Umfrageergebnis anzeigen: wer ist besser?young link oder toon link

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • toon link ist besser

    112 78,87%
  • young link ist besser

    30 21,13%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Young Link vs. Toon Link

    Wer ist besser Toon Link oder Young Link?
    Ich finde Toon Link ein bisschen besser.

  2. Anzeige

    Young Link vs. Toon Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Young Link vs Toon Link

    ich finde joung link besser . er war mein main in mele .. mit ihm konnte man gute combos machen .. leider ist die schwert nach unten total mist geworden .. viel zu schnell und geht halt gerade runter das war in mele besser

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Young Link vs Toon Link

    Da auch Wind Waker bis jetzt mein Lieblingszelda war, tippe ich für Toon-Link. Finde einfach seine Aufmachung gut. Mir gefallen außerdem die Kombos sehr gut. Naja, ich stehe im gesamtem mehr auf kleinere schnellere Charaktere >.0.

  5. #4
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat vetigo Beitrag anzeigen
    Da auch Wind Waker bis jetzt mein Lieblingszelda war, tippe ich für Toon-Link. Finde einfach seine Aufmachung gut. Mir gefallen außerdem die Kombos sehr gut. Naja, ich stehe im gesamtem mehr auf kleinere schnellere Charaktere >.0.
    ich bin ganz deiner Meinung

  6. #5
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Young Link vs Toon Link

    ich schließe mich den anderen an. The Legend of Zelda the Wind waker ist so was von süß *g* Ich bin verrückt nach dem Kleinen. Gott sei Dank hab ich die Möglichkeit das Spiel zu spielen und hab mich aber besonders gefreut, dass bei SSBB Toon Link dabei ist^^ Neulich hab ich den Kleinen freigeschaltet und krieg nicht mehr genug von ihm. Total süß! Meine Stimme geht eindeutig an Toon lInk, wobei er genauso schön schreit wie bei Melee^^

  7. #6
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Young Link vs Toon Link

    Toon Link liegt vorne...

  8. #7
    Gace Gace ist offline

    AW: Young Link vs Toon Link

    ich find joung link besser er ist ein bisschen besser im Kampf und Toon-Link finde ich ein bisschen Bubbihaft das mein ich nicht fies sondern jedesmal wenn man gewinnt dann hält er entweder ein Schwein in der Hand oder hält seinen ich nenn ihn mal Taktstock in der Hand.

  9. #8
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Young Link vs Toon Link

    tolles thema aber...warum hast du dem thread keine umfrage hinzugefügt dann hätte man mal als neuling die übersicht

    ich finde toon link besser .er sieht einfach toller aus

  10. #9
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Young Link vs Toon Link

    @Gace: Das ist kein taktstock sondern "The Wind waker" Damit kann er den Wind beeinflussen ^^

    Ich finde das niedlich, wenn er das Schwein hochhält oder so. oder das eine Spotten ist auch lustig, wo er wild mit dem masterschwert rumfuchtelt und dann so guckt. o.o

  11. #10
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Young Link vs Toon Link

    Ich find ganz klar toon link besser.er sieht besser aus und ich kann bissl besser mit ihm umgehen.das einzige was ich vermisse ist young links milchtrink taunt.

  12. #11
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    tolles thema aber...warum hast du dem thread keine umfrage hinzugefügt dann hätte man mal als neuling die übersicht

    ich finde toon link besser .er sieht einfach toller aus
    Aber das hat nichts zu sagen wer toller ist. Die Frage ist ja wer besser ist????
    toon Link liegt im Vorsprung

  13. #12
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Young Link vs Toon Link

    ja ok aber ich weiss noch nicht ob er besser ist hab ihn noch nicht freigeschaltet.....

  14. #13
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Young Link vs Toon Link

    Young Link .... Toon Link past einfach nicht in brawl rein wegen der optick (genau wie mr. game and watch) eine zeichntrick figur gegen real figuren ist echt dämlich das ist ja so als ob man sich in der schule mitm Poster schlägt. da guck ich mir lieber "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" an wen ich toons und menschen zusammen sehn will

  15. #14
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Young Link vs Toon Link

    ich bitte alle die schon einen beitrag geschrieben haben noch auf die umfrage zu antworten die ich gerade erstellt habe ok

  16. #15
    Linkmaster Linkmaster ist offline
    Avatar von Linkmaster

    AW: Young Link vs Toon Link

    ich find Young Link besser, weil beim Toon Link die unten A attacke schwer zu benutzen ist und der Bogen zu langsam schießt. Aber anderenseits ist der Toon link sehr witzig, wie der immer schaut. Naja ich muss den halt mehr üben.

  17. #16
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat Linkmaster Beitrag anzeigen
    ich find Young Link besser, weil beim Toon Link die unten A attacke schwer zu benutzen ist und der Bogen zu langsam schießt. Aber anderenseits ist der Toon link sehr witzig, wie der immer schaut. Naja ich muss den halt mehr üben.
    die unten A atcke in der Luft is 11000 mal besser wie bei junger link
    mit der unten A atcke kann man schneller jemand um bringen^^

  18. #17
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat Dimenzio Beitrag anzeigen
    die unten A atcke in der Luft is 11000 mal besser wie bei junger link
    mit der unten A atcke kann man schneller jemand um bringen^^
    Da gebe ich Dimenzio recht .
    Aber ich hab meine Meinung geändert ich bin für Young Link
    Toon Link ist besser in der unten A Atacke aber im Rest ist Young link besser

  19. #18
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dimenzio recht .
    Aber ich hab meine Meinung geändert ich bin für Young Link
    Toon Link ist besser in der unten A Atacke aber im Rest ist Young link besser
    Gut,dass du zur vernumpft kommst

  20. #19
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Young Link vs Toon Link

    Also, finde Toon Link besser, ist zwar auch ein Klon von Link, aber doch etwas anders, die Rettung geht z.B. höher und sowas.

  21. #20
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Young Link vs Toon Link

    Ich find Toon Link besser. Die Animation von dem Toon Link find ich lustig^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Charaktere - Toon-link Overpowerd?: Hallo erstmal an alle ich bin neu hier ^^^ also vor ein paar tagen hab ich mir den freeloader und brawl gekauft, gleich natürlich supce kampnge...

  2. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  3. Toon Link bekommen: sry Leute das ich dafür extra einen neuen theard aufmachen muss aber ich würde gerne wissen wie ich nun Toon Link bekommen kann hab den classic Modus...