Umfrageergebnis anzeigen: Wolf vs Link? Wer ist cooler?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolf

    1 33,33%
  • Link

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wolf vs Link

  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Wolf vs Link

    Wer ist cooler? Wer hat die besseren Attacken ( + Rettungsattacke )?
    Eure Meinung ist gefragt
    Mein Favorit ist Wolf

    WOLF vs LINK
    Wer wird gewinnen?

  2. Anzeige

    Wolf vs Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wolf vs Link

    Thread bitte schließen

  4. #3
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    AW: Wolf vs Link

    ich hab mich für Link entschieden weil er nach meiner meinung besser ist aber wolf is natürlich cooler
    frage: warum gerade Link vs. Wolf ?

  5. #4
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wolf vs Link

    1. Wir sollten solche Themen lieber bleiben lassen , da sie nicht wichtig sind .

    2. Es wurde schon ernst über Eröffnungen solcher Themen diskutiert und man hat sich geeinigt solche Themen a la " Wer ist besser x oder y" bleiben zu lassen .

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wolf vs Link

    ey wieso muss man immer solche threads aufmachen?
    wenn wir alle möglcihkeiten durchgehen dann wäre das 35x35 + threads wie "zelda oder shiek; shiggy, glurak oder bisaknops....."
    ~closed~

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Wolf

    Wolf: Hallo ich brauche hilfe für die wolf illusion ich habe gesehen das jemand die so verändert hat das die beinahe gerade hoch geht. Im Vorraus Danke

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  4. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  5. SSBB: Link vs Wolf: Wer ist cooler? Wer hat die besseren Attacken? Wer hat die bessere Rettungsattacke? Eure Meinung ist gefragt ;) Mein Favorit ist Wolf :yeah: ...