurd manchmal von ihm in den spielen eingesetzt,genau wie der b-sidemove.Seinen B-untenmove benutzt er um zu fliehen nachdem er besiegt ist.Der rest ist erfunden

  4. #23
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Woher kommt das eigentlich? Charaktere und ihre Moves.

    Böh.Der Typ in dem Dedede Video hat den Wandle Dee mit dem Wandle Doo verwechselt^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Woher kommt menschliche Intelligenz?: hi leute, ich hätte eine frage an euch (oben aufgeführt xD), bei der ich alleine nicht weiterweis... ich habe mir schon eine theorie zu diesem Thema...

  2. Wii verkaufen? (Kommt eigentlich noch irgendein vernünftiges Spiel raus?): Hallo, irgendwie bin ich grade wirklich genervt von Nintendo (bzw von der Wii) und überlege mir ernsthaft, ob ich sie nicht verkaufen soll. Es...

  3. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...

  4. woher kommt ihr???: Hi...ich möchte mal wissen, aus welcher stadt und bundeslnd ihr kommt.... denke nicht, dass es einen solchenthread schon gegeben hat und die...

  5. Wann kommt denn eigentlich Das spiel Colin Dirt: Wer weis was danke..:yeah: