Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    Wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Mich interresiert ob ihr (wenn es möglich wäre) euch schon alles über das game anschauen würdet? damit meine ich Character,stages,items,spielemodie...

    Vielleicht wollt ihr ja (wie ich) nur erneuerungen des gameplays so wie den Stepsprung wissen,vielleicht aber auch dass Gegenteil.
    bin gespannt bei wass ihr euch überraschen lassen wollt oder jez wissen wollt.

    P.S:manche hatten bei dem Titel dieses themas vlt. schon hoffnungen dass ich alles weis ,aber ich weis genauso viel wie ihr.sry^^

  2. Anzeige

    Wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    die sachen, die man freischalten muss, will ich noch nich wissen. Startcharaktere und was die so können schon. zu viele items sollen se au nich vorstellen und bei den stages nur die, die am anfang scho da sind.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    jo wird auch so sein super smash stand doch immer für hammer überraschungen beim thema secrets das werden die schon nich verraten

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jo wird auch so sein super smash stand doch immer für hammer überraschungen beim thema secrets das werden die schon nich verraten
    ich hoffe auch, sonst werde ich diese seite bis zum release wohl nicht mehr besuchen. mir ist es lieber nicht auf dem laufenden zu bleiben, aber dafür nicht schon alles über das spiel zu wissen. also ich will schon überrascht sein wenn ich nen char freigespielt habe, von dem ich nicht wusste, das er im spiel vorkommt

  6. #5
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    das sehe ich auch so. wie geil war es bei SSBM wenn man auf einmal gegen einen neuen charakter antreten durfte und sich danach so sehr gefreut hatte als man diesen dann freigespielt hatte.

  7. #6
    M & Z sind Legenden

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so. wie geil war es bei SSBM wenn man auf einmal gegen einen neuen charakter antreten durfte und sich danach so sehr gefreut hatte als man diesen dann freigespielt hatte.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich mich nicht darüber gefreut pummeluff freizzuschalten^^. Gehört natürlich zum Spiel, mag ich aber nicht so sehr.

    Egal, das ja nciht das Thema. ^^
    also ic hsehe es genauso, dass ich nur die Charaktere kennen möchte die am Anfang da sind. Ich glaube bis jetzt ist das auch der Fall. Wenn man mal auf wikipedia geht und da smash brothers eingibt, sieht man da so eine Tabelle mit Charakteren von ssb, ssbm und ssbb. Bei allen charakteren von brawl steht "ja" was soviel heißt wie, von anfang an im spiel. Sonst steht da "erspielbar". Steht aber bei keinem Brawl-Charakter. Also denk ich mal, dass die erspielbaren Charaktere nicht preisgegeben werden.

    Stages genauso, nur die die am Anfang zur Verfügung stehen.

    Bei den Items ist es mir eigentlich egal, wenn natürlic hwelche freigespielt werden können, dann sollen die auch nicht bekannt gegeben werden

    Die Spiel modi kann ich ruhig wissen, wobei ich es natürlich gut finden würde, wenn da auf einmal noch mehr als erwartet sind
    Sonst mit den Spezial-Moves und Ultra-Smash, finde ich so wie es ist gut. Von neuen Characteren werden ja anscheinend eh nur die Spzialmoves preisgegeben, wobei das immer nur 2 sind.

    Also ich finds so gut wie es ist.


    Naja, wur ein bischen lang


    Gruß

    Mario & Zelda sind Legenden

  8. #7
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    ich will eigentlich nicht mehr wissen, als das was man am anfang hat

    P.S pummeluff ist einer der stärksten charas überhaupt !! (gegen giga-bowser)

  9. #8
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Natürrlich möchte ich mich vom Spiel auch überraschen lassen... und das werde ich auch. Der Informationsgehalt vom Dojo ist längst nicht so Gross wie man auf den ersten Blick denken könnte:

    - Die Veteranen die Bestätigt wurden, sind keine überraschungen. DK, Zelda, Yoshi usw. standen nie zur diskusion.
    Die Fragwürdigen Veteranan wurden nicht bestätdigt - Young Link, Ganondorf etc.

    Und auch die anderen Neuerungen konnte man meistens in einen Trailer schon betrachten.

    Wenn es in dem Tempo weitergeht wird im Dojo bis zum Release längst nicht alles Vorgestellt worden sein.

    Es werden nur selten wirkliche Neuerungen vorgestellt so wie bei den meisten anderen Spielen die demnächst kommen werden....

    MUH

  10. #9
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Ich möchte nur wissen, was Nintendo uns preisgibt. Wenn das Spiel in Japan oder in Amerika rauskommt, werde und bin ich noch nie in die Versuchung geraten, mir Filme über das Spiel bei Youtube etc. anzschauen. Sonst macht das Spiel ja nur noch halb so viel Spaß .

  11. #10
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    also ich möchte nur das wissen was man von anfang an zur verfügung stehen hat.gameplay änderungen können sie ruhig im dojo updaten aber was mich total aufregen würden is wenn sie wirklich updates bringen bei denen ein charakter,eine stage ein item(?) vorgestellt wird dass nicht von anfang an zur verfügung steht...

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur wissen, was Nintendo uns preisgibt. Wenn das Spiel in Japan oder in Amerika rauskommt, werde und bin ich noch nie in die Versuchung geraten, mir Filme über das Spiel bei Youtube etc. anzschauen. Sonst macht das Spiel ja nur noch halb so viel Spaß .
    Da hast du wohl Recht. Ich hoffe die Amis und die Japaner werden nicht so frech sein und versuchen möglichst viele Infos nach Europa zu bringne.

  13. #12
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl Recht. Ich hoffe die Amis und die Japaner werden nicht so frech sein und versuchen möglichst viele Infos nach Europa zu bringne.
    ich hab angst dass es nicht aushalten werden und dann auf youtube oder so mir dass spiel angugg das will ich aber NICHT *heul*

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    ich hab angst dass es nicht aushalten werden und dann auf youtube oder so mir dass spiel angugg das will ich aber NICHT *heul*
    Dann blockierst du einfach alle Seiten, die was mit brawl zu tun haben.^^ ganz einfach.

  15. #14
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    ne ich wills jetzt spieln solange ich ohne probleme irdendwie awuf SSB dojo komm werde ich gegen meines willen mir die news ansehen

  16. #15
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Solang nicht irgend ein super geheimniss veröffentlicht wird ist es mir egal ich find die echten secrets sollten dann irgenwelche japaner rausfinden und das ist danndie super sensation aber es werden sich genug tricks entdeckt die eigentlich gar nicht geplant waren wir no-ping Schlag

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    loooooooooool ich hatte im nintendo Forum genau den gleichen Thread eröffnet und bin mit dir einer Meinung xD

  18. #17
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    hmm is ne schwierige frage find ich.....
    ...auf der einen seite will ich nich alles wissen (vor allem nich dei seret chars,stages,usw)....
    ...aber auf der anderen seite würd ich heulen wennn das dojo keine updates mehr machen wüde.....

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    hmm is ne schwierige frage find ich.....
    ...auf der einen seite will ich nich alles wissen (vor allem nich dei seret chars,stages,usw)....
    ...aber auf der anderen seite würd ich heulen wennn das dojo keine updates mehr machen wüde.....
    Also ich würde auch heulen, wenn das dojo keine updates mehr bringen würde, aber vor Freude, denn dann heißt das doch: BALD KOMMT BRAWL!!!

  20. #19
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    ja aber ich meine wenns mrogen kein updates geben mehr würde und die schreiben: so es kommt ja in knapp 3 monaten raus und wir wollen nich zuviel verraten und tschüss leute besonders ihr in europa

    würdeste dann auhc vor freude heulen ??^^

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wollt ihr wirklich schon alles wissen?

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    ja aber ich meine wenns mrogen kein updates geben mehr würde und die schreiben: so es kommt ja in knapp 3 monaten raus und wir wollen nich zuviel verraten und tschüss leute besonders ihr in europa

    würdeste dann auhc vor freude heulen ??^^
    klar, denn dann kämme brawl ja im november raus xD.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D: Konichiwa ^^ Ja wie oben schon steht xD Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was :) Ich hoffe ich habs da richtig gepostet :) Allso ich...

  2. Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss: Moin, Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung gemacht, über die Sachen, die man über RAM wissen sollte....bzw wenn es Fragen gibt. Den Text habe...

  3. Wirklich alles kostenlos?: Hallo, ich suche jemanden der mit der Seite "deutschlandklickt.de" Erfahrung gemacht hat, und mir sagen kann ob wirklich alles kostenlos ist. D.h....

  4. Alles was ihr wollt: Hi ich hab ein geiles angebot für euch ich gebe euch jedes pokemon was ihr wollt und verlange nur das ihr mir ein pokemon gibt was eine beere trägt...

  5. SSBB alles was man wissen mus: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3047.jpg Hallo,SSBB Fans. Fürs erste gebe ich euch Freiwilige aufgaben: 1.Geht unter YouTube -...